Da hast du natürlich recht. Würde ich meine Äuglein mal mehr auf die Seiten eines Englisch-Lehrbuches richten, anstatt sie vor der Spiele-Glotze kaputt zu machen, würde ich vielleicht sogar was lernen.^^
@Snake
Armer Kerl.^^
Bereits in solch zartem Alter schon so 'mißbraucht' zu werden...
Du musst nicht mehr den Uninteressierten spielen, sondern der Uninteressierte sein.
Glaub mir, solange du immer für alle da bist, wird keine Sau für dich erreichbar sein, wenn du mal jemanden brauchst.
Klar gibt es immer wieder Kollegen, denen man nunmal gerne hilft- doch für jeden tu' ich nicht den Padre spielen.
Vielleicht gebe ich mit diesen Worten ein schlechtes, egoistisches Bild von mir ab, doch das schert mich nicht mehr. Ich war auch immer für jeden da, doch niemand war es für mich, als ich mit 14 aufgrund familiären Konflikten auf der Strasse landete.
Du musst nicht mehr den Uninteressierten spielen, sondern der Uninteressierte sein.
Glaub mir, solange du immer für alle da bist, wird keine Sau für dich erreichbar sein, wenn du mal jemanden brauchst.
Klar gibt es immer wieder Kollegen, denen man nunmal gerne hilft- doch für jeden tu' ich nicht den Padre spielen.
Vielleicht gebe ich mit diesen Worten ein schlechtes, egoistisches Bild von mir ab, doch das schert mich nicht mehr. Ich war auch immer für jeden da, doch niemand war es für mich, als ich mit 14 aufgrund familiären Konflikten auf der Strasse landete.
mein gott was ihr alles für lebensgeschichten habt. Da schäme ich mich richtig. Hab eig bisher keine richtigen probleme gehabt
@Hydro: Momentan zock ich exakt garnix. Vllt mal ´ne Runde Super Smash Bros, aber das wars auch schon. Jetzt für den Urlaub will ich mir ein paar Spielchen billig zulegen, und danach... Lass ich mich überraschen.
Mein Interesse an Videospielen sinkt im Moment ohnehin
@Jehu: Du hast so Recht, aber ich schaff das nicht. Ich bin dafür einfach zu gutmütig. Nur ob das Negativ oder Positiv ist weiss ich nicht.
Das freut mich für dich. Deine Chancen, das es so bleibt, erhöhen sich schlagartig, wenn du auch in Zukunft die Finger von Drogen läßt.
Hätte ich mir diesen Ratschlag damals zu Herzen genommen, wäre mir sicher ebenfalls einiges erspart geblieben.
Hieraus kannst du dir auch in etwa eine Antwort auf die von mir bisher nicht näher erläuterte Umzugssache von vorhin zusammenreimen...
ich habe bisher immer dankend abgelehnt wenn mir jemand drogen angeboten hat. Und daran wird sich auch nichts ändern. Ich rauche ja nicht mal. Einzig etwas alkohol trinke ich ab und an