Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
du arme sau Oo war bestimmt schwierig sich immer nen neuen freundeskreis aufzubauen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich war auf vielen Schulen, da wir sehr oft umgezogen sind. In den Jahren zwischen der fünften und achten Klasse habe ich alleine dreimal das Gymnasium wechseln müssen.bayer98 hat geschrieben:man hydro, auf welcher schule warst du denn?
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, gut erkannt.bayer98 hat geschrieben:du arme sau Oo war bestimmt schwierig sich immer nen neuen freundeskreis aufzubauen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich war auf vielen Schulen, da wir sehr oft umgezogen sind. In den Jahren zwischen der fünften und achten Klasse habe ich alleine dreimal das Gymnasium wechseln müssen.bayer98 hat geschrieben:man hydro, auf welcher schule warst du denn?
Wobei mich der letzte Umzug eher gerettet hat, als alles andere. Aber darauf möchte ich nicht näher eingehen...
@Snake
Da mein Vater eine menge Holz verdiente, und somit für die Hauptkohle zuständig war, mußten wir uns an den Standort seines Arbeitsplatzes orientieren und richten. Pech war nur, das das Unternehmen bei dem er beschäftigt war, Insolvenz angekündigt hatte. Wenig später hatte er eine neue Stelle in Aussicht, bei der er ebenso gut verdienen hätte können. Man hat sich daraufhin entschieden umzuziehen. Noch mehr Pech war allerdings, das auch dieses Unternehmen nach nur kürzester Zeit Pleite ging.^^
Als wäre das nicht alles 'aufregend' genug gewesen, entschlossen sich meine Eltern auch noch irgendwann zu trennen. Da ich bei meiner Mutter blieb, mein Vater allerdings das Haus behielt, bedeutete es für mich einen weiteren Umzug. Noch einige weitere Dinge fielen danach vor, was insgesamt noch drei weitere Umzüge zur Folge hatte.
Tjo, so kann´s kommen.^^
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Einen wunderschönen guten Abend lieber Spammtisch 
Edit@Hydro
Aus einem sehr ähnlichen Grund , bin ich jetzt im Land der Schluchtenscheisser gelandet........
Nur war/ist mein Vatder kein Angestellter , sondern ist Selbstständig ( Entwicklung von Brennstoffzellen). Und ein paar US Investoren haben uns fast in den Ruin getrieben. 2 mal musste ich dadurch meine Lehre im Betrieb meines Vaters canceln...
Edit@Hydro
Aus einem sehr ähnlichen Grund , bin ich jetzt im Land der Schluchtenscheisser gelandet........
Nur war/ist mein Vatder kein Angestellter , sondern ist Selbstständig ( Entwicklung von Brennstoffzellen). Und ein paar US Investoren haben uns fast in den Ruin getrieben. 2 mal musste ich dadurch meine Lehre im Betrieb meines Vaters canceln...
Zuletzt geändert von Phobo$ am 19.07.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
man, bald schreib ich ne biographie über hydro. Aber dazu musste ich die sache mit den letzten umzug etwas genauer geschildert bekommen^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, gut erkannt.bayer98 hat geschrieben:du arme sau Oo war bestimmt schwierig sich immer nen neuen freundeskreis aufzubauen.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ich war auf vielen Schulen, da wir sehr oft umgezogen sind. In den Jahren zwischen der fünften und achten Klasse habe ich alleine dreimal das Gymnasium wechseln müssen.![]()
Wobei mich der letzte Umzug eher gerettet hat, als alles andere. Aber darauf möchte ich nicht näher eingehen...
@Snake
Da mein Vater eine menge Holz verdiente, und somit für die Hauptkohle zuständig war, mußten wir uns an den Standort seines Arbeitsplatzes orientieren und richten. Pech war nur, das das Unternehmen bei dem er beschäftigt war, Insolvenz angekündigt hatte. Wenig später hatte er eine neue Stelle in Aussicht, bei der er ebenso gut verdienen hätte können. Man hat sich daraufhin entschieden umzuziehen. Noch mehr Pech war allerdings, das auch dieses Unternehmen nach nur kürzester Zeit Pleite ging.^^
Als wäre das nicht alles 'aufregend' genug gewesen, entschlossen sich meine Eltern auch noch irgendwann zu trennen. Da ich bei meiner Mutter blieb, mein Vater allerdings das Haus behielt, bedeutete es für mich einen weiteren Umzug. Noch einige weitere Dinge fielen danach vor, was insgesamt noch drei weitere Umzüge zur Folge hatte.
Tjo, so kann´s kommen.^^
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Beispielsweise.bayer98 hat geschrieben:andere sachen wie etwa rl oOBattle_Snake hat geschrieben:Oder er hat andere Sachen zu tun, was irgendwie... normal ist oO
Das kennst du aber nicht, ist auch Quatsch!
@Hydro:
Aua...
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab nicht die geringste Ahnung welches Wort mein Gefühl am Besten beschreibt.
Mitgefühl trifft es aber ziemlich gut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid. Nunja, ich hoffe, das, so wie auch bei mir, bei dir nun dennoch alles im grünen Bereich ist. :wink:Phobo$ hat geschrieben:Nur war/ist mein Vatder kein Angestellter , sondern ist Selbstständig ( Entwicklung von Brennstoffzellen). Und ein paar US Investoren haben uns fast in den Ruin getrieben. 2 mal musste ich dadurch meine Lehre im Betrieb meines Vaters canceln...
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Kloarhydro-skunk_420 hat geschrieben:Mein Beileid. Nunja, ich hoffe, das, so wie auch bei mir, bei dir nun dennoch alles im grünen Bereich ist. :wink:Phobo$ hat geschrieben:Nur war/ist mein Vatder kein Angestellter , sondern ist Selbstständig ( Entwicklung von Brennstoffzellen). Und ein paar US Investoren haben uns fast in den Ruin getrieben. 2 mal musste ich dadurch meine Lehre im Betrieb meines Vaters canceln...
wie heisst es so schön
"Schlechten Menschen gehts immer gut "
Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen , das du hier nicht alleine bist, und ich deine Situation vollkommen verstehen kann.
Und abgesehen davon , ist Englisch etwas das man immer lernen kann.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja keine andere Wahl... Ich bin so.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Snake
Scheinst ja doch ein Herz für deine Mitmenschen zu haben.^^
Ich spiel nur den Uninteressierten, da ich es langsam nicht mehr hören kann.
Was ich in den letzten Monaten schon mitbekommen hab...
Von zerbrochenen Familien über Schlägen bis hin zu Vergewaltigungen war alles dabei.
Ich schein eine Art Kummerkasten für meine Mitmenschen zu sein, nur werd ichd as wohl nichtmehr lange durchhalten können.
Inzwischen ist das etwas zu viel Leid für meine zarte, unbefleckte Seele