Geht so. Wenn mich die Lust gerade überkommt, dann drehe ich ein paar Runden online. Aber ich tu's nicht mehr regelmässig.
Mich hat der Reiz schon lange verlassen. Aber sicher werde ich bald mal wieder auf die Piste. Ein Spiel stirbt bei mir eigentlich nie. Nach längeren, manchmal monatelangen Pausen bekomme ich wieder Lust auf ein Spiel. Sogar im SP, weswegen ich all meine Games sicher auch schon jeweils 3 mal oder gar noch häufiger durch habe.^^
In einem halben Jahr habe ich zum Beispiel bestimmt wieder Bock auf Prey/FEAR/Command & Conquer 3/etc. und zocke sie dann zum ~vierten Mal durch.^^
Geht so. Wenn mich die Lust gerade überkommt, dann drehe ich ein paar Runden online. Aber ich tu's nicht mehr regelmässig.
Mich hat der Reiz schon lange verlassen. Aber sicher werde ich bald mal wieder auf die Piste. Ein Spiel stirbt bei mir eigentlich nie. Nach längeren, manchmal monatelangen Pausen bekomme ich wieder Lust auf ein Spiel. Sogar im SP, weswegen ich all meine Games sicher auch schon jeweils 3 mal oder gar noch häufiger durch habe.^^
In einem halben Jahr habe ich zum Beispiel bestimmt wieder Bock auf Prey/FEAR/Command & Conquer 3/etc. und zocke sie dann zum ~vierten Mal durch.^^
Sammlung ftw!
Was für eine Sammlung ohne GTA IV
Werde ich dir wohl ewig nachtragen *g
Ich düs au mal ab, fühl mich hier ein wenig unwohl mit AL~
solltet nen kuschel thread aufmachen , wo die ganzen memmen dann zusammen übers neueste pokemon game quatschen und alle ganz lieb zueinander sind .... ^^
kaninchen_im_hut hat geschrieben:yeah mosh dann hau dir mal kaliber 69 rein , der kann auch was ... oder gebe mal schere im arm ein ... is au lustig ....
mosh ich bin der absolute mgs4 freak und keiner weiss meine begeisterung zu schätzen .....
Ehrlich gesagt wunderts mich bei dir das MGS dir nun so gut gefällt^^
ei sehr durchdachtes , grafisch sehr gutes , abwechslungsreiches , mit ner beschissenen story und endlosen sequenzen ....
bin gestern bei ner sequenz eingepennt ...
ps - warum hat mir dieser absurde raiden eigl geholfen ???
bin jetz in nem level wo ich e maske vom young snake aufhabe und so widerstandskämpfern hinterher laufen muss und nich check wat ich machen muss ...