Too Human
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Too Human
Timing: Entweder ist man zu früh und erreicht sein Ziel nicht ganz oder man schießt über das Ziel hinaus. Das richtige Timing ist schwierig zu treffen und mitunter verpasst man den Zeitpunkt schon aus logistischen Gründen. Macht aber nichts - ein guter Wein wird mit den Jahren schließlich auch nur besser, oder? Dann wäre Too Human nach seinen zehn Entwicklungsjahren der Traum aller Action-Rollensp...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Too Human
Hier geht es zum gesamten Bericht: Too Human
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen, ich finde die Demo trotz einiger kleiner Macken nicht übel - nicht überwältigend, aber trotzdem sehr spaßig. Die einzige Sache, die ich wirklich RICHTIG nervig finde, ist, wenn man stirbt. JEDES MAL muss man sich wieder diese blöde Sequenz angucken, wie man da abgeholt und weggetragen wird, bis man dann eine gefühlte Ewigkeit später wieder spielen darf. Das stört den Spielfluss doch enorm, finde ich.
-
- Persönliche Nachricht:
das findest nich nur du so.....das ist so!!!!Belua85 hat geschrieben:Ich muss sagen, ich finde die Demo trotz einiger kleiner Macken nicht übel - nicht überwältigend, aber trotzdem sehr spaßig. Die einzige Sache, die ich wirklich RICHTIG nervig finde, ist, wenn man stirbt. JEDES MAL muss man sich wieder diese blöde Sequenz angucken, wie man da abgeholt und weggetragen wird, bis man dann eine gefühlte Ewigkeit später wieder spielen darf. Das stört den Spielfluss doch enorm, finde ich.
ich weiss auch nicht was die sich dabei gedacht haben ey....das is echt der nervfaktor schlechthin....das geht in die videospielgeschichte ein......absolut nervig
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Was können die Spieler dafür, wenn die Entwickler zu blöd sind einen ordentlichen "Flow" hinzukriegen?lorridor hat geschrieben:ja jungs was kann das spiel dafür das ihr so schlecht seid und ständig stirbt^
Ich bin enttäuscht von der Demo, allein schon die Grafik ist absolut unspektakulär. Die Steuerung ist fummelig und das Inventar ist scheisse. Ich warte auf Sacred 2 und Diablo 3.
-
- Persönliche Nachricht:
Sowohl Steuerung als auch Inventar sind gewöhnungsbedürftig, dass ist richtig. Das Spiel verlangt von einem schon eine gewissen Einarbeitung. Wenn man sich allerdings drauf einlässt bekommt man imo ein "gutes" Spiel serviert, welches mich als alter d2/titanquest/hellgate/kuf:cod fan frohlocken lässt. Die Itemsuchtspirale greift relativ schnell und es macht einfach Spass mit dem Commando(kann man in der demo Freischalten) die Gegnerhorden mit Granaten ins jenseits zu befördern. Einzig die Kamera ist noch etwas zickig (trotz 5 oder 6 Freiwählbaren Kamerablickwinkeln).EvilNobody hat geschrieben:Was können die Spieler dafür, wenn die Entwickler zu blöd sind einen ordentlichen "Flow" hinzukriegen?lorridor hat geschrieben:ja jungs was kann das spiel dafür das ihr so schlecht seid und ständig stirbt^
Ich bin enttäuscht von der Demo, allein schon die Grafik ist absolut unspektakulär. Die Steuerung ist fummelig und das Inventar ist scheisse. Ich warte auf Sacred 2 und Diablo 3.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht: