Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

zu allerers gibts mal nen "skandal"
http://de.youtube.com/watch?v=5iL1kvcPo6Q
miyamoto wurde dabei erwischt wie er killzone2 spielt... oh nein wie furchtbar. ein grund auszuflippen? nö warum denn
oder um es mit anderen worten zu sagen: "LoL, He isn't smiling."
gt5 wurde auf 2010 verschoben... na wer lacht jetzt? :D
ich wette bis das rauskommt hat keiner mehr bock drauf

btw: warum kommen bei starwars spielen keine lichtschwert surr geräusche ausm controller? :P
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das macht ihn mir eher sympathisch. Nicht dieses dämliche Marketing-Gewäsche beachtend, läuft er durch die Hallen und zockt mal an, was ihn interessiert. Hier gehts ja auch um Spiele, nicht um Krieg.

Und selbst wenn, was hat er denn von Sony zu befürchten?

Top der Mann.

Außerdem, mal am Rande, was sehr interessant für uns sein könnte... Miyamoto interessiert sich für Shooter? Hallo? Wenn ein Shooter von Nintendo aus Miyamotos Feder die Welt erblicken würde...omg!

Die anderen 100 Milliarden Produkte würden weinend in ihre Nischen verschwinden und Platz machen für den neuen König. :D
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

PhobosOne hat geschrieben:
Die anderen 100 Milliarden Produkte würden weinend in ihre Nischen verschwinden und Platz machen für den neuen König. :D
großartiger satz ^^ mit dem du wie ich vermute warscheinlich auch vollkommen recht hast ^^

find ich ziemlich geil von miyamoto, lasst diesen kerl einfach alles bei nintendo machen. wenn der mann freie hand hat dann können wir nur gutes erwarten. ich glaub sogar das er ziemlich unterdrückt wird von nintendo. warum sonst sollte er sich nicht zum lineup geäußert haben. er weis genau was die da für einen müll gemacht haben und er ärgert sich warscheinlich genauso (pikman mal ausgenommen was er warscheinlich selbst auf der internen pk vorgestellt hat ^^ ). der will spiele, spielen und machen, nich sich dumme zahlen und "programme" ausdenken.

aber ich kann mich auch irren ^^. vllt tu ich das sogar. obwohl ich mir sicher bin das ich recht habe. verdammt >.< die demo von edna bricht aus macht mich schizophren .
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Slow Motion hat geschrieben: Wenn du eine Spinnenphobie hast, dann spiel mit dem Scorpion und tritt schwarzen Witwen in den Arsch!
Ich dachte man spielt abwechselnd mit beiden?
Aber das ist eigentlich vollkommen egal: Ich lass mir doch nicht ein gutes Spiel entgehen weil ich 3 CM großen Dinger hasse, die ich mit einer Zeitung zerquetschen kann^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

OG_Shoot hat geschrieben: aber ich kann mich auch irren ^^. vllt tu ich das sogar. obwohl ich mir sicher bin das ich recht habe. verdammt >.< die demo von edna bricht aus macht mich schizophren .
Uns auch *seufz*
ich erleb grad, wie Viele die Wii aufgeben und übelst am knatschen sind.

Knatscher #1 "Billy"
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich geb die wii nicht auf bevor ich noch nicht mp3, nmh, ff4 und animales de la dingsbums gespielt habe. achja und nicht zu vergessen lost winds 2, denn das wird das über mega hammer game ^^

aber ich kann die leute schon verstehen ^^ aber najo könne halt nicht alle über den nintendo tellerrand hinnaus schauen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ign hat The Conduit getestet... und für gut befunden!
Hands-on IGN

Ich gebe die Wii nicht auf, solange ich nicht Sadness spielen konnte.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Was heißt "die Wii aufgeben"
Wenn ein gutes Spiel kommt, spiel ich es, wenn gerade keins kommt, und ich auch keines mehr habe dann halt gerade nicht.
Ich werd sicher nicht nur wegen einer schwachen PK meine einzige Konsole verkaufen oder auf den Dachboden stellen
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

OG_Shoot hat geschrieben: er weis genau was die da für einen müll gemacht haben und er ärgert sich warscheinlich genauso (pikman mal ausgenommen was er warscheinlich selbst auf der internen pk vorgestellt hat ^^ ). der will spiele, spielen und machen, nich sich dumme zahlen und "programme" ausdenken.
Sehe ich irgendwie genau so. Seine Welt besteht hauptsächtlich aus bunten, familienfreundlichen Spiele (was jetzt nichts negatives sein soll).

Aber jetzt mal ehrlich: Seit Twilight Princess ist kein halbwegs 'erwachsenes' Spiel von Nintendo gekommen. (Metroid Prime mal außer Acht gelassen, dass stammt von Retro Studios).

Vielleicht hat ihn Killzone etwas nachdenklich gestimmt
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

das stimmt nicht er hat nie wirklich famiienfreundliche spiele gemacht !
bunte ja aber familienfreundlich nein ^^

miyamoto ist genau so ein zocker wie wir und er macht games für uns er weis genau das es nicht auf super grafik ankommt sondern aauf gameplay ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Ihr müsst es aber auch mal so sehen:
In den ersten 2 Jahren der Wii sind Mario Kart, Smash Brothers, Mario und Zelda erschienen.

Wie viele Mario Kart/Smash Brothers/Mario Spiele gab es durchschnittlich auf einer Konsole? 1

Ist doch logisch, dass sie nicht in den ersten 2 Jahren dann noch F-Zero, StarFox und alle anderen Franchises raushauen. Sondern eher schön verteilt über die Laufzeit. Klar, ein neues Franchise wäre ein muss gewesen, war nicht so - einmal gestöhnt und gut ists. Nur weil sie es nicht ankündigen heißt es nicht, dass es keines geben wird, es ist vielleicht nur noch nicht bereit der Öffentlichkeit vorgestellt zu werden.
Und Nintendo stellt halt ein Spiel erst dann vor, wenn es was dazu zu sagen gibt, und nicht wie z.B. Sony die einen GoW Teaser veröffentlichen bei dem es nichts zu sehen gibt.
Zelda wird kommen, das hat Myamoto selbst gesagt.

Wenn es euch beruhigt mach ich selbst einen Teaser mit ein paar gefakten Artworks, epischer Musik und epischen Texten wie "eine Uralte Dunkelheit erhebt sich" bla bla bla.

Also entspannt euch mal, Nintendo will Geld und das ist auch durch Titel wie F-Zero gewährleistet
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

OG_Shoot hat geschrieben:das stimmt nicht er hat nie wirklich famiienfreundliche spiele gemacht !
bunte ja aber familienfreundlich nein ^^
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt: Ich meine Spiele die für jedermann geeignet sind. ^^

Aber bunt schreckt viele ungläubige ab. ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:Ihr müsst es aber auch mal so sehen:
In den ersten 2 Jahren der Wii sind Mario Kart, Smash Brothers, Mario und Zelda erschienen.

Wie viele Mario Kart/Smash Brothers/Mario Spiele gab es durchschnittlich auf einer Konsole? 1

Ist doch logisch, dass sie nicht in den ersten 2 Jahren dann noch F-Zero, StarFox und alle anderen Franchises raushauen. Sondern eher schön verteilt über die Laufzeit. Klar, ein neues Franchise wäre ein muss gewesen, war nicht so - einmal gestöhnt und gut ists. Nur weil sie es nicht ankündigen heißt es nicht, dass es keines geben wird, es ist vielleicht nur noch nicht bereit der Öffentlichkeit vorgestellt zu werden.
Und Nintendo stellt halt ein Spiel erst dann vor, wenn es was dazu zu sagen gibt, und nicht wie z.B. Sony die einen GoW Teaser veröffentlichen bei dem es nichts zu sehen gibt.
Zelda wird kommen, das hat Myamoto selbst gesagt.

Wenn es euch beruhigt mach ich selbst einen Teaser mit ein paar gefakten Artworks, epischer Musik und epischen Texten wie "eine Uralte Dunkelheit erhebt sich" bla bla bla.

Also entspannt euch mal, Nintendo will Geld und das ist auch durch Titel wie F-Zero gewährleistet
Ich nimm diesen Text mal als Vorlage für sämtliche Internet-Foren um knatschige Milchbubis zu beruhigen.
1A Analyse
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nach Nintendos E3-Pressekonferenz fühlten sich viele treue Nintendo-Anhänger betrogen. Immerhin hatten die Japaner im Vorfeld der Messe großes Versprochen: So arbeitet man angeblich an vielen Spielen, die sich besonders an die Hardcore-Spieler richten sollen. Doch auf der E3 wurde davon nichts gezeigt und Nintendo stark kritisiert.

Gegenüber den Kollegen von MSNBC meldete sich nun Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto zu Wort. Die E3 sei einfach nicht mehr die selbe Messe, die sie einmal war. Es geht nun nicht mehr vorranig um die Hardcore-Spieler, sondern es wird nun ein viel breitgefächertes Publikum angesprochen, und dem müsse man sich anpassen. Laut Miyamoto befinden sich immer noch einige Spiele für die Vielspieler in der Entwicklung, die E3 sei aber eben nicht mehr die richtige Plattform, um diese zu präsentieren.
darüber könnte man jetzt natürlich wieder ewig lang streiten, aber gut, lassen wirs lieber, führt ja zu nix

Auf der E3 überraschte Capcom die Presse und Spieler mit einer Neuankündigung für Nintendos Wii. Mit Dead Rising soll eine Umsetzung des erfolgreichen Xbox 360-Horror-Titels für den weißen Kasten erscheinen. Nun sind auch die ersten Bilder zu dem Spiel aufgetaucht, die ihr nicht verpassen solltet.
http://www.nintendofront.de/screenshots ... ising.html
keine ahnung...glaub resi4 sah besser aus, aber kanns nicht genau sagen
Mit SPRay arbeitet Tecmo derzeit an einem neuen Action-Adventure exklusiv für Nintendos Wii. In dem Titel schlüpft ihr in die Rolle des kleinen Prinzen Ray, dessen Dorf von einer bösen Hexe eingenommen worden ist. Um sein Reich wieder zurückzuerobern, kann der Held auf besondere Sprühkräfte zurückgreifen. So kann er zum Beispiel Wasser, Öl oder Säure auf seine Gegner sprühen. Im Laufe des Spiels müssen antürlich auch zahlreiche Rätsel gelöst werden. Einen ersten Trailer zu dem interessanten Spiel findet ihr hier
http://www.gametrailers.com/player/37245.html
jo... mal sehen

und damit ab in die 1. sommerpause, cya
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wisst ihr noch die letzte Seite der letzten Nintendo Power? Wo man ein Schwert sehene konnte? Wo jeder von Kingdom Hearts 3 sprach?

Tja, es nun klar, welches game es ist - eins sei gesagt: Es ist offiziell exklusiv für die Wii. Schaut selber: klick.
sonic? WAHHHHHH!!!