Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oh man. :roll:

Hätte man mir gesagt, das Doom 3 komplett in Englisch ist, hätte ich mir das Spiel ganz sicher nicht geholt.

Ich verstehe kaum ein Wort. Das komplette PDA mit seinen ständig eintreffenden ewig langen E-mails & Co sind für mich quasi Hyroglyphen.

Sehr schade, der erste Eindruck macht wirklich Lust auf mehr, aber da ich nur Bahnhof verstehe und sogar schon jetzt am Anfang Nachteile im Spiel deswegen hatte (Tresor nicht aufbekommen, weil Code in irgendwelchen E-mails versteckt), werde ich das Game wohl wieder verkaufen müssen.

Doom 3 wird mir auf alle Ewigkeit verwährt bleiben.

Sehr schade.
Extra für dich:

One - 1
Two - 2
Three - 3
Four - 4
Five - 5
Six - 6
Seven - 7
Eight - 8
Nine - 9
Ten - 10

Und ich frage mich wie du dich im Internet ohne Englischkenntnisse zurechtfindest?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

So, ich spiel mal schnell die Edna bricht aus Demo an. ;)

Vielleicht bis später, ansonsten noch einen schönen Abend. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:

Hätte man mir gesagt, das Doom 3 komplett in Englisch ist, hätte ich mir das Spiel ganz sicher nicht geholt.

Ich verstehe kaum ein Wort. Das komplette PDA mit seinen ständig eintreffenden ewig langen E-mails & Co sind für mich quasi Hyroglyphen.

Sehr schade, der erste Eindruck macht wirklich Lust auf mehr, aber da ich nur Bahnhof verstehe und sogar schon jetzt am Anfang Nachteile im Spiel deswegen hatte (Tresor nicht aufbekommen, weil Code in irgendwelchen E-mails versteckt), werde ich das Game wohl wieder verkaufen müssen.

Sehr schade.
Ich sehe das Problem nicht. Wenn Doom 3 ne Story hätte, würde ich es ja verstehen, aber so ist das doch egal. Die PDAs schaut mich sich eh nur am, um Codes zu finden und auf englisch bis zehn zählen wirst du ja noch können, oder?
Du machst aus einen Elefanten sicher gerade ne Mücke. Später wird es garantiert irgendwelche Türen-Rätsel und vieles mehr geben, welche ich nur durch das Begreifen von E-mails & Co verstehen kann.

Und ich habe kein Bock dann wie ein Trottel durch die Gänge zu laufen und nicht zu wissen, was ich jetzt zu tun habe um weiterzukommen. :?

@Matt

Verarschen kann ich mich alleine. :wink:

Ist ja nicht so, das ich null Englischkenntnisse hätte. Für die zig nur so mit Fachwörtern strotzenden langen E-mails reichen sie allerdings nicht.

Außerdem: Bei so viel endlosem Geschreibsel wird es sicher auch was zu erzählen geben. Kann mir nicht vorstellen, das alles völlig belanglos und lediglich für Codes da ist. Auch der storymäßige Ablauf eines Shooters interessiert mich. Wild Rumzuballern und alles abzumetzeln ohne zu wissen warum, empfinde ich als langweilig. Ich will mich in so ein Spiel hineinversetzen können.

Man man man, was ist so schwierig daran einen deutschen Untertext drunterzuklatschen...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:

Sehr schade.
Ich sehe das Problem nicht. Wenn Doom 3 ne Story hätte, würde ich es ja verstehen, aber so ist das doch egal. Die PDAs schaut mich sich eh nur am, um Codes zu finden und auf englisch bis zehn zählen wirst du ja noch können, oder?
Du machst aus einen Elefanten sicher gerade ne Mücke. Später wird es garantiert irgendwelche Türen-Rätsel und vieles mehr geben, welche ich nur durch das Begreifen von E-mails & Co verstehen kann.

Und ich habe kein Bock dann wie ein Trottel durch die Gänge zu laufen und nicht zu wissen, was ich jetzt zu tun habe um weiterzukommen. :?

@Matt

Verarschen kann ich mich alleine. :wink:

Ist ja nicht so, das ich null Englischkenntnisse hätte. Für die zig nur so mit Fachwörtern strotzenden langen E-mails reichen sie allerdings nicht.

Außerdem: Bei so viel endlosem Geschreibsel wird es sicher auch was zu erzählen geben. Kann mir nicht vorstellen, das alles völlig belanglos und lediglich für Codes da ist. Auch der storymäßige Ablauf eines Shooters interessiert mich. Wild Rumzuballern und alles abzumetzeln ohne zu wissen warum, empfinde ich als langweilig. Ich will mich in so ein Spiel hineinversetzen können.

Man man man, was ist so schwierig daran einen deutschen Untertext drunterzuklatschen...
Mann scheint das ganze Deutsch patchen zu können, nur ist es dann geschnitten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Doom 3 und Rätsel :lach:. Warte mal, Doom 3 und denken :lach: :lach:.

Ähm, mal im Ernst da musst du dir keine Sorge machen Hydro. Du wirst alles begreifen. Doom 3 hat genauso viele Rätsel wie FEAR.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Na wenigstens habe ich dich zum Lachen gebracht.^^

Na schön, werde halt mal dranbleiben, auch wenn mich das Ganze schon jetzt tierisch anpisst.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Genial. 8)

Far Cry 2 bietet Vorteile, wenn man mit Köpfchen spielt...

http://www.gametrailers.com/player/37210.html
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Nabend 8)
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genial. 8)

Cooles Video. :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genial. 8)

Cooles Video. :)
Deutet echt alles auf eine Granate hin. :Daumenrechts:
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

@Trichter: Du bist doch schon durch die Edna Demo durch, oder?

Ich hab jetzt alles gehört was der Wächter mir über Minigolf und seinen Vater erzählt hat und sämtliche Tricks ausprobiert. Kurz gesagt bin ich durch alle Antwortmöglichkeiten mehrfach durch und hab auch alles was ich sehen kann, mit den verschiedenen Möglichkeiten (Reden, Nehmen, Benutzen, Ansehen) durchprobiert. Wie komme ich aus der Zelle? o.o

Edit: Nur die Animationen in dem Video fande ich teilweise mittelprächtig. Sowas reisst mich immer extrem aus der Spielwelt raus...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:Das Farcry 2 vid is doch schon alt.
Egal, find ich auch echt nicht schlecht, vorallem das die mates der gegner dem angeschossenen helfen kommen
Alt?

Ist aber eben erst bei GT eingetroffen.

:?:

Aber wie dem auch sei. Ist wirklich erfreulich, das die KI so realistisch reagiert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

kindra2004 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
kindra2004 hat geschrieben:Das Farcry 2 vid is doch schon alt.
Egal, find ich auch echt nicht schlecht, vorallem das die mates der gegner dem angeschossenen helfen kommen
Alt?

Ist aber eben erst bei GT eingetroffen.

Aber wie dem auch sei. Ist wirklich erfreulich, das die KI so realistisch reagiert.
Ich habe das Video schon vor der E3 auf Gamespot gesehen oO
Mkay, dann... hattest du mir etwas voraus. :wink:

Bist du eigentlich immernoch only wiiler?
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:@Trichter: Du bist doch schon durch die Edna Demo durch, oder?

Ich hab jetzt alles gehört was der Wächter mir über Minigolf und seinen Vater erzählt hat und sämtliche Tricks ausprobiert. Kurz gesagt bin ich durch alle Antwortmöglichkeiten mehrfach durch und hab auch alles was ich sehen kann, mit den verschiedenen Möglichkeiten (Reden, Nehmen, Benutzen, Ansehen) durchprobiert. Wie komme ich aus der Zelle? o.o

Edit: Nur die Animationen in dem Video fande ich teilweise mittelprächtig. Sowas reisst mich immer extrem aus der Spielwelt raus...
Habs selber. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@kindra

Du klingst ja sogar richtig überzeugt und zufrieden mit dem Stand der Dinge - gar nicht interessiert an Spielen wie GTA 4, MGS 4, Bioshock, Mass Effect, Uncharted, Gears of War und vielen vielen mehr? Was ist mit den ganzen kommenden? Far Cry 2, Dead Space, Mercenaries 2, Resident Evil 5, Mirror´s Edge etc.