Ilove7 hat Folgendes geschrieben:
Guck dir erstmal an, wieso. Nicht wegen der 360.
Mir ist es auch langsam egal, ob ich hier als Fanboy bezeichnet werde. Falls es euch auffällt, ich sage nichts negatives über die PS3, ich sage auch nicht, dass die 360 ach so toll ist.
Ich finde es nur erbärmlich, dass jedes Mal dies Fanboypack in jeden Thread der im entferntesten mit MS zu tun hat rumjammert, wie böse die dort sind.
Vieleicht solltet ihr einfach mal arbeiten gehen, dann wäre einiges für euch klarer.
sinsur hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ihm geht es um Giant enemy Crab ;D
Sprich "hd is erst wenn wir sagen" "nur auf ps3 möglich" "rumble ist lastgen" "rumble ist doch nextgen" ständiger aufguss von alten xboxspielen. keine mitlieferung von hdkabeln in der verpackung (trotz "nur wir sind hd" ) Ständiges pochen auf dem Blurayvorteil (der meisst keiner ist weil Daten mehrfach auf die Disc müssen um das langsame Lauwerk auszugelichen) ....all dieses Zeug.....Jetz nich schonwieder Windows Lizensprobleme einfach mal mit einbinden.
Also mal so zu allererst: Ich sehe den Konsolenmarkt vollkommen objektiv, habe nichts gg. Nintendo, MS oder Sony. Und ich behaupte auch nicht das MS "böse" sei oder irgendeinen ähnlichen Stuss! Sowas lass ich mir nur ungern nachsagen. :wink:
MS ist ein Konzern, wie ganz viele andere auch - ja - auch wie Sony. Und dieser Konzern will Geld machen. Aber auf Sony rumhacken ist sinnlos, die haben im Gegenteil zu MS nämliche keine vorherrschende Marktstellung und sind zudem noch in ganz anderen Elektronikbereichen unterwegs. Und ja, die Lizenz- und Verwaltungspolitik von MS spielt eine Rolle, wenn wir über die Unternehmen diskutieren. Und ja, Sony sülzt ne ganze Menge Bullsh*t herum, der mich mal überhaupt garnicht interessiert und dem ich auch nix ab kann!
Doch als Endverbraucher hab ich eben eher ein Problem mit einer Firma, die mir Ihre Produkte durch zig Patente und einer fragwürdigen Politik aufs Auge drückt, als mit ein paar Sony- Fuzzies die einfach nur vor sich her sabbeln.
Das alles weiß ich daher, weil ich im IT Bereich einer deutschen Großbank arbeite (ja, ich arbeite!) und das tagtäglich mitbekomme!
Ich finds gut, das MS und Nintendo in dieser Gen als Marktführer triumphieren, weil Konkurrenz eben das Geschäft am Leben hält und wir ALLE was davon haben. Sony hat den Markt mit der PS2 beherrscht und gibt jetzt eben den Anteil an MS und N weiter, wo ist da das Problem?
Und ich gebe dir, Ilove7, auch komplett recht, dieses rumgelästere und andauernde gehetze geht mir auch auf die Bälle, das findest du aber auch zu jedem Statement über die PS3 von den MS Fanboys.
In diesem Sinne, nichts für ungut :wink: