Microsoft: Xbox-Sparte erstmals profitabel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

MS macht soviel scheiße wodurch sie Marktführer geworden sind! hammer
Danke, dass du beweist, dass du keine Ahnung hast.

EA war auch bis vor der Fusion von Vivendi Games und Activision Marktführer. Heißt das aber, dass sie größtenteils gute Sachen gemacht haben? Nein, sie haben größtenteils nur scheiße rausgehauen.

Sorry, aber anscheinend gehörst du zur Sorte dummer Mensch, der das kauft, was die Masse kauft. Muss ja gut sein, immerhin kauft es ja die Masse. Du bist echt so endlos *beliebiges Wort hier einsetzen*!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

beliebiges Wort= schlau

Stimmt, alles was nicht deinem Geschmack entspricht ist scheiße und schlecht...

So eine Phase hatten wir vor etwas über ca. 70 Jahren schonmal in Deutschland. Ich dahcte diese Denkweise würde es nur noch beim ungebildeten Pöbel geben aber ich täusche mich anscheinend.

Aber du hast REcht, du bist so schlau und clever ich gebe dir Recht. MS ist scheiße, EA ist scheiße, alle sind scheiße, die du mir benennst... :roll:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Alter, checkste eigentlich, dass du dich wie ein 12jähriges Mädchen benimmst?

Versuch doch mal was mit Argumenten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jungs, hört doch einfach auf, hat doch keinen Sinn...

Sonst bekommt gleich jeder ein gelbe und beide fliegen vom Platz, bei euren 2 Verwarnungen...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sakuraba hat geschrieben: So eine Phase hatten wir vor etwas über ca. 70 Jahren schonmal in Deutschland. Ich dahcte diese Denkweise würde es nur noch beim ungebildeten Pöbel geben aber ich täusche mich anscheinend.
Der hat schon soooo einen :Vaterschlumpf:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Nee hat auch keinen Sinn, so etwas ignorantes habe ich selten erlebt.

BTW Miro, du schuldest mir immer noch eine Erklärung warum man seinem PC sowas schlimmes antut, wenn man den IE benutzt... und warum MS Marktführer ist... und warum knapp 80% aller Internetnutzer nicht das Gros sind... und und und

Aber du argumentierst ja total toll.
Alter, checkste eigentlich, dass du dich wie ein 12jähriges Mädchen benimmst?
Sorry, aber anscheinend gehörst du zur Sorte dummer Mensch, der das kauft, was die Masse kauft. Muss ja gut sein, immerhin kauft es ja die Masse. Du bist echt so endlos *beliebiges Wort hier einsetzen*!
MS produziert aber eine Menge Scheiße. Das streiten nicht mal die verblendesten MS-Fanboys ab. Nur du, weil du keine Ahnung von der Welt hast.
Ey, biste echt so blöd oder tust du nur so? Du weiß schon, dass in diese Zahlen die ganzen Omies, Opies, deine Eltern, etc. reingehen und das sowas von keine Aussagekraft hat?

Super Argumente, ich bin so begeistert von deiner Redegewandheit.
Nur die Erklärungen bist du mir noch schuldig, wirst du mir aber auch bleiben...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Könnt ihr eure Zickereien nicht wie andere gebildete Menschen machen? Wie TNT, Hoto, Mosh (Halb gebildet), Richter und Derb? Wo bleibt der Witz und der Unterhaltungswert? Macht kaum Spaß eure Kommentare zu lesen. :(
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Weil du in der Schule noch nicht gelernt hast, dich selbst zu informieren mache ich das mal und zitiere etwas aus Wikipedia:
Der Internet Explorer wird durch seine große Benutzerschaft mit zahlreichen Mediendateien im Internet auf Fehler geprüft. Dabei brachte ihm die Ausnutzung von Sicherheitslücken den Ruf eines der unsichersten unter den verbreiteten Browsern ein. Diese Sicherheitslücken ermöglichten es in der Vergangenheit wiederholt, den Browser zum Absturz zu bringen, persönliche Daten des Benutzers auszulesen, Einstellungen zu verändern (so genanntes Entführen, engl. hijacking) oder ungefragt Programme auszuführen.
Und das ist so gewollt gewesen von MS. Das muss man sich reinziehen.

Hier kannste alles zusammengefasst lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_In ... itikpunkte
Linden hat geschrieben:Könnt ihr eure Zickereien nicht wie andere gebildete Menschen machen? Wie TNT, Hoto, Mosh (Halb gebildet), Richter und Derb? Wo bleibt der Witz und der Unterhaltungswert? Macht kaum Spaß eure Kommentare zu lesen. :(
Bei denen von dir genannten ist aber keiner ein verblendeter MS-Fanboy.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Mironator hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Könnt ihr eure Zickereien nicht wie andere gebildete Menschen machen? Wie TNT, Hoto, Mosh (Halb gebildet), Richter und Derb? Wo bleibt der Witz und der Unterhaltungswert? Macht kaum Spaß eure Kommentare zu lesen. :(
Doch Hoto! Schlimmer gehts nimmer, der Zweckentfremet die Xbox Schlitze, wenn du verstehst.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ihr habt echt nicht mehr alle....

Geht das noch bis seite 48 weiter, wenn euch bisdahin niemand sperrt?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Linden hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:
Doch Hoto! Schlimmer gehts nimmer, der Zweckentfremet die Xbox Schlitze, wenn du verstehst.
Gut, Hoto geht aber dabei immer selber mit Humor ran. Der kommt nicht gleich an: du bist ein Kiddy, laberst Müll, dies und jenes und wenn man dann versucht ihm was klar zu machen, er nicht Argumente bringt wie "aber die Masse, Marktführer, du weiß schon, EA ist auch geil" bringt. :D
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Für mich ist die Sache hiermit beendet, wer aus Wikipedia zitiert.... lol
Bei uns in der Uni fällt man dafür durch! :lol:

P.S.:
Trotz alledem hatte ich die angesprochenen Probleme nie... hmm... naja egal, MS ist böse!!!!

BTW Mozilla Firefox wird von google.de finanziert... auch kein Konzern mit besonders gutem Ruf aber naja, das zählt nicht, denn: MS IST BÖSE!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ilove7 hat Folgendes geschrieben:
Guck dir erstmal an, wieso. Nicht wegen der 360.

Mir ist es auch langsam egal, ob ich hier als Fanboy bezeichnet werde. Falls es euch auffällt, ich sage nichts negatives über die PS3, ich sage auch nicht, dass die 360 ach so toll ist.
Ich finde es nur erbärmlich, dass jedes Mal dies Fanboypack in jeden Thread der im entferntesten mit MS zu tun hat rumjammert, wie böse die dort sind.
Vieleicht solltet ihr einfach mal arbeiten gehen, dann wäre einiges für euch klarer.
sinsur hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ihm geht es um Giant enemy Crab ;D

Sprich "hd is erst wenn wir sagen" "nur auf ps3 möglich" "rumble ist lastgen" "rumble ist doch nextgen" ständiger aufguss von alten xboxspielen. keine mitlieferung von hdkabeln in der verpackung (trotz "nur wir sind hd" ) Ständiges pochen auf dem Blurayvorteil (der meisst keiner ist weil Daten mehrfach auf die Disc müssen um das langsame Lauwerk auszugelichen) ....all dieses Zeug.....Jetz nich schonwieder Windows Lizensprobleme einfach mal mit einbinden.

Also mal so zu allererst: Ich sehe den Konsolenmarkt vollkommen objektiv, habe nichts gg. Nintendo, MS oder Sony. Und ich behaupte auch nicht das MS "böse" sei oder irgendeinen ähnlichen Stuss! Sowas lass ich mir nur ungern nachsagen. :wink:

MS ist ein Konzern, wie ganz viele andere auch - ja - auch wie Sony. Und dieser Konzern will Geld machen. Aber auf Sony rumhacken ist sinnlos, die haben im Gegenteil zu MS nämliche keine vorherrschende Marktstellung und sind zudem noch in ganz anderen Elektronikbereichen unterwegs. Und ja, die Lizenz- und Verwaltungspolitik von MS spielt eine Rolle, wenn wir über die Unternehmen diskutieren. Und ja, Sony sülzt ne ganze Menge Bullsh*t herum, der mich mal überhaupt garnicht interessiert und dem ich auch nix ab kann!

Doch als Endverbraucher hab ich eben eher ein Problem mit einer Firma, die mir Ihre Produkte durch zig Patente und einer fragwürdigen Politik aufs Auge drückt, als mit ein paar Sony- Fuzzies die einfach nur vor sich her sabbeln.

Das alles weiß ich daher, weil ich im IT Bereich einer deutschen Großbank arbeite (ja, ich arbeite!) und das tagtäglich mitbekomme!

Ich finds gut, das MS und Nintendo in dieser Gen als Marktführer triumphieren, weil Konkurrenz eben das Geschäft am Leben hält und wir ALLE was davon haben. Sony hat den Markt mit der PS2 beherrscht und gibt jetzt eben den Anteil an MS und N weiter, wo ist da das Problem?

Und ich gebe dir, Ilove7, auch komplett recht, dieses rumgelästere und andauernde gehetze geht mir auch auf die Bälle, das findest du aber auch zu jedem Statement über die PS3 von den MS Fanboys.

In diesem Sinne, nichts für ungut :wink:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Sakuraba hat geschrieben:Für mich ist die Sache hiermit beendet, wer aus Wikipedia zitiert.... lol
Bei uns in der Uni fällt man dafür durch! :lol:

P.S.:
Trotz alledem hatte ich die angesprochenen Probleme nie... hmm... naja egal, MS ist böse!!!!

BTW Mozilla Firefox wird von google.de finanziert... auch kein Konzern mit besonders gutem Ruf aber naja, das zählt nicht, denn: MS IST BÖSE!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
WEGEDIT:

Guck einfach mal selber hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,63576 ... Acid-Test/
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ponte hat geschrieben:Und ich gebe dir, Ilove7, auch komplett recht, dieses rumgelästere und andauernde gehetze geht mir auch auf die Bälle, das findest du aber auch zu jedem Statement über die PS3 von den MS Fanboys.

In diesem Sinne, nichts für ungut :wink:
Huih, welch vernünftiger Post. Obwohl Miro sicherlich seine Argumente hat, wie er sie vorbringt, diskreditiert wohl sämtliche Sony-Fans. Grundsätzlich gönne ich jedem seine Konsole, aber wie so vielen ist auch mir Microsoft als Konzern nicht ganz geheuer. Wie Ponte schon meinte, was interessiert mich Sonys manchmal total verblödetes Marketing wenn auf der anderen Seite ein Microsoft steht, welches wettbewerbsrechtlich wirklich sehr bedenklich agiert. Klar, muss uns als Konsoleros vielleicht nicht interessieren, geht ja nur um Betriebssystem, Browser und sonstige Software. Aber wir sollten schon hoffen, dass Microsoft die dort herrschende Verdrängungspolitik nicht ausdehnt. So wie Microsoft jetzt agiert, so kann es gerne bleiben, als dritter, ausgleichender Player zwischen Sony und Nintendo. Hat ja auch was für sich, ein westlicher Konsolenhersteller.