Facebreaker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Facebreaker
Wenn die Macher hinter EAs Fight Night-Serie ein neues Projekt in Angriff nehmen, kann das nur eines bedeuten: Es gibt was aufs Maul! Anstatt sich aber weiter auf eine Boxsimulation zu fixieren, geht man mit Facebreaker jetzt den umgekehrten Weg und schickt einen flotten Arcade-Klopper im Comic-Look in den Ring…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Facebreaker
Hier geht es zum gesamten Bericht: Facebreaker
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Vorschau : Facebreaker
hmm... scheint lustig zu werden vor allem eigene gesichter in das game packen und dann richtig vermöbeln....
und übrigens:
und übrigens:
-
Hno3
- Persönliche Nachricht:
naja so neu ist die Sache nicht, wenn ich mich da in die 90iger zurück erinner gab es auf dem SNES Punch Out. Comicstyle, verzerrte Gesichter und Ultrafinishkloppmoves.E-G hat geschrieben:ich rechne es ea hoch an dass sie was neues versuchen.
Facebreaker ist schick - aber nicht wirklich neu
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
So, hab mir mal die Demo runtergeladen, und ich frage mich wirklich ob das EAs Ernst ist? o.O
Wollen die das Spiel eigentlich zum Vollpreis verkaufen? Mir kommt das eher wie ein Arcade-Spiel für 800 M$ Points vor.
Dieser stupiden Klopperei zu zu schauen macht schon kein Spass. Bei gametrailers.com gibts ja mittlerweile ziemlich viele Trailer und die sind folgerichtig auch alle nur durchschnittlich oder schlecht bewertet.
Wer ein lustigen Fun-Prügler will und zu Hause noch eine PS2 rumstehen hat, sollte sich lieber Ready2Rumble zulegen. Das hat 100 mal mehr Charme, die Kampfstile der Kämpfer unterscheiden sich viel mehr, das Gameplay ist abwechslungsreicher bzw anspruchsvoller und lustigerweise sieht dieses Uralt-Spiel sogar noch besser aus
Wollen die das Spiel eigentlich zum Vollpreis verkaufen? Mir kommt das eher wie ein Arcade-Spiel für 800 M$ Points vor.
Dieser stupiden Klopperei zu zu schauen macht schon kein Spass. Bei gametrailers.com gibts ja mittlerweile ziemlich viele Trailer und die sind folgerichtig auch alle nur durchschnittlich oder schlecht bewertet.
Wer ein lustigen Fun-Prügler will und zu Hause noch eine PS2 rumstehen hat, sollte sich lieber Ready2Rumble zulegen. Das hat 100 mal mehr Charme, die Kampfstile der Kämpfer unterscheiden sich viel mehr, das Gameplay ist abwechslungsreicher bzw anspruchsvoller und lustigerweise sieht dieses Uralt-Spiel sogar noch besser aus
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist ein Witz - in jeglicher Hinsicht. Facebreaker ist so extremst simpel gehalten, ich dachte ich zock' ein game für Kinder. Alles wirkt so vereinfacht - kein in-depth Kampfsystem. Klar, das war auch das Ziel --> casual + Fun. Aber nach ein/zwei Kämpfen ist die Luft raus. Das Charakter-Design ist auf GH3-Niveau; mit dem Ausdruck 'dull' lassen sich wohl am Besten die Fighter beschreiben.
Fazit: Lieber auf das mittlerweile angekündigte Fight Night Round 4 warten.
Fazit: Lieber auf das mittlerweile angekündigte Fight Night Round 4 warten.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht: