Flaschendeckel hat geschrieben:
Einiges. Ska, Metal (nur nicht diesen Death-Krempel, das finde ich bestenfalls albern.^^), guten HipHop, Rock, Indie, Funk, Jazz/Swing, Punk.
Indie kenn ich mich nur aus^^
ALLES von The Kooks.. The Killers.. Babyshambles (vor allem Delivery), Adam Green udn vielleicht noch Bedouin Soundclash
Jo, Kooks wurden mir kürzlich von einer Fruendin empfohlen, ich häts glatt wieder vergessen, danke. Babyshambles und Libertines habe ich schon hier, gefallen mir ganz gut. Ada Green und Bedouin Soundclash werde ich mir mal anhören, danke.
Adam Green - Jessica
Bedouin Soundclash - 12:59 Lullabay
Des sind die Besten von denen
Und von Kooks: Mr.Maker, Naive,Eddies Gun,Shine On...
Nelzus hat geschrieben:ne nicht selbst gemacht. Soweit bin ich noch nich. Weiß auch garnicht wie man son kleines "Video" in ne Sig bekommt.
Deswegen frage ich. Ich hab das schonmal probiert, aber Gimp gibt das glaube ich nur mit einem Plug-In her und in Photshop hats auch nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte.^^
ich arbeite mit photoshop da hab ich das auch noch nich hinbekommen^^. Das Programm an sich sollte man aber sicherlich erstmal erlernen. Die Grundsachen sind für sowas wie diese Sig garantiert voraussetzung.
Obwohl es jetzt eigentlich nicht so schwierig aussieht.
Nelzus hat geschrieben:ich arbeite mit photoshop da hab ich das auch noch nich hinbekommen^^. Das Programm an sich sollte man aber sicherlich erstmal erlernen. Die Grundsachen sind für sowas wie diese Sig garantiert voraussetzung.
Obwohl es jetzt eigentlich nicht so schwierig aussieht.
Die Grundlagen habe ich, behaupte ich jetzt einfach mal.^^
Ich setz mich bei Gelegenheit nochmal dran und probiere rum.