bin ich glaube ich jetzt echt mehr vom mp bgeistert der reizt mich im moment mehr wie die sp kampagne also wenn es so cool wird wie ichs mir grad vorstell wird der richtig fett aber ich ich sollte lieber nicht zu viel hoffen sonst werd ich noch enttäuscht
also wenn mich killzone 2 enttäuscht kann ich mich glaub nie wieder richtig für ein spiel freuen oder begeistern ich mein die sp videos sehen hammer aus und der mp trailer (mit den facts dazu) hat mich dazu veranlasst meine hose zu wechseln...
also wenn killzone 2 nix wird dann wird das ein schwerer schlag für mich persönlich auch zur einstellung von videos zu spielen und previews
ich mein z.b. bei haze hab ich schon lange davor gemerkt das spiel wird nix und je mehr videos ich zum schluss gesehen hab desto mehr wurde ich darin bestätigt bei kz2 is es genau andersrum je mehr videos ich sehe desto mehr kann ich mich dafür begeistern
bitte sony/guerilla versaut mir das nicht...
sonst schau ich mir ab dann jeden trailer (egal zu welchem spiel und egal wie cool der aussieht) nur noch mit diesem gesichtsausdruk an :/
und vorfreude ist doch eine der schönsten freuden :>
gruß
ps: ein bissle bin ich ja enttäuscht dass sie das blindfire rausgenommen haben aber funktioniert wohl nur richtig mit ner third person sicht weil man dann eben auch was sieht wohin man "blind" feuert