Ich etwa?
So meine Herren, ich hab genug und geh nach Hause! Bis denne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schön aggressiv, aber halt Hardcore-Style.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin Deckel meen Jung. Was kann der alte Hydro für dich tun?Flaschendeckel hat geschrieben:Schönen guten Morgen.
Was hörst du so?Flaschendeckel hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin Deckel meen Jung. Was kann der alte Hydro für dich tun?Flaschendeckel hat geschrieben:Schönen guten Morgen.
Der Hydro kann mal gucken ob er auf die schnelle irgendeine Formation zur Hand hat die der Flasche gefallen könnte. Musik, meine ich damit. Morgen gehts in den Urlaub. Zu lesen habe ich genug, aber an Musik könnte es mangeln, und das wäre mit dem Tod gleichzusetzen.
Mit dem Tod gleichzusetzen? Tja, frag mich und stirb!^^Flaschendeckel hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin Deckel meen Jung. Was kann der alte Hydro für dich tun?Flaschendeckel hat geschrieben:Schönen guten Morgen.
Der Hydro kann mal gucken ob er auf die schnelle irgendeine Formation zur Hand hat die der Flasche gefallen könnte. Musik, meine ich damit. Morgen gehts in den Urlaub. Zu lesen habe ich genug, aber an Musik könnte es mangeln, und das wäre mit dem Tod gleichzusetzen.
Einiges. Ska, Metal (nur nicht diesen Death-Krempel, das finde ich bestenfalls albern.^^), guten HipHop, Rock, Indie, Funk, Jazz/Swing, Punk.After_Eight hat geschrieben:Was hörst du so?Flaschendeckel hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Moin Deckel meen Jung. Was kann der alte Hydro für dich tun?
Indie kenn ich mich nur aus^^Flaschendeckel hat geschrieben:Einiges. Ska, Metal (nur nicht diesen Death-Krempel, das finde ich bestenfalls albern.^^), guten HipHop, Rock, Indie, Funk, Jazz/Swing, Punk.After_Eight hat geschrieben:Was hörst du so?Flaschendeckel hat geschrieben:
Jo, Kooks wurden mir kürzlich von einer Fruendin empfohlen, ich häts glatt wieder vergessen, danke. Babyshambles und Libertines habe ich schon hier, gefallen mir ganz gut. Ada Green und Bedouin Soundclash werde ich mir mal anhören, danke.After_Eight hat geschrieben:Indie kenn ich mich nur aus^^Flaschendeckel hat geschrieben:Einiges. Ska, Metal (nur nicht diesen Death-Krempel, das finde ich bestenfalls albern.^^), guten HipHop, Rock, Indie, Funk, Jazz/Swing, Punk.After_Eight hat geschrieben: Was hörst du so?
ALLES von The Kooks.. The Killers.. Babyshambles (vor allem Delivery), Adam Green udn vielleicht noch Bedouin Soundclash