Final Fantasy XII: Frühestens im April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XII: Frühestens im April
Laut unseren Kollegen von <A href="http://www.gamespot.com/news/2004/11/19 ... 13625.html" target=_blank>Gamespot</A> hat Square Enix gegenüber der Asahi Shinbun eingestanden, dass Final Fantasy XII nun doch nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr das Licht der Rollenspielwelt erblicken und daher frühestens im April 2005 in Japan auf den Markt kommen werde - einen genauer Termin ließ man allerdings noch offen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36875" target="_blank">Final Fantasy XII: Frühestens im April</a>
-
johndoe-freename-67914
- Persönliche Nachricht:
freu mich schon :)
bei uns kommts ja denn bestimmt erst 2006 
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66272
- Persönliche Nachricht:
FFXI:(
Ich mag FFXI nicht ich würde mich freuenw en titel wie FFX oder FFXII kommen würde das wehre TRAUM drückt die daumen jungs^^
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
square enix immer langsam
anpassungen sind nicht grade die staerke dieser spiele schmiede.
dicke palbalken und ewige release delays zwischen jap/us und eu version sind sicher auch dieses mal zu erwarten
dicke palbalken und ewige release delays zwischen jap/us und eu version sind sicher auch dieses mal zu erwarten
-
johndoe-freename-41021
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46627
- Persönliche Nachricht:
oder eine Amerikanische. Bei der Redesign-version (\"two\") geht das Dank externem Netzteil ganz wunderprima. Und der Dollarkurs macht das Ganze extrem attraktiv.
Allerding stellt sich die Frage, warum nicht wenigstens eine 60Hz Version auf den Markt kommt; einfach die US Version mit einem Europa-Regioncode versehen - tadaa, fertig ist die Pal60 Version.
Allerding stellt sich die Frage, warum nicht wenigstens eine 60Hz Version auf den Markt kommt; einfach die US Version mit einem Europa-Regioncode versehen - tadaa, fertig ist die Pal60 Version.
-
Shinjo
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur SquareEnix ist für die Pal anpassungen zuständig, sondern auch der publisher....
Ich denke eher das die verschiebung damit zu tun hat das die erwartungen an denn titel wirklich hoch sind nach denn debakel mit FFX und FFX-2.
Lieber wäre mir japanische sprachausgabe + 60herz modus.....
Das mit der übrsetzung in denn oben genannten episoden war übrigens völlig korrekt.... leider war nur die US sprachausgabe fehlerhaft und die übersetzten texte waren von der jap version übersetzt....
Ich denke eher das die verschiebung damit zu tun hat das die erwartungen an denn titel wirklich hoch sind nach denn debakel mit FFX und FFX-2.
Lieber wäre mir japanische sprachausgabe + 60herz modus.....
Das mit der übrsetzung in denn oben genannten episoden war übrigens völlig korrekt.... leider war nur die US sprachausgabe fehlerhaft und die übersetzten texte waren von der jap version übersetzt....
-
johndoe-freename-75000
- Persönliche Nachricht: