is ironie...wollte den bash-talk auf die spitze treiben. scheint mir gelungen zu sein...KleinerMrDerb hat geschrieben:WhohooKiesKuhl79 hat geschrieben:[
er hat aber recht...und wenn man hier was positives über die ps3 schreibt, hagelt es doch sowieso nur dumme sprüche. die ps3 hat eh die besseren spiele...auf der kinderbox gibts nur allerweltsmüll, genau das richtige für unter 21 jährige. :wink: ab herbst gibts auf sonys plattform eine revolution mit resistance 2 und anfang 2009 wird killzone 2 visuell und physiktechnisch microsofts kasten in die schranken weisen.
topic:
ich finds cool, daß man wipout hd zurückhält, um es dem spieler fehlerfrei zu präsentieren. da kann sich microsoft noch ne scheibe abschneiden...ich sag nur "ring of death". Laughingein vorbildlicher Bash!
Aber um ernst zu Antworten:
Selbst diese beiden Spiele müssen sich erst noch beweisen.
Gegen CoD 4 ist bist jetzt ja noch kein Shooterkrau gewachsen.
Topic:
Solange wir nicht wissen warum WipeOut HD zurück gehalten wird solange ist ein rein "technischer" Vergleich zum ROD auch nur spekulation.
Der Tüv ist meines erachtens nicht für die Bugbeseitigung zuständig also kann es nicht direkt ein Programmierfehler sein.
...als dann.