WipEout HD mit Technik-Problemen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben:[
er hat aber recht...und wenn man hier was positives über die ps3 schreibt, hagelt es doch sowieso nur dumme sprüche. die ps3 hat eh die besseren spiele...auf der kinderbox gibts nur allerweltsmüll, genau das richtige für unter 21 jährige. :wink: ab herbst gibts auf sonys plattform eine revolution mit resistance 2 und anfang 2009 wird killzone 2 visuell und physiktechnisch microsofts kasten in die schranken weisen.

topic:

ich finds cool, daß man wipout hd zurückhält, um es dem spieler fehlerfrei zu präsentieren. da kann sich microsoft noch ne scheibe abschneiden...ich sag nur "ring of death". Laughing
Whohoo :lol: ein vorbildlicher Bash!

Aber um ernst zu Antworten:

Selbst diese beiden Spiele müssen sich erst noch beweisen.
Gegen CoD 4 ist bist jetzt ja noch kein Shooterkrau gewachsen.

Topic:

Solange wir nicht wissen warum WipeOut HD zurück gehalten wird solange ist ein rein "technischer" Vergleich zum ROD auch nur spekulation.

Der Tüv ist meines erachtens nicht für die Bugbeseitigung zuständig also kann es nicht direkt ein Programmierfehler sein.
is ironie...wollte den bash-talk auf die spitze treiben. scheint mir gelungen zu sein...

...als dann. 8)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Ja, neee, wieder sehr gehaltvolle Postings hier...

'Blaaa, Cell zu lahm, Pseudobash, ich weiss nichts über die Technik aber laber'

Prima.

Was wird es wohl sein? Wenn 4Players komplett zitiert hätte (ei, ei, ei ;) ):
"there is a specific technical problem with WipEout that we have to solve. I can't go into details but it is a really, really tricky technical problem that no region has been able to solve at the moment."

Sooo. 'no region' = Keiner?

Und was fällt uns da ein, bei 60fps, Rennspiel und extrem schneller Action? Vielleicht Netzcode & Lag? Hm?

Also ich möchte WipeoutHD nicht spielen, wenn es die Gegner durch die Gegend beamt und bin sehr dankbar, dass Sony das wohl ähnlich sieht.

Probleme mit der 1080p/60fps Geschichte bekommt man schnell und einfach durch weniger Polygone, weniger Sichtweite, weniger Effekte usw. in Griff. Ausserdem fällt einem sowas bestimmt nicht erst am Ende der Entwicklung auf.

Steve
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Der Tüv ist meines erachtens nicht für die Bugbeseitigung zuständig also kann es nicht direkt ein Programmierfehler sein.
Der TÜV agiert nur in Deutschland, der Autor hat sich hier nen Scherz erlaubt :D

Ich persönlich würde auf sowas wie nen Absturz der PS3 wg. Überhitzung o.ä. tippen. _steve hat ja einen Teil des englischen Originals gepostet, wo ja drin steht, dass "no region" in der Lage war, das Problem zu lösen.
Ich weiß nicht, wie die Entwickler das halten, aber wenn die Teams dezentral arbeiten, könnte man von "regions" reden. Das Team von der Graphikabteilung war nicht in der Lage, das Problem zu lösen, das Team für den Netcode ebenfalls nicht, usw. usf.
Da es ja nen technisches Problem ist, kann es sich eigentlich nicht um einen Bug oder dergleichen handeln. Vllt. kommt die Engine auch mit ner bestimmten PS3-Version nicht klar (Firmware wurd ja schon genannt). Naja, nur meine Spekulation.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

_steve hat geschrieben: Was wird es wohl sein? Wenn 4Players komplett zitiert hätte (ei, ei, ei ;) ):
"there is a specific technical problem with WipEout that we have to solve. I can't go into details but it is a really, really tricky technical problem that no region has been able to solve at the moment."

Sooo. 'no region' = Keiner?

Und was fällt uns da ein, bei 60fps, Rennspiel und extrem schneller Action? Vielleicht Netzcode & Lag? Hm?
und was willste uns damit sagen?

mit NO REGION ist sicherlich nicht der Netzwerkcode, geschweige denn Entwickler an verschiedenen Orten gemeint.

Auf Deutsch würde es sich wohl eher so anhören.
es ist ein fehler den bis jetz kein Bereich (Abteilung) lösen konnte

Edit. da war wohl MSentis schneller :-)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

KleinerMrDerb hat geschrieben: und was willste uns damit sagen?

mit NO REGION ist sicherlich nicht der Netzwerkcode, geschweige denn Entwickler an verschiedenen Orten gemeint.

Auf Deutsch würde es sich wohl eher so anhören.
es ist ein fehler den bis jetz kein Bereich (Abteilung) lösen konnte

Edit. da war wohl MSentis schneller :-)
Region heisst immernoch Bereich/Bezirk/Gebiet und ist fast ausnahmslos örtlich gemeint.

Wenn wir also mal die Vertriebsstruktur und die PSN Struktur betrachten, dann haben wir verschiedene 'regions': NordAmerika, Asien, Europa usw.

Alle werden Online Tests mit ihren Servern machen (gehe ich von aus), die Probleme könnten also auch nur regional auftreten - was offenbar nicht der Fall war.

In so einem späten Entwicklungsstadium würde ich wirklich nicht auf Grafikprobleme tippen, das fällt einem definitiv früher auf.

Aber ist eh nur Spekulation. Es soll btw. vor Ende des Jahres erscheinen.

Steve

Edit: Weiss einer ob da ein Closed-Beta läuft?
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Zum Thema:

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=193765

Wipeout HD soll im Epilepsie-Test durchgefallen sein. Zu schnell, zu viel geblitze.

Ob ich das jetzt glauben möchte??
adhome
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adhome »

Glaubst du, dass hier einen das Thema interessiert?

Also mich tus (; Danke
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

adhome hat geschrieben:Glaubst du, dass hier einen das Thema interessiert?
Nö.
Es geht ja in diesem Forum auch primär um den Kampf für die einzige wahre[tm] Konsole, die immer die ist, die man zufällig gekauft hat.
adhome hat geschrieben: Also mich tus (; Danke
Immerhin. Bitte ;)
johndoe569038
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe569038 »

hab die antwort!
http://ps3.pspfreak.de/2008/07/26/wipeo ... r-content/
das problem ist zu hohe
*epilepsie werte*

@__@ damn....
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Das ist mal Marketing hoch drei. Jetzt bin ich auf das Spiel gespannt. Vorher ging es mir am Arsch vorbei :D.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

die probleme scheinen behoben zu sein! war heut auf der gc und siehe da, bei sony in einer kleinen ecke zwischen vielen anderen monitoren steht wipeout hd frei zum spielen! laut nem mitarbeiter kommt es auf jeden fall noch dieses jahr.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

tramposo84 hat geschrieben:die probleme scheinen behoben zu sein! war heut auf der gc und siehe da, bei sony in einer kleinen ecke zwischen vielen anderen monitoren steht wipeout hd frei zum spielen! laut nem mitarbeiter kommt es auf jeden fall noch dieses jahr.
Klasse! Und? Standen Notfallmediziner neben dem Demostand? ;)

Steve
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

@_steve: ne waren nur nen paar nette mädels da, die ich persönlich auch interessanter fand als notfallmediziner:-D