Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

ctraxX hat geschrieben:ich würd aus protest erst 13:37 was essen :D
Hör auf :cry: :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Punisher256 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:halo 3 war kacke^^gta 4 kamm für mich nicht an die vorgänger ran.und AC war nach 3 missis sowas von immer das gleiche ^^ :wink:
Wie ich sehe, haben wir da ähnliche Ansichten. :wink:
jop die hatten wir doch schon immer erinnere dich an dark sector :wink:
Richtig.

Gut, mit Turok kannst du mich zwar jagen, aber genauso habe sicher auch ich das ein oder andere Spiel in meiner Sammlung, mit dem du nichts anfangen könntest.

Dennoch gehen unsere Spielegeschmäcker wohl relativ konfirm. :wink:

Btw, was hälst du denn eigentlich von Merc? (Ehrliche Meinung)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@hydro

So... nunmal meine Meinugn zu dem Video.

Erstmal, ich bin erleichtert. Es sieht doch um einiges Besser aus als ich es erwartet hätte, ABER immernoch kein Grafikknüller. Wobei mich das nie sonderlich interessiert hat.
Allerdings negativ sind mir Gegner und kleinere Explosionen aufgefallen. In dem Video kann man deutlich sehen das die Gegner stures Kanonfutter sind. Mehr nicht. Großes Dislike.
Zu den kleineren Explosionen... irgendwie, ich weiss nciht warum, sieht es für mich nach den Bitmap Explosionen von Half Life 1 aus. Sie wirken irgendwie 2 Dimensional. Weiss nicht. Kommt mir nur so vor.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wie ich sehe, haben wir da ähnliche Ansichten. :wink:
Richtig.

Gut, mit Turok kannst du mich zwar jagen, aber genauso habe sicher auch ich das ein oder andere Spiel in meiner Sammlung, mit dem du nichts anfangen könntest.

wenn sie es nicht versauen wird es ein spitzen spiel denke ich teil 1war auch schon sehr gut gemacht ich hoffe das teil 2 es noch um einiges übertrifft :wink:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So Leute ich gehe. Wünsche euch angenehme Zocker (und Schäfer :-P) stündchen. Erholt euch fein die 3 Wochen von mir^^

Tschööö mit ö
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wie ich sehe, haben wir da ähnliche Ansichten. :wink:
Richtig.

naja ich fande turok toll. es is einfach nicht mehr das, das dinos auf dich schiessen das spiel hatt einfach ein tolles scifi millitär setting und da jetzt propaganda games schon an den 2 ten teil arbeiten freu ich mich um so mehr^^ :wink:

oh kein rulor mehr :cry: :cry:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tschöö rulor. Schade. Wir sehen uns in 3 Wochen!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hey puni und rulor :)

Ja turok war ganz gut,ist aber irgendwie hinterher etwas in die langeweile abgerutscht weils auf einmal zuviel Geballer und zu wenig Stealth war.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

So... nunmal meine Meinugn zu dem Video.

Erstmal, ich bin erleichtert. Es sieht doch um einiges Besser aus als ich es erwartet hätte, ABER immernoch kein Grafikknüller. Wobei mich das nie sonderlich interessiert hat.
Allerdings negativ sind mir Gegner und kleinere Explosionen aufgefallen. In dem Video kann man deutlich sehen das die Gegner stures Kanonfutter sind. Mehr nicht. Großes Dislike.
Zu den kleineren Explosionen... irgendwie, ich weiss nciht warum, sieht es für mich nach den Bitmap Explosionen von Half Life 1 aus. Sie wirken irgendwie 2 Dimensional. Weiss nicht. Kommt mir nur so vor.
Ok, das die Gegner aufgrund selten dämlicher KI Kanonenfutter sind, war schon im ersten Teil so. :lol:

(Wobei ich fest davon überzeugt bin, das das dem Schwierigkeitsgrad des Spiels keinen Abbruch tun wird. Schon im ersten Teil gab es manche spätere Missionen, an denen man sich die Zähne ausgebissen hatte.^^)

Daran bin ich also gewöhnt. Wundern tut mich deine Aussage bzgl. der Explosionen ein wenig. Ich finde, sie sehen sehr gut aus und wirken teils bombastisch. Allerdings insbesondere nur in diesem Video. Gab schon Vids, bei denen ich deine Meinung durchaus teile.

Und ja, das die Grafik nicht immer gut aussieht, ist Fakt. Damit habe ich mich ja mittlerweile abgefunden. Manchmal blitzen aber auch hier wirklich ansehnliche Areale auf. Ganz am Anfang des Vids, wo nur die Straße und das saftige Grün drumherum zu sehen ist, habe ich meinen Augen nicht getraut und mich wirklich gefragt, ob das jetzt das kleine häßliche Entlein Merc 2 sein soll? oO

Nunja, bestätigt mich in meiner Aussage nur nochmal, das Merc 2 scheinbar ein zweischneidiges Schwert in Sachen Grafik wird.

Ist auf jeden Fall gekauft das Game. :wink:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Reslist hat geschrieben:Hey puni und rulor :)

Ja turok war ganz gut,ist aber irgendwie hinterher etwas in die langeweile abgerutscht weils auf einmal zuviel Geballer und zu wenig Stealth war.
jap schon ich hoffe deshalb das der 2te teil besser wird. das soll aber net heissen das teil 1 schlecht war ^^ :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur, das es mir ncihts ausmacht wenn Mercs 2 nicht die Grafikgranate wird. ;)

Aber was ich mit den Explosionen meine, betrifft ja nur die kleineren. Wenn zum Beispiel ein LKW weggesprengt wird oder so...

Die Großen Knüppel sehen richtig geil aus.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

ich freu mich auf Far Cry 2 das wird auch so eine granate das spiel ich hoffe die versaun das spiel nicht :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur, das es mir ncihts ausmacht wenn Mercs 2 nicht die Grafikgranate wird. ;)

Aber was ich mit den Explosionen meine, betrifft ja nur die kleineren. Wenn zum Beispiel ein LKW weggesprengt wird oder so...

Die Großen Knüppel sehen richtig geil aus.
Ja, stimmt, ich bin etwas grafikfixierter als du. Mir fällt es deutlich schwerer mich mit unschönen und altbackenden Gegenden abzufinden. Aber für ein Gottesspiel wie Merc 2 werde selbst ich meine Ansprüche versuchen zu unterdrücken. Geht doch nichts über dieses brachiale Gameplay. :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

so da bin ich. wieder richtig wach und ausgeschlafen :)
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hey Spartan

Ja Merc 2 sieht schon fein aus,aber ich würde auch mit weniger guter Grafik hinkommen,achte mehr auf Gameplay.