Xbox Live: Inhalte von Constantin Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Inhalte von Constantin Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft gibt bekannt, dass man Constantin Film als Partner für den digitalen Filmverleih über Xbox Live gewonnen hat und damit das Angebot stärker auf den deutschen Markt zuschneiden kann. Noch in diesem Monat sollen 15 Titel des Anbieters verfügbar sein, darunter die Bernd Eichinger-Produktionen "Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders", "The Fantastic Four" sowie Michael "Bully" Herbig...

Hier geht es zur News Xbox Live: Inhalte von Constantin Film
fonico
Persönliche Nachricht:

Online-Videothek

Beitrag von fonico »

Genauso! Immer schön weiter ausbauen!

Mittlerweile gibt es ja schon ca. 100 Titel, wenn ich nicht irre.

Ich finde auch, dass zumindest im Verleih-Bereich die Online Videothek absolut zukunftstauglich ist.

Die Preise für die HD-Filme müssen jedoch dringend fallen.

Ein Maximum von 250 MP wäre ich noch bereit zu zahlen, aber dann eben nur für HD-Filme!

Wenn die Preise mal bei 180-200 Pkt. für einen Online-Verleih liegen, werden diesen Service sehr sehr viele nutzen.

Dann entscheidet selbstverständlich nur noch der Angebotsumfang bezüglich der Filme.

Aber ich find es eine super Sache!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Schön, aber zu teuer.

Beitrag von Ilove7 »

Schön und gut, aber wie immer die gleiche leier, die filme sind zu teuer, würden alle filme in SD qualität 250 MSP kosten hätte ich kein problem.
Doch mich interessieren nur akltuelle neue filme und die kosten 480 MSP und das ist einfach viel zu teuer..

Aber seitdem ich meine box aus der reparatur zurück habe, kann ich sowieso nur noch einige trailer anschauen, scheint irgendein problem mit 50/60hz zu sein, finde aber keine lösung.
Evilwait
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilwait »

Konsole mit dem normalen composite kabel (der gelbe stecker) anwerfen dann kannst du im setup die frequenz ändern.

Zum Thema:

Solange ich in meiner Videothek meine filme um 50cent/tag bekomme dürften die dinger meiner meinung nach nicht mehr als 2 eureonen kosten.

für gegenden ohne Viedeothek (gibt´s die noch seit der cinethekautomaten?)
ist der dienst natürlich toll - aber trotzdem zu teuer
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

solange die HD Filme nicht billiger werden und nicht genau so aktuell sind wie in der Videothek kann mir das Film Gedöns gestohlen bleiben.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hey, Konsolen sollten das tun, wofür sie gemacht sind. Alte Filme per Download für 3 € "auszuleihen" gehört definitiv nicht in diesen Aufgabenbereich. XBox-Live sollte sich speziell um Spiele drehen (Onine spielen, Trailer, Demos, etc.), aber alles andere finde ich affig. Dieser Service ist dermaßen überholt, dass es beinahe ein Witz ist, so etwas anzubieten.
Mein Ausleihpreis für aktuelle Filme befindet sich derzeit bei 1 € für 3 Tage.
Konsolen sind zum Spielen da. Alles andere ist Zeitverschwendung von Microsoft, et.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber in Berlin kostet ein aktueller Film bei einer großen Kette 1,70€ am Tag.

Ihr habt ja absolute Traumpreise bei euch! 8O
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

also, bei 1,70 am tag hast du einfach ne scheiß videothek. schau dich mal um, die dinger sprießen zur zeit wie pilze aus dem boden, selbst in der kleinstadt berlin dürfte das kein problem sein. bei diesen cinethekautomaten bsp. kostet doch wohl kein film 1,70 am tag und selbst in meiner "teuren" videothek, kostet der quatsch nur 1€ am tag. außerdem sind die filme bei XBox-live voll fürn arsch. das angebot einer videothek füllt viel mehr die nischen neben dem mainstream ab. microsoft sollten sich lieber um mehr interessante spielideen kümmern, als um diesen dämlichen versuch, cool zu sein...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Naja, VoD ist die Zukunft und wird sicherlich auch billiger werden.

Ist schon bequem das von zu Hause aus aussuchen zu können. Da wär ich auch bereit mehr zu zahlen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Evilwait

Das habe ich doch schon probiert (mal 50hz mal 60hz eingestellt), trotzdem besteht das problem weiterhin.

Komisch das bei euch die filme so billig sind, wohne auch in einer großstadt, dort kostet das ausleihen auch 1,50€ aufwärts pro tag.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

würd ja meinen arsch drauf verwetten, dass es hier keinen gibt, der nen Film für unter 1€/Tag leiht.
Wenn jemand nen link oder ähnliches posten kann, auf dem das gegenteil bewiesen wird, habt ihr meinen tiefsten Respekt!

Zum Service:
Sehr gut, aber viiel (also viiieeel) zu teuer.....2-3€ für nen HD Film....1,50 für SD
thats it, dann bin ich dabei!
is ja nicht so, dass man ihn sich ewig anschauen kann.
Und das Argument, dass "man ihn ja nicht zurückgeben müsse, und ihn 30 Tage lang "liegen lassen" kann, bis man ihn schauen muss" ist totaler bullshit, denn wer leiht sich nen Film aus der Videothek, welchen er nicht zumindest am nächsten Tag schaut...

frag mich bei welchem Irrenhaus Microsoft da Marktforschung betrieben hat.
Und wenn ich mir dann noch überlege, dass man für diesen Service Extrem wenig Kosten hat (kein/kaum Personal, keine Miete für Stores usw.)
Das is ja quasi Diebstahl was die da begehen.
Muss ich unweigerlich daran denken, dass die EU die SMS Preise zw. 2 Ländern auf 11-15 cent senken will.
Schon lustig, dass es dann günstiger ist nem Kumpel ne SMS zu schreiben wenn ich im Ausland bin .... lol
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Zahle bie meiner örtlichen Videothek 3,50€ am Tag...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

4P|Zierfish

Du musst auch bedenken, dass die preise wohl nicht ganz von microsoft gemacht werden, sondern die studios die preise bestimmen und microsoft dann wohl was vom kuchen abbekommt.