EA: Riccitiello bestätigt KoTOR-MMOG

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silithusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silithusa »

oh mein gott! bitte! keine MMOs mehr! ich hab genug von publishern die sich sagen: Hey! wenn Blizzard so viel geld gemacht hat, dann schaffen wir das ohne probleme!

wo sind nur die guten alten "ich-mache-ein-singleplayerspiel-mit-multiplayer-option"-zeiten hin?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

warhammer ist doch jetzt schon ein reinfall. mehr MMOs brauchen wir eh nicht und schon gar nicht von EA.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

omg
ich will weder irgend ein mmorpg noch irgend einen shooter noch irgend ein coop spiel
is es so schwer heutzutage nen ordentliches singleplayergame zu machen?
ich will kotor3 -_-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ähm mal ne dumme frage weil ich mir nicht sicherbin. MMORPG ist doch ein online rollenspiel so wie WOW oder? :oops:
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Spartan 117 hat geschrieben:ähm mal ne dumme frage weil ich mir nicht sicherbin. MMORPG ist doch ein online rollenspiel so wie WOW oder? :oops:
Mal ne dumme Gegenfrage:

Kennst du schon das neue www.google.de ?
Das soll angeblich dabei helfen, Wartezeiten für Antworten ein wenig zu verkürzen.

Aber nicht so vielen erzählen! Ist noch ziemlich geheim :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Master Obolon hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:ähm mal ne dumme frage weil ich mir nicht sicherbin. MMORPG ist doch ein online rollenspiel so wie WOW oder? :oops:
Mal ne dumme Gegenfrage:

Das soll angeblich dabei helfen, Wartezeiten für Antworten ein wenig zu verkürzen.

:lach:
Naja vlt schaft es Bioware mal... naja böses word... inova... boar schwer zu schrieben... tion... in den MMO-Sector zu bringen.
Wartet doch einfach mal bis zur Beta ab ;)
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Öhm, soll es dann zwei Star Wars MMOs gleichzeitig geben? Oder wird SWG dann eingestampft? :?
gbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

:evil: :evil: :evil: :evil: MMORPG

1. Dieses Wort spricht sich so wie es aussieht und was es bedeutet: :Spuckrechts: :Spuckrechts: :!:

2. MMORPGs sind für Versager, die mit dem echten Leben nichts mehr anfangen können und oft auch nicht mehr wollen. Zocken ist nur ein Hobby (so lange man damit keine Kohle verdient)!!
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

gbox hat geschrieben: 2. MMORPGs sind für Versager, die mit dem echten Leben nichts mehr anfangen können und oft auch nicht mehr wollen. Zocken ist nur ein Hobby (so lange man damit keine Kohle verdient)!!
Ich überlasse einfach mal jemand anderem diese retadierte Aussage zu zerreißen.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Mal ne dumme Gegenfrage:

Kennst du auch so etwas wie Freundlichkeit, oder hat dir das deine Mama nicht beigebracht?

@Spartan: Ja.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich liebe WoW. Es gibt viele Kritikpunkte, aber ich hab so viele andere MMOs bereits länger gespielt und keines konnte mich fesseln wie WoW. Kotor 3 wär mir aber auch lieber gewesen, ich hoffe einfach BioWare bringt innovation ins Genre.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ist doch schon längst wieder dementiert :roll:
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

gbox hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: MMORPG

2. MMORPGs sind für Versager, die mit dem echten Leben nichts mehr anfangen können und oft auch nicht mehr wollen. Zocken ist nur ein Hobby (so lange man damit keine Kohle verdient)!!
lass mich raten, du hast noch kein mmo angespielt oder?
außerdem ist es nicht immer so angebracht, von sich selbst auf andere zu schließen.

mal nur für mich gesprochen:
ich bin beruflich erfolgreich und privat läufts auch super UND ich spiele wow. und das als hobby !
nur weil eine minderheit, ich unterstelle mal du gehörst dazu, den unterschied nicht mehr sieht heißt das nicht, daß mmo's grundsätzlich schlecht sind.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

gracjanski hat geschrieben:
Mal ne dumme Gegenfrage:

Kennst du auch so etwas wie Freundlichkeit, oder hat dir das deine Mama nicht beigebracht?

@Spartan: Ja.
Das ist durchaus freundlich gemeint. Kommt im schriftlichen Stil wohl nur nicht so rüber.

Das mit der Mama will ich mal überlesen haben in Bezug auf Freundlichkeit und Respekt.
gbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

lass mich raten, du hast noch kein mmo angespielt oder?
außerdem ist es nicht immer so angebracht, von sich selbst auf andere zu schließen.

mal nur für mich gesprochen:
ich bin beruflich erfolgreich und privat läufts auch super UND ich spiele wow. und das als hobby !
nur weil eine minderheit, ich unterstelle mal du gehörst dazu, den unterschied nicht mehr sieht heißt das nicht, daß mmo's grundsätzlich schlecht sind.
Tut mir leid, wenn ich dich damit persönlich angegriffen habe, aber meine Meinung wird sich dadurch sicher nicht ändern. Jeder, den ich kenne, und WoW spielt oder gespielt hat, ist oder war auf einmal ein anderer Mensch. Im Extremfall wird die Nacht wird zum Tag, auf persönliche Bedürfnisse oder soziale Kontakte außerhalb des Internets wird kaum noch Wert gelegt. Schule, Studium oder Beruf leidet extrem, bisweilen wird es einfach ignoriert.
In einem Punkt hast du Recht: Ich habe WoW noch nicht gespielt, aber ich tu es mit Absicht nicht, denn auch wenn ich behaupte, dass es für Versager ist, könnte es mir durchaus Spaß machen. Aber gerade um mir die oben geschilderten Probleme zu ersparen, denke ich nicht einmal ansatzweise darüber nach. Dass es Leute gibt, die das Spiel spielen und trotzdem Distanz bewahren und mit beiden Füßen fest auf der realen Erde stehen bestreite ich nicht, du bist ja Beweis dafür (vielleicht ging mein Hass auf dieses Machwerk zu sehr mit mir durch :wink: ). Aber solche Menschen sind, so glaube ich, relativ selten.