S.T.A.L.K.E.R. kurz vor Prypjat (brauch Hilfe)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OmNom!
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. kurz vor Prypjat (brauch Hilfe)

Beitrag von OmNom! »

Hi Leutz

Also ich bin bei Stalker jetzt kurz vor Prypjat im Roten Wald. Die PSI-Emissionen machen einem ja schon herbe zu schaffen das Problem ist dank passendem Anzug aber nur halb so wild, ich verliere da nur nen Millimeter Energie alle 3sek. aber kurz bevor der Punkt kommt an dem man sagen kann, jo ab ins nächste Level (Prypjat) verlier ich alle 1-2sek. die halbe Energie.

Was zieht mir da soviel Energie ab, die Gegner da sinds nich weil die ziehn mir nur wenig ab.

Bin mir nicht sicher aber wenn mich meine Wahnvorstellungen nicht irren seh ich an der Stelle nachdem ich tot bin :roll: immer Blutsauger als Geister kurz aus der Erde blinzeln. Kann das sein das die so reinhaun und wenn ja wie soll ich was gegen die machen wenn die unter der Erde abcampen und mich killn wenn ich wahrscheinlich auf denen draufstehe???

Also da bräuchte ich mal ganz dringend Hilfe, danke schonmal :)

GrEeTz!!!
@p@TcH€ :wink:
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Tipps helfen weiter

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi apche-ah-,

wäre cool, wenn du das auch noch in unserer Tippsektion fragen könntest. Thx!

Gruß,
4P|Bodo
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

die halluzinationen tun dir überhaupt nichts. wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du bei der kreuzung schon nach rechts oben, um in die stadt zu kommen, hast aber noch nicht die anlage ausgeschaltet, die in dem lager ist zu dem du kommst, wenn du an der kreuzung geradeaus gehst.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

@floshadownet: Danke, hab die Anlage wohl einfach als ich auf die Karte geguckt hab gestrichen^^.

@4P|Bodo: Jetz da ich ja im Grunde die Lösung hab brauch ich dort ja nicht mehr Fragen oder bleiben die Posts da für jeden einsehbar?? dann kann ich da natürlich auch noch mal Fragen für Leutz die das gleiche Problem haben :wink: .