Online RPG gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Online RPG gesucht
Ich suche so ein ähnliches Spiel wie WoW oder Cabal Online.
Sollte nur keine monatlichen Kosten haben.
Da dachte ich an Guild Wars.
Könnt ihr das Spiel empfehlen oder kennt ihr noch bessere?
Schonmal Danke im Vorraus.
Sollte nur keine monatlichen Kosten haben.
Da dachte ich an Guild Wars.
Könnt ihr das Spiel empfehlen oder kennt ihr noch bessere?
Schonmal Danke im Vorraus.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die normale Kampagne sehr gut, gerade weil man nicht alle paar Meter anderen Spielern über den Weg läuft und allein mit seiner Party unterwegs ist, das steigert deutlich die Abenteuer Atmosphäre und macht eine deutlich bessere Story möglich als in einem normalen MMORPG. Allein dafür lohnt es sich zumindest mal den ersten Teil zu kaufen, kriegt man inzwischen auch günstig. Auch ohne den PvP Teil hat man sehr viel Spaß an dem Spiel.
Bei den Addons würde ich mich aber erst richtig informieren, nicht Jeder ist für Kampagne ausgelegt. Hab nur den ersten Teil gespielt, daher kann ich da nicht genau drauf eingehen.
Bei den Addons würde ich mich aber erst richtig informieren, nicht Jeder ist für Kampagne ausgelegt. Hab nur den ersten Teil gespielt, daher kann ich da nicht genau drauf eingehen.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Ist das der erste Teil?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist der erste Teil.
Geil finde ich zum Beispiel, dass man praktisch allein schon am Tutorial um die 10 Stunden sitzt. Wobei es nicht unbedingt ein klassisches Tutorial ist, nur danach gehts halt erst richtig los, wirst du dann sehen. Auf mich hat das damals einen sehr guten Eindruck gemacht. Wichtig ist aber zu wissen, dass man nach diesem Punkt nicht mehr zurück kann, man sollte also lieber ausgiebig spielen und die "kleine" Tutorial Welt kennen lernen, ehe man das Tutorial verlässt, um so besser ist dann auch der folgende Eindruck, den man dann hat. Das klappt aber nur beim ersten mal, wenn man noch nicht weiß, wie es weiter geht.
Geil finde ich zum Beispiel, dass man praktisch allein schon am Tutorial um die 10 Stunden sitzt. Wobei es nicht unbedingt ein klassisches Tutorial ist, nur danach gehts halt erst richtig los, wirst du dann sehen. Auf mich hat das damals einen sehr guten Eindruck gemacht. Wichtig ist aber zu wissen, dass man nach diesem Punkt nicht mehr zurück kann, man sollte also lieber ausgiebig spielen und die "kleine" Tutorial Welt kennen lernen, ehe man das Tutorial verlässt, um so besser ist dann auch der folgende Eindruck, den man dann hat. Das klappt aber nur beim ersten mal, wenn man noch nicht weiß, wie es weiter geht.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hier ist mal eine liste von kostenlosen spielen:
http://www.mmorpg-planet.de/index.php?page=freeliste
es gibt auch eine liste mit trails :wink:
http://www.mmorpg-planet.de/index.php?page=freeliste
es gibt auch eine liste mit trails :wink:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
guild wars ist qualitativ gesehen das einzig hochwertige, kostenfreie spiel. es gibt viele asia-grinder, die zwar kostenlos sind, in denen du aber für items geld zahlen musst. inhaltlich sollen aber alle eher mau sein.
richtige mmo's kosten geld (gw ist sicherlich ein sehr, sehr gutes spiel, aber kein mmo im klassischen sinn) - dafür bekommst du aber auch regelmäßig neue inhalte.
richtige mmo's kosten geld (gw ist sicherlich ein sehr, sehr gutes spiel, aber kein mmo im klassischen sinn) - dafür bekommst du aber auch regelmäßig neue inhalte.
-
- Persönliche Nachricht:
Anarchy Online fällt mir spontan noch ein, ohne Add-ons komplett kostenlos (kostenloser Client, keine monatl. Gebühren, keine extra Items per RL Geld). Hat ein Sci-Fi Setting und ist recht einsteigerunfreundlich (imho). Obwohl sich das dank der Startinsel gebessert hat. Gibt einen deutschen Server mit deutscher Community, ansonsten aber komplett englisch.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dir Guild Wars empfehlen! Habs 2 Jahre lang sehr viel gezockt. Ein halbes Jahr habe ich PvE gespielt. Danach nurnoch PvP. Und PvE dann nurnoch ab und an.
Mit der Zweitklasse gestaltet sich das folgendermassen:
Du hast eine Primärklasse (zum Beispiel Krieger)
Der Krieger hat 5 Attribute:
Stärke (Primärattribut)
Taktik
Schwertbeherrschung
Hammerbeherrschung
Axtbeherrschung
Dann kannst du im laufe des Spiels noch eine Sekundärklasse wählen (zum Beispiel Nekromant)
Der Nekromant hat 4 Attribute:
Seelensammlung (Primärattribut)
Blutmagie
Flüche
Todesmagie
Allerdings kannst du das Primärattribut nur von der Primärklasse benutzen!
Im Falle eines Krieger/Nekromant hättest du also folgende attribute:
Stärke (Primärattribut)
Taktik
Schwertbeherrschung
Hammerbeherrschung
Axtbeherrschung
Blutmagie
Flüche
Todesmagie
Krieger Nekromant ist für den Anfang ganz nett, da du dich mit Blutmagie ganz gut selber heilen kannst.
Aber wenn dir das nicht gefäällt kannst du die Zweitklasse im späteren Verlauf des Spiels wieder ändern!
Hier findest du eigentlich alle informationen:
http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite
Mit der Zweitklasse gestaltet sich das folgendermassen:
Du hast eine Primärklasse (zum Beispiel Krieger)
Der Krieger hat 5 Attribute:
Stärke (Primärattribut)
Taktik
Schwertbeherrschung
Hammerbeherrschung
Axtbeherrschung
Dann kannst du im laufe des Spiels noch eine Sekundärklasse wählen (zum Beispiel Nekromant)
Der Nekromant hat 4 Attribute:
Seelensammlung (Primärattribut)
Blutmagie
Flüche
Todesmagie
Allerdings kannst du das Primärattribut nur von der Primärklasse benutzen!
Im Falle eines Krieger/Nekromant hättest du also folgende attribute:
Stärke (Primärattribut)
Taktik
Schwertbeherrschung
Hammerbeherrschung
Axtbeherrschung
Blutmagie
Flüche
Todesmagie
Krieger Nekromant ist für den Anfang ganz nett, da du dich mit Blutmagie ganz gut selber heilen kannst.
Aber wenn dir das nicht gefäällt kannst du die Zweitklasse im späteren Verlauf des Spiels wieder ändern!
Hier findest du eigentlich alle informationen:
http://www.guildwiki.de/wiki/Hauptseite
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
naja so einsteigerfreundlich is das spiel nicht das skill system is einen herausforderung^^ :wink:Delaoron hat geschrieben:Anarchy Online fällt mir spontan noch ein, ohne Add-ons komplett kostenlos (kostenloser Client, keine monatl. Gebühren, keine extra Items per RL Geld). Hat ein Sci-Fi Setting und ist recht einsteigerunfreundlich (imho). Obwohl sich das dank der Startinsel gebessert hat. Gibt einen deutschen Server mit deutscher Community, ansonsten aber komplett englisch.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Silkroad (komplett kostenlos), die quests sind allerdings soooooooooooo langweilig, und man kann sich anfangs verskillen, und hat somit später null chance. Also entweder sich davor einlesen, oder einfach mal spielen und später einen neue charakter erstellen.
Hier gibts gute tuts http://silkroad-center.de/forum/
Hat mich mal monate gefesselt (habe es vor 2 jahren das letztemal gespielt, seitdem hat sich bestimmt viel getan, spieler gab es eine menge, schon damals), aber jetzt spiele ich keine mmorpgs mehr, da das echte zeitkiller sind.
Hier gibts gute tuts http://silkroad-center.de/forum/
Hat mich mal monate gefesselt (habe es vor 2 jahren das letztemal gespielt, seitdem hat sich bestimmt viel getan, spieler gab es eine menge, schon damals), aber jetzt spiele ich keine mmorpgs mehr, da das echte zeitkiller sind.