Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Weisst du überhaupt was Bakka bedeutetKakadu.CH hat geschrieben:Bakkashinoo! :wink:
Alles fit bei dir?
Edit:
Moin Nigger... *grml* NiggeL, versteht sich.
Ja sicher bin ein wenig enttäuscht das nix an Infos zum neuen Formel 1 Game oder PES kam von der E3 aber nunja.
Bin grad dabei bei Lost Odyssey alle Sidequests etc fertig zu machen
Und selbst alles klar ?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei uns heißt er einfach nur "Hass"Kakadu.CH hat geschrieben:Noch nie gesehen (wahrscheinlich) :wink:After_Eight hat geschrieben:La Haine :wink:Kakadu.CH hat geschrieben:Filmzitat?
Hab ihn im Franzunterricht gesehn und der ist einfach genial!
Als Schweizer verstehst du ja en bisserl oder alles^^ EDIT: Jetzt isses der richtige Trailer
Zuletzt geändert von After Eight am 17.07.2008 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
In etwa. Bakka bedeutet Idiot, Trottel... was in der Richtung.Shinoo hat geschrieben:Weisst du überhaupt was Bakka bedeutetKakadu.CH hat geschrieben:Bakkashinoo! :wink:
Alles fit bei dir?
Edit:
Moin Nigger... *grml* NiggeL, versteht sich.?
Ja sicher bin ein wenig enttäuscht das nix an Infos zum neuen Formel 1 Game oder PES kam von der E3 aber nunja.
Bin grad dabei bei Lost Odyssey alle Sidequests etc fertig zu machen
Und selbst alles klar ?
Lost Odyssey, soso. Ich konnte mich auf DVD 4 nicht mehr weiter durchringen weiterzuspielen. Das Spiel hat mich mit seinem konstanten Gefühlskitsch erschlagen.
Aber ja, mal schauen, vielleicht fasse ich bald einmal neuen Mut zum Spiel :wink:
Und natürlich geht's mir gut. Ich = Ferien.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein dass ich den einen Schauspieler aus "Die purpurnen Flüsse 1&2" kenne?After_Eight hat geschrieben:Bei uns heißt er einfach nur "Hass"Kakadu.CH hat geschrieben:Noch nie gesehen (wahrscheinlich) :wink:After_Eight hat geschrieben: La Haine :wink:
Als Schweizer verstehst du ja en bisserl oder alles^^ EDIT: Jetzt isses der richtige Trailer
M'hm, diese Filmlektüre muss ich noch nachholen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja den mit der Glatze sozusagen^^ VinzKakadu.CH hat geschrieben:Kann es sein dass ich den einen Schauspieler aus "Die purpurnen Flüsse 1&2" kenne?After_Eight hat geschrieben:Bei uns heißt er einfach nur "Hass"Kakadu.CH hat geschrieben: Noch nie gesehen (wahrscheinlich) :wink:
M'hm, diese Filmlektüre muss ich noch nachholen.
Aber wenns geht mach auf Französisch da ist der Film nochmal genialer als auf Deutsch
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Wusst' ich's doch :wink:After_Eight hat geschrieben:Ja den mit der Glatze sozusagen^^ Vinz
Aber wenns geht mach auf Französisch da ist der Film nochmal genialer als auf Deutsch
Aber dann brauche ich schon Untertitel dazu, denn so gut verstehe ich Franzmännerisch nun auch wieder nicht.
So, bin erstmal weg, ordentlich was heizen. *zum V8 schiel*