Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Na dann mal viel Spaß, Niggel. Gut, dass der alte Snake dich noch überzeugen konnte^^
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:cya in halbe stunde , ich schwinge meinen weissen arsch in die wanne ... einmal die woche sollte man sich schon waschen finde ich ....
ich finde es nicht so schlimm wenn man mal ne ausnahme macht und die ein oder andere woche ungewaschen bleibt
:oops: :oops: :lol: :lol: :oops: :oops:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Toll...mein Lohn vpn der Daimler kam und da man ja nicht wenig verdient, dachte ich mir "Kaufste ne Wii" da ich von jeder Röstkastanie höre wie geil die wär und das Zelda und Mario Kart Gott währen. Also..gekauft... ich könnt kotzen zu was sich Nintendo entwickelt hat. Diese "Innovative" Steuerung ist ja wohl ein Witz pur! Innovativ währe es, wenn das Teil JEDE Bewegung umsetzen würde aber schaut man mal richtig hin, geht immer nureine Bewegung...Yeah... Grad beim Tennis etc siehts mans schön. Schwung von rechts ist immer gleicher Schlag egal in welchem Winkel usw. Ich weiß nicht was alle an der Wii fidnen. Die Konsoel ist der reinste Crap. Und vond en Games red ich lieber nich :( Mario Kart überzeugt mal voll net und Zelda ist wie Ocarina of Time...für die Tonne. Ich vermisse die Zeitd es SNES...als Nintendo noch groß war. Wo Zelda noch Zelda war!

Ach waren das zeiten :((((

Und dann diese geile abzocke! Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Wii Controller wird für 50ökken in zwei Teilen verkauft...jedes Downloadgame kostet ca 10EUR (HALLO...NES GAMES ;O) ) usw.

Leute lasst euch gewarnt sein...Finger weg von diesem Schrott. Selbst auf der PS3 udn X-Box bekommt ihr bessere Casual Games wenn ihr drauf steht. Manche meinten, dass die Wii nach Wochen langweilig wird... bei mri wars nach 2STd schonsoweit :D

HAIL TO PS3/X-BOX und...nicht zu vergessen Sims 3 auf dem PC :)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Du arbeitest bei Daimler? Hätt ich jetzt nicht gedacht^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@mass: Vielleicht solltest du dir zumindest noch Mario Galaxy antun, denn das ist (auch wenn ich meine Wii auch oft bereue) eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Denn das Gameplay ist unfassbar gut.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Du arbeitest bei Daimler? Hätt ich jetzt nicht gedacht^^
Ja ICH arbeite...im gegensatz zu anderen Staatsschmarotzern hier im Board die sich Studenten schimpfen...oder Sesselpupser die garnet wissen was Arbeit bedeutet ;)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Blöde Frage, aber wie heißt des Lied von der MGS 4 Werbung welche sich immer bei 4Players öffnet?

@mass: Brawl,Galaxy und Metroid brauchste
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

masshiro_no hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben:Du arbeitest bei Daimler? Hätt ich jetzt nicht gedacht^^
Ja ICH arbeite...im gegensatz zu anderen Staatsschmarotzern hier im Board die sich Studenten schimpfen...oder Sesselpupser die garnet wissen was Arbeit bedeutet ;)
Hatte heute nicht mal ne Mittagspause und hab durchgearbeitet. Ich kann also nicht gemeint sein^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:atreyu is godlike, auch wenn ich grad mal wieder armor for sleep höre^^
Hhrhr ich bins halt 8)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@mass: Vielleicht solltest du dir zumindest noch Mario Galaxy antun, denn das ist (auch wenn ich meine Wii auch oft bereue) eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Denn das Gameplay ist unfassbar gut.
Ne las mal...ich hab genug gekotzt für eine Woche ^^ Gott sei dank bekommt man vieles kohlen auf Ebay für das zeug :)

Rückgabe bei den Games is ja net und beid er Konsole gibts auch Kohlenabzüge also wirds vertickert :)

SOwas brauch ich hier nicht und ich bete das SOny udn MS von diesem fuchtelzeugs die Finger lassen. Von mir aus, kann es als Mitläufer dienen aber bitte nicht als Hauptsteuerung, sowas würd ich nicht ertragen wenn das beid er nächsten X-Box oder PS der Fall wär :cry:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hey moshi

@mass: dann verpasst du wirklich was... aber nuja... man kann ja nicht alles mögen. XD
Zuletzt geändert von Howdie am 17.07.2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

als ob wir schüler oder stundenten was dafür können das wir nicht wissen was Arbeit bedeutet^^.

Ich mach zumindest Ferienjobs ab und zu. Sonst könnte ich mir den ganzen Gamingkram ja garnich leisten
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Blöde Frage, aber wie heißt des Lied von der MGS 4 Werbung welche sich immer bei 4Players öffnet?

@mass: Brawl,Galaxy und Metroid brauchste
Smash Broth fand ich schon immer schlecht, Metroid war ne seid Teil 1für mich ne Schlaftablette und Galaxy fass ich lieber nicht an...hab jetzt zu viel angst :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hoi Howdsen :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:atreyu is godlike, auch wenn ich grad mal wieder armor for sleep höre^^
Hhrhr ich bins halt 8)
:bussi: