Neuigkeiten zum DS-GTA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neuigkeiten zum DS-GTA
Gestern gab Nintendo auf seiner E3-Pressekonferenz bekannt, dass sich ein Ableger der GTA-Serie für den Nintendo DS in der Entwicklung befindet, der noch im Winter 2008 in Europa erscheinen soll. Mittlerweile ist die Neuigkeiten zum DS-GTA
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
ohje ... ERROR
Erster!!
Aber mal im Ernst. Was soll das werden?! Denke ja der DS eignet sich für vieles aber GTA? Kennt jemand das Gefühl GTA IV gespielt zu haben und im Anschluss sieht man sich mit Liberty City Stories auf der PSP konfrontiert ...
So wird das enden ... 
Aber mal im Ernst. Was soll das werden?! Denke ja der DS eignet sich für vieles aber GTA? Kennt jemand das Gefühl GTA IV gespielt zu haben und im Anschluss sieht man sich mit Liberty City Stories auf der PSP konfrontiert ...
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich habe 'Liberty Stories' nie gespielt, aber 4P hat es mit 91 bewertet.
Und was soll die Anschuldigung 'Denke ja der DS eignet sich für vieles aber GTA?'? Wieso denn nicht?
Nur weil viele Entwickler zu bloed sind 'Hardcore-Spiele' zu entwickeln heisst dies nicht, dass GTA nicht dafuer geeignet ist. Ich fuer meinen Teil kann mir GTA sehr gut fuer den DS vorstellen.
Dazu kommt noch der Fakt, dass dies das erste GTA fuer eine Nintendo-Konsole ist, abgesehen von GTA 2. Vielleicht gibt es ja bald ein GTA fuer eine Nintendo-Heimkonsole...
Edit: Habe gerade erst realisiert, dass es in Liberty City spielen wird. Yes! Mit dem DS durch Liberty heizen, das kann nur geil werden.
Ich freue mich jedenfalls schon wie dolle.
Und was soll die Anschuldigung 'Denke ja der DS eignet sich für vieles aber GTA?'? Wieso denn nicht?
Nur weil viele Entwickler zu bloed sind 'Hardcore-Spiele' zu entwickeln heisst dies nicht, dass GTA nicht dafuer geeignet ist. Ich fuer meinen Teil kann mir GTA sehr gut fuer den DS vorstellen.
Dazu kommt noch der Fakt, dass dies das erste GTA fuer eine Nintendo-Konsole ist, abgesehen von GTA 2. Vielleicht gibt es ja bald ein GTA fuer eine Nintendo-Heimkonsole...
Edit: Habe gerade erst realisiert, dass es in Liberty City spielen wird. Yes! Mit dem DS durch Liberty heizen, das kann nur geil werden.
Ich freue mich jedenfalls schon wie dolle.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
herrherrmann
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@ Benyo:
und was ist mit GTA Advance?
Hier ein Bild der (möglichen) Engine:

Bild ist natürlich von Driver2, zeigt aber, dass ein GTA machbar wäre... Das Spiel ist mehr als 2 Jahre alt!
Quelle: http://www.cheapassgamer.com/forums/sho ... p?t=190471
Hier ein Bild der (möglichen) Engine:

Bild ist natürlich von Driver2, zeigt aber, dass ein GTA machbar wäre... Das Spiel ist mehr als 2 Jahre alt!
Quelle: http://www.cheapassgamer.com/forums/sho ... p?t=190471
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Oh sorry, kannte ich bisher nicht.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Benyo:
Dann gabs ja fuer bisher jeden Nintendo-Handheld ein GTA, bis auf GB Classic/Pocket. Korrigiert mich, falls ich wieder falsch liege.
Also doch nicht so eine Sensation wie ich dachte. Schade. Aber ich hoffe immernoch auf ein GTA fuer die Wii.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hätte einfach mal wieder bock auf ein vernünftigen strategietitel mit gangsterhintergrund! und da würden, denke ich, rockstar und der ds gut harmonieren!Spartan 117 hat geschrieben:warum denn nich? is halt ein handheld. außerdem war das der andvance. ds wird wohl scho bisl besser sein.leifman hat geschrieben:was'ne scheisse!
für mich hat es sich wohl mit diesem screen erledigt!
wenn es gta wäre!
greetingz
PS: kannste nich mal dieses "greetingz" lassen?^^
mafia aufm c64 war einfach so ein spiel oder aber auch die beiden gangsterteile! seitdem ist es eher spärlich geworden, dieses escape from paradise city war ja auch eher schlecht als recht!
und gta in 3d gibts doch schon zu genüge auf fast allen plattformen!
quitmessage killed for Spartan 117
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
-
chrissi134
- Persönliche Nachricht: