super, da frage ich mich nur, wer dann die ganzen spiele programmiert.....Manche Leute koennen ja sagen \"was soll das? Sowas gehoert hier noch nicht her...\" aber who cares... wer laedt sich keine Spiele aus dem Netz oder MP3s...
Doom 3: Leaked Alpha Statement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1911
- Persönliche Nachricht:
...........
mit ner Geforce 2??? ne das läuft eigendlich nicht ich meine ich kann es ja nicht sagen da ich es noch \\\"nicht\\\" gespielt habe aber schaff dir ne geForce 4 Ti 4600 an und wenn es geht 2GHz damit du es auch mit cooler grafik zoggen kanst!
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
15-20fps
mit radeon8500pro+athlonxp1700+756ddrram winxp
-
johndoe-freename-30683
- Persönliche Nachricht:
-
NIXER
- Persönliche Nachricht:
naja....mit na guten GF2 geht die alpha auhc ncoh da ihc schon pics gesehen habe wo das game darauf lief.....allerdings bewegen sihc pics nicht wie jeder weiss *G*
Naja jedenfals wird n Riesen wirbel drum gemacht und das is die beste Umsonst Werbung die man denen geben könnte und bei den doch ser begrenzten möglichkeiten der alpha besteht keine nicht kauzf gefahr durch entteuschung glaubt mir!
jeder der Egos Liebt wird die alpha lieben und die voll kaufen wollen
Naja jedenfals wird n Riesen wirbel drum gemacht und das is die beste Umsonst Werbung die man denen geben könnte und bei den doch ser begrenzten möglichkeiten der alpha besteht keine nicht kauzf gefahr durch entteuschung glaubt mir!
jeder der Egos Liebt wird die alpha lieben und die voll kaufen wollen
-
johndoe-freename-23426
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Hacke es regt mich auf das is das selbe wie bei der ut leaked vorn paar monaten alle reden drueber jeder hats aber keiner sagt wos das zum download gibt...
Also liebe 4players mitarbeiter kuemmert euch gefaelligst um nen guten ftp server hab niemlich kein bock mein esel deswegen laufen zu lassen... 
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
wie kann man die demo zum Laufen bringen .
leute ich habe mir die Demo in 2,5 stunden runtergeladen mit eMule der hatt mit eiener geschwindigkeit von 70 kb/s runtergeladen .
Spielen kann ich es aber nicht eil ich nicht weiss wie ich was in der Konsohle eingeben muss um es spielen zu können .
Spielen kann ich es aber nicht eil ich nicht weiss wie ich was in der Konsohle eingeben muss um es spielen zu können .
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
filesharing.. pfff... ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits macht es vieles leichter, andereseits kann ja dann jeder an spiele, filme, etc ran. vorallem wenn dann die frage kommt wie man denn das spiel startet... INFO lesen. falls keine dabei war entschuldige ich mich schon mal im vorraus und prangere die leute an die infos aus releases raus nehmen und sie dann als ihre in filesharing programmen bereit stellen.
btw. die commands sind 1 zu 1 wie bei q3
könnte den ein oder anderen interressieren der die steuerung etc umstellen will.
btw. die commands sind 1 zu 1 wie bei q3
könnte den ein oder anderen interressieren der die steuerung etc umstellen will.
-
Conne
- Persönliche Nachricht:
Hi,
danke, nicht nötig.... Hab alles auf die Reihe gekriegt. Allerdings nur mit Windows 98. Da klappt\'s aber gut... (Hab\'n 2Ghz, 256Ram, GeForce3)
Die DEMO ist echt nicht schlecht, ich hatte mir aber mehr erwartet! Die Grafik ist zwar nett, aber die versprochene Offenbarung ist das lange nicht!
Naja, bleibt ja noch ein Jahr Zeit zum Feilen...
Gruß, Conne.
danke, nicht nötig.... Hab alles auf die Reihe gekriegt. Allerdings nur mit Windows 98. Da klappt\'s aber gut... (Hab\'n 2Ghz, 256Ram, GeForce3)
Die DEMO ist echt nicht schlecht, ich hatte mir aber mehr erwartet! Die Grafik ist zwar nett, aber die versprochene Offenbarung ist das lange nicht!
Naja, bleibt ja noch ein Jahr Zeit zum Feilen...
Gruß, Conne.