PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfachSakuraba hat geschrieben:Wieso?
Rockstar hat angeblich gesagt, auf die DVD passt kein neues GTA.
Ich sage, das ist Bullshit und man wird auf der PS3 wie auch auf der 360 ein gleichwertiges GTA5 spielen können, was ist daran wirr oder schwer verständlich?
Rockstar sagt das ein Spiel nicht auf DVD machbar ist.
Sony sagt das ein Spiel nicht auf der Konkurenzkonsole läuft.
Klingelts oder soll ichs nochmal für dumme erklären?
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ein einfaches " Ja erklärs nochmal für dumme lieber Mosh" hätte eigentlich gereicht...Sakuraba hat geschrieben:*Gähn*
Das gleiche habe ich auch schon von FF13 gehört, das gleiche auch von MGS4 (warts mal ab).
Bist du wirklich so naiv und glaubst, dass Rockstar die 360 übergeht? Dann wird das Spiel halt so konzipiert, dass man es mit 2 DVDs spielen kann, na und?
Du bist doch kein dummer Fanboy, also bitte...
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Wieso kommt ihr PS3ler immer mit: Das Spiel kommt auch für den PC raus!
Euch PS3lern bringt das definitiv nichts wenn z.b. Gears of War für PC rauskommt. Gebe es PCler dann könnten sie damit bashen. Aber auf die PS3 kommt es eben nicht raus, und weil es nicht auf der rauskommt bleibt die PS3 immernoch eine Konsole die kaum Exclusivtitel bietet.
Kurz:Euch bringt das gar nichts wenn es auf den PC rauskommt.
Euch PS3lern bringt das definitiv nichts wenn z.b. Gears of War für PC rauskommt. Gebe es PCler dann könnten sie damit bashen. Aber auf die PS3 kommt es eben nicht raus, und weil es nicht auf der rauskommt bleibt die PS3 immernoch eine Konsole die kaum Exclusivtitel bietet.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Red nicht soviel um den heissen Brei. Wieso sollte ich ne 360 kaufen wenn ich nen Pc besitze der genug Leistung hat?MopsigeRolle hat geschrieben:Wieso kommt ihr PS3ler immer mit: Das Spiel kommt auch für den PC raus!
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
dein pc?moshman hat geschrieben:Red nicht soviel um den heissen Brei. Wieso sollte ich ne 360 kaufen wenn ich nen Pc besitze der genug Leistung hat?MopsigeRolle hat geschrieben:Wieso kommt ihr PS3ler immer mit: Das Spiel kommt auch für den PC raus!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich find immer noch, dass Gears nicht wirklich geil ist.
Mass Effect würde mich da eher interessieren und das hab ich aufm PC. Also wozu ne MS Konsole, wenn ich schon nen PC hab?
Btw. Was mosh meinte war, dass die eine Aussage von Sony selbst stammt und daher natürlich nur gebashe gegen die andere Konsole ist.
Die andere Aussage aber stammt von unabhängigen Rockstar Entwicklern, die mehr davon hätten, wenn das Spiel auf beiden Konsolen läuft. Wenn selbst die sagen, dass es nicht geht, dann geht es wohl auch nicht.
Mass Effect würde mich da eher interessieren und das hab ich aufm PC. Also wozu ne MS Konsole, wenn ich schon nen PC hab?
Btw. Was mosh meinte war, dass die eine Aussage von Sony selbst stammt und daher natürlich nur gebashe gegen die andere Konsole ist.
Die andere Aussage aber stammt von unabhängigen Rockstar Entwicklern, die mehr davon hätten, wenn das Spiel auf beiden Konsolen läuft. Wenn selbst die sagen, dass es nicht geht, dann geht es wohl auch nicht.

-
- Persönliche Nachricht:
Genau...
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox3 ... e_dvd.html
Lies das einfach mal bevor du deine Fanboylügen postest. Was du hier behauptest wurde schlichtweg nie gesagt und somit bist du ein Lügner!
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox3 ... e_dvd.html
Lies das einfach mal bevor du deine Fanboylügen postest. Was du hier behauptest wurde schlichtweg nie gesagt und somit bist du ein Lügner!
-
- Persönliche Nachricht:
1. Ist er nicht Rockstar
2. Hat er nicht gesagt es sei nicht möglich
3. Lies dir das Originalinterview durch
http://ps3.kombo.com/article.php?artid=6694
Dort steht, dass mit einer möglichen Installation das Problem gelöst werden kann. Was hat MS angekündigt?
Wie gesagt, träum in der Fanboywelt weiter, dass GTA5 nicht auf die Box kommt aber bitte stell das nicht als Tatsache dar.
2. Hat er nicht gesagt es sei nicht möglich
3. Lies dir das Originalinterview durch
http://ps3.kombo.com/article.php?artid=6694
Dort steht, dass mit einer möglichen Installation das Problem gelöst werden kann. Was hat MS angekündigt?
Wie gesagt, träum in der Fanboywelt weiter, dass GTA5 nicht auf die Box kommt aber bitte stell das nicht als Tatsache dar.