Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Beitrag von 4P|BOT2 »

Operation Flashpoint gilt als Urvater der modernen Soldier-Shooter und wird bis heute als einer der realistischsten Vertreter seiner Art gefeiert. Mit dem Nachfolger soll die Messlatte ein gutes Stück höher gelegt werden - ohne allerdings auf Mod-Möglichkeiten und all die Eigenschaften, die OF erfolgreich gemacht haben, aufzugeben. Auf der E3 in Los Angeles gab es zwar keine spielbare Version, doc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

OFP2

Beitrag von Stormrider One »

B" ? COD4?
Wie könt ihr nur ansatz weise, diese titel mit diese gurken zu vergleichen?Ich hofe das das spiel ein OFP bleibt und mit diese dreck nichts gemeinsames hat!!!

MFG
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Nicht mein ding

Beitrag von Ilove7 »

Toll ein noch größeres schlachtfeld, und ich habe mich schon beim ersten teil über die ewig langen laufwege aufgeregt, naja war mir sowieso zu taktisch, egal wie gut der zweite teil wird, für mich bleibt das ein ko kriterium.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: OFP2

Beitrag von Ugauga01 »

Stormrider One hat geschrieben:B" ? COD4?
Wie könt ihr nur ansatz weise, diese titel mit diese gurken zu vergleichen?Ich hofe das das spiel ein OFP bleibt und mit diese dreck nichts gemeinsames hat!!!

MFG
Also aus deinen Tippfehlern am Satzbeginn werde ich leider nicht schlau.

Welches Game genau kritisiert du?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ugauga01 hat geschrieben:
Wie könt ihr nur ansatz weise,* diese titel mit diese gurken zu vergleichen**?Ich hofe das* das spiel ein OFP bleibt und mit diese dreck nichts gemeinsames hat!!!

MFG
Also aus deinen Tippfehlern am Satzbeginn werde ich leider nicht schlau.

Welches Game genau kritisiert du?
hab mal die grammatikfehler und stellungsfehler makiert.

*komma an falscher stelle oder es fehlt

**Grammatikalischerfehler
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

MFG
Sieht aus als wäre er für OFP und nicht dagegen 8)
Zuletzt geändert von Elite_Warrior am 17.07.2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...war mein erster Gedanke.

Wahnsinn, ich habe OFP geliebt. Vor allem der Editor in dem man die Laufruten der Soldaten einstellen konnte. Man gab das schöne Schlachten. Sehr sehr gut übrigends auch das es (hoffentlich) für PS3 kommt. Mein PC ist so eine Gurke, der packt das niemals. Hoffentlich bleibt das so Simuöationslastig und hat einen tollen Multiplayer. Ich will endlich mal ein Online Shooter ohne rumgehopse und gelaufe. (Da zähle ich jetzt COD4 zu, denn da laufen die Leute ja auchmanchmal wie die doofen).

Ich drücke die Daumen, hoffe das wird was.
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Da AA 3.0 auch demnächst rauskommen wird, tippe auf Frühling 2009, gibt es wieder was für Simulationsfans wie mich xD.
ng_revo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ng_revo »

Na da freu ich mich ja schon wieder auf was neues!
"220 Quadratkilometer große Spielwelt"
mir gefällts
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Sorry das ich leider die sprache nicht gut behersche !Wolte eigendlich nur deuten, das OFP niemals an diese spiele , die ich genant habe vergliechen werden soll.Für mich is das einzige spiel in der egoshooter welt, das es sich traut von diese ganze komerz shit zu entfernen und das finde ich lobens wert!!!

MFG
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

CGI Trailer sind kacke!
The_Chiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Chiller »

Ich hab Cod4 aber ich will mir OFP auch kaufen...^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Wenn ich mich erinnere war OFP eines der weniges Spiele wo ich gemogelt habe. Der Frustfaktor war extrem hoch und nachdem ich es durch hatte, habe ich es gegen eine Packung Zigaretten getauscht. Also ich verbinde keine guten Erinnerungen mit OFP - es traf einfach nicht meinen Geschmack.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Tjo, in OFP war nix mit drauflosballern und Gegner im Dutzend umnieten. Nach den ersten paar Tode die ich gestorben bin, hatte ich den Kniff raus und es ging (fast) wie geschmiert. Vorallen an den ersten Feindkontakt kann ich mich gut erinnern und die Mission, wo man sich alleine durchschlagen musste. Zuerst durch einen Wald schleichen und dann Querfeldein, an den Versuch eine Patroulie zu umgehen und der russischen Panzer, der nur wenige Meter an meinem buschigen Versteck vorbeiratterte. Einmalig.
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

also mir ist auch schleierhaft wie man OFP mit battlefield und CoD4 vergleichen kann.

sollte da einer wegen der grafik einen vergleich ziehen dann kann er OFP gleich bleiben lassen, weil OFP nunmal nen anderen schwerpunkt hat: realismus.

gerade der realismus ist doch das anziehende an dem spiel, da verzichtet man gerne auf die neuste/geilste grafik.