Mit denn Hämmern kannst du einfach ein nicht freigespieltes Feld holen ohne die Vorrausetzung dafür zu erfüllen. Wie man sie bekommt weiß ich nicht genau. Aber es scheint welche auch als belohnung auf denn Meilensteinbrett zu geben.
krass... danke^^
aba wie setz ich die ein? einfach auf dem bildschirm weiter nach unten gehen und ich bin drüber oder wie läuft das ab?
die heb ich mir bis zum schluss auf für die besche... blödestens aufgaben^^
Jop einfach nach unten gehen dann wählen sich die Hämmer automatisch aus. Und es gibt genug besch..eidene Aufgaben dafür wo man normal verzweifelt. zB das Scheiben Smash*g*
Aber ich musste ja ein hammer "sinnvoll" zum testen verschwenden an so einer heroischen Aufgabe denn Bossmod einmal durchzuspielen. Glaub ohne hätt ich es nie geschafft x)
die aufgabe: Schaffe Scheiben-smash unter 36 sekunden... die ist geil die will ich gleich versuchen... gibt ja nur eine wahl das zu machen.............. Sonic in da house
ich heb mir die wirklich bis zum schluss auf in der hoffnung das ich sogar gut genug bin das ich sie garnicht einsetzten muss^^
achja mal ne frage wie soll ich das bei den meilensteinen verstehen:
bsp. da is ne neue map noch schwarz, da steht dann "spiele 10 mal pokemon stadium 2" dann spiel ich die map 10 mal im mp und es passiert immer noch nischts, is da vllt nur singleplayer gemeint ?