Hi, hab heute B-Day und hab genug Money bekommen dass ich mir eine neue Grafikkkarte leisten kann. Soll ich mir eine ATI Radeon HD4870 oder eine nVidia GeForce GTX 260 zulegen? Werd mich bedanken.
Tja... was hast Du denn sonst für eine Ausstattung ? Mit was kommt Dein Board denn zurecht ?
Hast Du ein Single GPU, ein Crossfire oder ein SLI taugliches Board ?
Schnurx hat geschrieben:Tja... was hast Du denn sonst für eine Ausstattung ? Mit was kommt Dein Board denn zurecht ?
Hast Du ein Single GPU, ein Crossfire oder ein SLI taugliches Board ?
Hab ein Gigabyte GA-EP35-DS3 (Mainboard), und ein E8400 (isn Prozessor)...
Ich würde erstmal warten ,da die Preise für die beiden Karten besonders 260gtx regelmäßig fallen sonst ergärst du dich nur wenn du dir ne karte für 200euro kaufst und diese nächste Woche 30euro billiger zu haben ist.
Rosinenmann hat geschrieben:Ich würde erstmal warten ,da die Preise für die beiden Karten besonders 260gtx regelmäßig fallen sonst ergärst du dich nur wenn du dir ne karte für 200euro kaufst und diese nächste Woche 30euro billiger zu haben ist.
jop, in den usa gibts zurzeit eine geld-retour-aktion von nvidia für leute, die sich eine GTX 2x0 beim release gekauft haben, da der preis in den letzten 2-3 wochen extrem gefalln ist. die bekommen glaub ich 120$ zurück oder so.
Ich bin zwar eigentlich immer für NVIDIA aber in dem Fall würde ich
auch zu der ATI Radeon HD4870 greifen.
Da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis.