Apfelschorle? Aber ne ganz harte, mit wenig Wasser und viel Saft ,damit's schön knallt....bayer98 hat geschrieben:enoschadz hat geschrieben:Alkohol gibts ab 18.
Ab 16 gibts Bier :wink:wenn du wüsstest was ich jedes wochenende trinke^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne mal im ernst, wer hält sich an die altersangaben. Letztens im rewe ein kumpel und ich haben uns halt zwei sixpack becks geholt. Steht sogar beim drüberziehen ganz fett drann alterskontrolle aber sie hat nicht mal gefragt ob wir schon 16 sind. Und auf partys oder irgendwelche veranstaltungen an den harten alk zu kommen is noch ein kleineres problem. Das bekommt ja jeder 12 jährige.KaosTheorie hat geschrieben:Apfelschorle? Aber ne ganz harte, mit wenig Wasser und viel Saft ,damit's schön knallt....bayer98 hat geschrieben:enoschadz hat geschrieben:Alkohol gibts ab 18.
Ab 16 gibts Bier :wink:wenn du wüsstest was ich jedes wochenende trinke^^
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha ich komm doch jetzt schon an Massen von Alk ran, war ja auch öfters schon dicht^^ Ich könnt' mich jedes Weekend besaufen, aber kein Bock auf sowas. Ich will nicht enden wie die anderen Jugendlich in meiner Stadt, wenn die mal n Job bekommen wunderts mich. Ich könnt auch rauchen, vorallem könnte ich jetzt noch Shisha rauchen, ich liebe Wasserpfeifen, aber das bringt einem doch nikz! Aber vermissen tu ich die Shisha immernoch, war echt geil muhahaha^^bayer98 hat geschrieben:man wenn juckt das juschg. Wenn du älter als 15 aussiehst gibts auch keine probleme. Bis 12 bleiben ist eig pflicht, achja nächstes jahr wird das leben für dich erst richtig geil wenns mal alkohol gibt^^BC_ICE hat geschrieben:Laut JuSchG darf man ja mit 16 nur bis 12 Uhr raus, aber meine Eltern haben meinen Bruder länger raus gelassen als er 16 war. Ich durfte mit 14 ja auch schon manchmal bis 11 Uhr raus. Vllt darf ich ja jetzt schon bis 12 Uhr bleiben haha endlich wird das Leben geil!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
mich würde mal intressieren wieviel du verträgst^^ also alk, rauchen stinkt. Würd ich nie machen. Mich regt schon immer auf wenn meine freunde rauchen. Ich hasse esBC_ICE hat geschrieben:Haha ich komm doch jetzt schon an Massen von Alk ran, war ja auch öfters schon dicht^^ Ich könnt' mich jedes Weekend besaufen, aber kein Bock auf sowas. Ich will nicht enden wie die anderen Jugendlich in meiner Stadt, wenn die mal n Job bekommen wunderts mich. Ich könnt auch rauchen, vorallem könnte ich jetzt noch Shisha rauchen, ich liebe Wasserpfeifen, aber das bringt einem doch nikz! Aber vermissen tu ich die Shisha immernoch, war echt geil muhahaha^^bayer98 hat geschrieben:man wenn juckt das juschg. Wenn du älter als 15 aussiehst gibts auch keine probleme. Bis 12 bleiben ist eig pflicht, achja nächstes jahr wird das leben für dich erst richtig geil wenns mal alkohol gibt^^BC_ICE hat geschrieben:Laut JuSchG darf man ja mit 16 nur bis 12 Uhr raus, aber meine Eltern haben meinen Bruder länger raus gelassen als er 16 war. Ich durfte mit 14 ja auch schon manchmal bis 11 Uhr raus. Vllt darf ich ja jetzt schon bis 12 Uhr bleiben haha endlich wird das Leben geil!
-
BC_ICE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha ich sauf dich untern Tisch! Naja eher nicht, ich kotz schon bei ner halben Flasche Vodka!bayer98 hat geschrieben:mich würde mal intressieren wieviel du verträgst^^BC_ICE hat geschrieben:Haha ich komm doch jetzt schon an Massen von Alk ran, war ja auch öfters schon dicht^^ Ich könnt' mich jedes Weekend besaufen, aber kein Bock auf sowas. Ich will nicht enden wie die anderen Jugendlich in meiner Stadt, wenn die mal n Job bekommen wunderts mich. Ich könnt auch rauchen, vorallem könnte ich jetzt noch Shisha rauchen, ich liebe Wasserpfeifen, aber das bringt einem doch nikz! Aber vermissen tu ich die Shisha immernoch, war echt geil muhahaha^^bayer98 hat geschrieben: man wenn juckt das juschg. Wenn du älter als 15 aussiehst gibts auch keine probleme. Bis 12 bleiben ist eig pflicht, achja nächstes jahr wird das leben für dich erst richtig geil wenns mal alkohol gibt^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
jops, nur 2,5 prozent. Aber war auch vor ner schulveranstaltung. Da können wir doch nicht besoffen hingehen. Naja. Normalerweise komm ich freitag und samstag jeweils auf meine 2 bier und 5-6 schnaps. BIn dann angeheitert. Mehr will ich eig auch gar nicht. aber letztes wochenende hab ich den vogel abgeschossen. 14 schnaps und zwei bier warens glaub ich. Ich konnte nicht mehr gerade laufen xDenoschadz hat geschrieben:Becks![]()
![]()
![]()
Da ist weniger drin als in Bier
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
BC_ICE hat geschrieben:Haha ich sauf dich untern Tisch! Naja eher nicht, ich kotz schon bei ner halben Flasche Vodka!bayer98 hat geschrieben:mich würde mal intressieren wieviel du verträgst^^BC_ICE hat geschrieben: Haha ich komm doch jetzt schon an Massen von Alk ran, war ja auch öfters schon dicht^^ Ich könnt' mich jedes Weekend besaufen, aber kein Bock auf sowas. Ich will nicht enden wie die anderen Jugendlich in meiner Stadt, wenn die mal n Job bekommen wunderts mich. Ich könnt auch rauchen, vorallem könnte ich jetzt noch Shisha rauchen, ich liebe Wasserpfeifen, aber das bringt einem doch nikz! Aber vermissen tu ich die Shisha immernoch, war echt geil muhahaha^^
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Hat nen Seltenheitswert.BC_ICE hat geschrieben:Nur weil du immer dein Perso zeigen musst wenn du im Rewe ne Bierflasche kaufst^^VI(RUS) hat geschrieben:Kinder und ihre Gespräche über die wichtigen Sachen des Lebens
Aber ihr könnt euch genuaso darüber unterhalten wie viele Finger ihr euch abhacken könnt ohne das Bewusstsein zu verlieren, kommt der Diskussion über eure Verträglichkeit von Alkohol ziemlich nahe.