BioShock: Zusatzinhalte für die PS3-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock: Zusatzinhalte für die PS3-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3-Pressekonferenz Take-Twos ließen die Mannen von 2K Marin verlauten, dass man exklusive Zusatzinhalte für die PS3-Umsetzung von <B>Bioshock<B> BioShock: Zusatzinhalte für die PS3-Fassung
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Bioschock

Beitrag von MaSerDM »

coole sache
das wird ein spaß das spiel
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schon arm, wenn man die Käufer mit Zusatzinhalten locken muss, damit es überhaupt noch mal Jemand kauft. :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sind diese Inhalte denn umsonst, oder kosten sie noch zusätzlich Kohle, denn in dem Text steht, dass man sie sich herunterladen kann und nicht, dass sie von vorneherein mit auf die BD gepresst werden.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

es gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten wiso sie nicht gleich mit dabei sind.
endweder sie sind noch nicht fertig, oder sie kosten geld. tippe mal eher auf letzteres.
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H0rtkind »

Hotohori hat geschrieben:Schon arm, wenn man die Käufer mit Zusatzinhalten locken muss, damit es überhaupt noch mal Jemand kauft. :P
Ich denke mal das "Hauptlockmittel" wird immer noch das Spiel selber sein!
Nicht irgendwelcher Zusatzplunder... :?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

komische zusatzinhalte....sowas macht bei portal sinn....aber bei bioshock eher nicht
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ihr must aber auch alles sclecht reden oder?
Wie alt seit ihr den ?

MFG
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Stormrider One hat geschrieben:Ihr must aber auch alles sclecht reden oder?
Wie alt seit ihr den ?

MFG
so alt, dass die erfahrung uns gelehrt hat, dass solche sachen meistens schlecht sind.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Man muss sich als xbox User ja echt manchmal schämen für den geballten Schwachsinn den andere User so ablassen.........

auf der xbox kommen soviele Games mit downloadbaren Zusatzinhalten daher und da wird es immer als besonders positiver Aspekt hervorgehoben (zB GTA4), obwohl das meiste davon nur unnötiger, überteuerter Müll ist, aber wehe die anderen bekommen mal Zusatz-Content, dann ist das natürlich wieder alles Dreck :roll:

Seid mal bitte konsequenter! Ihr macht euch alle unglaubwürdig mit diesem Fanboy Geschwafel
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

ich sag doch nur das ich die idee mit diesen räumen merkwürdig finde....und das sie bei portal eher angebracht wäre

ich lass mich überraschen was da später bei rumkommt
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wieso sollten die inhalte was kosten, immerhin ist das spiel schon ziemlich alt, also da würde ich mir als ps3 user dreimal überleben ob ich es noch kaufe.

Und dann packt man eben mehr in die version, somit haben einige ein grund es doch zu kaufen, die AC und ME version für pc hat doch auch mehr bekommen, dafür kam sie später.

Obwohl wenn ich recht überlege, keine ahnung... mittlerweile kauft das zeug doch fast jeder (mich eingeschlossen) und wenn es jeder macht setzt es sich auch durch.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wieso sollten die inhalte was kosten, immerhin ist das spiel schon ziemlich alt, also da würde ich mir als ps3 user dreimal überleben ob ich es noch kaufe.
Das Spiel ist nichtmals ein ganzes Jahr alt, also bitte :wink:

und ausserdem so genial, das muss jeder mal gespielt haben.

Wenn ich in den Wintermonaten mal ein paar Tage frei hab, werd ichs auf jeden Fall auch nochmal durchspielen. Mich einschliessen, Rolladen runter und dann ab nach Rapture (siehe Jörgs Kolumne: Das kultische Vorspiel) :P
So ein Game verjährt nicht! :)

@ Malf: Ok, sorry. Dann nehm ich dich aus der Kritik raus, weil ichs falsch verstanden hab.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Bioshock wird endlich ein gutes Spiel für die PS3 ^^

Man hab ich das Spiel geliebt letzten Herbst hab ich nur Bioshock gezockt und die PS3 Version hole ich mir auch
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Bioshock wird endlich ein gutes Spiel für die PS3 ^^

Man hab ich das Spiel geliebt letzten Herbst hab ich nur Bioshock gezockt und die PS3 Version hole ich mir auch
bioshock freak :D