Eben beim zocken ist mir ausversehen die X360 umgekippt, und die disk kann nicht mehr gelesen werden.
Das mit dem CD-Umtausch Sevice kann ich vergessen, da die nur Spiele nehmen die älter als 1 Jahr auf dem Markt sind.
Ich habe mal gehört das man die DVD gegen kleines Geld bei Videotheken abschleifen lassen kann. Hilft das was, oder muss ich meinem kumpel jetzt ein neues Game kaufen?
ReRedic hat geschrieben:Eben beim zocken ist mir ausversehen die X360 umgekippt, und die disk kann nicht mehr gelesen werden.
Das mit dem CD-Umtausch Sevice kann ich vergessen, da die nur Spiele nehmen die älter als 1 Jahr auf dem Markt sind.
Ich habe mal gehört das man die DVD gegen kleines Geld bei Videotheken abschleifen lassen kann. Hilft das was, oder muss ich meinem kumpel jetzt ein neues Game kaufen?
XBOX beim spielen NIE bewegen steht angeblich im nutzerhandbuch...."angeblich" haben die mir beim Support auch gesagt.
Sind das SEHR dicke schleifspuren wenn ja kannze das mit der Videothek auch vergessen....dann hilft nur noch beim Hersteller des spiels anrufen, die schicken dir ein neues auf 15 € bezahlung....
PS: welches game isses denn=??? nur aus neugier :wink:
Zuletzt geändert von bati. am 17.07.2008 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Darum klebte auf der Laufwerks-Blende beim Kauf auch ein Aufkleber drauf mit der Aufschrift "Die Konsole während des Betriebs nicht bewegen" oder so ähnlich.
Soweit ich mich entsinnen kann, gibt es auf www.xbox.com im Support eine Option bei der man die Discs gegen Gebühr austauschen lassen kann. Von mindestens 1 Jahr alten Spielen ist dort allerdings nichts zu lesen. Schon versucht ?