Brauche dringend Hilfe!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Brauche dringend Hilfe!

Beitrag von hydro skunk 420 »

Seit einigen Tagen kann ich keine Videos mehr bei gametrailers.com anschauen (gerade jetzt, wo seitenweise neue Vids eintreffen!).

Sobald ich ein Video anklicke, gelange ich zwar auf die entsprechende Seite mit dem Videobildschirm, jedoch startet das Video nicht - während aber in der Windows-Lade-Anzeige 'fertig' steht.

Bitte beachtet, das ich null Plan von PCs habe, und ich unter cookies höchstens noch Kekse verstehe. Deswegen bitte ich um idiotensichere Hilfe.

Was zum Teufel ist auf einmal das Problem? Hat sonst immer einwandfrei gefunzt. Es pisst mich derzeit unheimlich an und flehe um schnellen Rat.

Danke.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

So Hydro

Jetzt musst du zunmindestens erstmal sagen
Welches Betriebsystem?
Welcher Browser? Version?
Media Player?

Schonmal bei Gametrailers.com versucht die Flash oder Quicktime Ansicht zu nehmen?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:So Hydro

Jetzt musst du zunmindestens erstmal sagen
Welches Betriebsystem?
Welcher Browser? Version?
Media Player?

Schonmal bei Gametrailers.com versucht die Flash oder Quicktime Ansicht zu nehmen?
Ähm... also Betriebssystem ist Windows XP

Browser ist Mozilla Firefox. Version keine Ahnung, dürfte aber ziemlich aktuell sein.

Media Player habe ich einen. Quicktime auch.

Und ja, ich habe versucht, die unter dem Videobildschirm auswählbaren Buttons wie Quicktime und Media Player anzuwählen - sind aber grau hinterlegt und somit nicht anwählbar. Flash ist anwählbar, aber da gelange ich nur wieder erneut zu dem Videobildschirm, der nicht funzt.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Na gut dann schau mal bitte bei Firefox unter Hilfe-Über und sag mal die Version....

Und dann musst du mal schauen unter Extras-Addons-Plugins ob da Shockwave Flash steht...

Wenn du nicht die Firefox 3.01 hast lade sie runter und versuchs nochmal und beim Flash Plugin, wenn das nicht da ist google mal nach Flash Plugin Firefox und lads runter
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Firefox Version 2.0.0.16

Wenn ich auf Extras -> Addons gehe, habe ich keinen Menüpunkt der 'Plugins' heißt. Lediglich 'Erweiterungen' und 'Themes' habe ich dort zur Auswahl.
Unter anderem steht bei Erweiterungen die Google Toolbar for Firefox 3.0.20070525W

Ich versuche dann mal Firefox 3.01 jetzt runterzuladen, wie du mir geheißen hast.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

UNd wenn du das gemacht hast gehst einfach auf Gametrailers.com und dann müsste dir Firefox sagen das ein Plugin fehlt...das einfach installieren, musst du manuell machen, aber der Firefox leitet dich da gut weiter------Tada restart von Firefox, Gametrailers läuft!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:UNd wenn du das gemacht hast gehst einfach auf Gametrailers.com und dann müsste dir Firefox sagen das ein Plugin fehlt...das einfach installieren, musst du manuell machen, aber der Firefox leitet dich da gut weiter------Tada restart von Firefox, Gametrailers läuft!
ES GEEEEEEEEEEEEEEHT!!! :banane: :cheer: :cheer: :cheer: :banane: :Applaus: :tanzen: :Applaus:

Mein Gott, ich bin dir so unendlich dankbar! :D

Du hast echt was gut bei mir.

Alles kläär, vote for close.^^
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Bitteschön! Gut das ich helfen konnte
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Alles kläär, vote for close.^^
ok, closed