Wii Music: Ist kein Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii Music: Ist kein Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Mir erschliesst sich noch nicht der Reiz des Spi... ähm dieses Programms?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Was früher Programme für DJ's, Virtuelle Operationen für Chirurgen, ein Work Out mit Animationen, KaraokeClubs usw. waren wird heute in vereinfachter Form als Spiel angeboten.

Für mich sind diese ganzen pseudo Ableger keine Videospiele im eignetlichen Sinne.

Die möglichkeit ein Programm auf einer Konsole auszuführen macht es noch lange nicht zu einem Videospiel!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genauso wie die Möglichkeit hier Kommentare abzugeben daraus noch lange kein wertvoller Diskussionsbeitrag macht. ;)

Zu Wii Music fehlt einfach noch zu viel Hintergrundwissen, lediglich die Funktionsweise und ein paar grobe Details wurden bekannt gegeben und gezeigt, wie man zusammen spielen kann. Nähere Details zum Gameplay fehlen aber komplett. Daher kann man das Ganze bisher noch schlecht einschätzen und vermutlich auch den Reiz daran noch nicht spüren.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Genauso wie die Möglichkeit hier Kommentare abzugeben daraus noch lange kein wertvoller Diskussionsbeitrag macht. ;)

Zu Wii Music fehlt einfach noch zu viel Hintergrundwissen, lediglich die Funktionsweise und ein paar grobe Details wurden bekannt gegeben und gezeigt, wie man zusammen spielen kann. Nähere Details zum Gameplay fehlen aber komplett. Daher kann man das Ganze bisher noch schlecht einschätzen und vermutlich auch den Reiz daran noch nicht spüren.
Das Gameplay hat man gesehen - hat gereicht für nen Lachflash
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Genauso wie die Möglichkeit hier Kommentare abzugeben daraus noch lange kein wertvoller Diskussionsbeitrag macht. ;)
Na ein glück bist du nicht dafür zuständig zu entscheiden was ein wertvoller Kommentar für eine Diskussion ist und was nicht. :lol:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ah gut. Hab mir schon sorgen gemacht. Wenn es kein Spiel ist brauch ich es mir ja auch nicht zu kaufen. Ein Stück mist weniger im regal. Auch schön :lol:

MFG
Jowy
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Topic hat geschrieben:Wii Music: Ist kein Spiel
Wii Music: Ist eine Gelddruck-Maschine - meist verkauftes game in den Holidays?! :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Na ein glück bist du nicht dafür zuständig zu entscheiden was ein wertvoller Kommentar für eine Diskussion ist und was nicht. :lol:
Der Spruch war auch auf Niemand speziellen bezogen, gibt aber allgemein genug Beiträge hier im Forum, wo dieser zu 100% zutrifft.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Der Spruch war auch auf Niemand speziellen bezogen, gibt aber allgemein genug Beiträge hier im Forum, wo dieser zu 100% zutrifft.
Achso^^

dachte das ist noch die nachstichelei von Gestern :cry:
Dann nehm ich natürlich alles zurück!
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Weiß nicht, was Ihr habt, das scheint doch endlich mal ein interessantes Musik"spiel" zu sein. Bzw. ein Spielzeug. Wenn einem das nicht zusagt, muss man's nicht kaufen, was viel wichtiger ist, ob es das, was es macht, auch gut macht. Und das bleibt abzuwarten.

Wenn doch nur nicht diese furchtbaren Miis wären. *heul* Wer hat die eigentlich erschaffen? Warum lebt er noch?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab mir jetzt mal paar demos etc angesehen und finds gar nicht mehr so übel eigentlich
http://www.gametrailers.com/player/36804.html
vor allem das schlagzeug hats mir angetan.
heute morgen wurde ja noch was von 60+ instrumenten gelabert... klingt nach ner menge content. bin gespannt
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich versteh nicht wie man das spiel steuert, immerhin kann man nicht beeinflussen welche töne, oder schläge man nun trifft. Also bewegt man doch eigentlich nur den controller zu einer demo von vorgerfertigter musik, so kam es mir zumindest bei der E3 PK vor.

Also wo bleibt da der spass und die kreativität?
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

E-G hat geschrieben:ich hab mir jetzt mal paar demos etc angesehen und finds gar nicht mehr so übel eigentlich
http://www.gametrailers.com/player/36804.html
vor allem das schlagzeug hats mir angetan.
heute morgen wurde ja noch was von 60+ instrumenten gelabert... klingt nach ner menge content. bin gespannt
Es ist beim schlagzeug total egal wo man hin haut, ergo nichts mehr wert.
Wie gesagt - man zappelt nur und die melodien werden so gebaut, dass es sich "nett" anhört. Darum auch der ätzende Midi Sound
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

und weiter? ihr solltet aufhören in so engen räumen zu denken. solangs spass macht is doch egal was dahinter steckt.
und nen rythmus halten hat nix mit rumzappeln zu tun, bei weitem nicht.