Wii Music: Ist kein Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Was früher Programme für DJ's, Virtuelle Operationen für Chirurgen, ein Work Out mit Animationen, KaraokeClubs usw. waren wird heute in vereinfachter Form als Spiel angeboten.
Für mich sind diese ganzen pseudo Ableger keine Videospiele im eignetlichen Sinne.
Die möglichkeit ein Programm auf einer Konsole auszuführen macht es noch lange nicht zu einem Videospiel!
Für mich sind diese ganzen pseudo Ableger keine Videospiele im eignetlichen Sinne.
Die möglichkeit ein Programm auf einer Konsole auszuführen macht es noch lange nicht zu einem Videospiel!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Genauso wie die Möglichkeit hier Kommentare abzugeben daraus noch lange kein wertvoller Diskussionsbeitrag macht. 
Zu Wii Music fehlt einfach noch zu viel Hintergrundwissen, lediglich die Funktionsweise und ein paar grobe Details wurden bekannt gegeben und gezeigt, wie man zusammen spielen kann. Nähere Details zum Gameplay fehlen aber komplett. Daher kann man das Ganze bisher noch schlecht einschätzen und vermutlich auch den Reiz daran noch nicht spüren.
Zu Wii Music fehlt einfach noch zu viel Hintergrundwissen, lediglich die Funktionsweise und ein paar grobe Details wurden bekannt gegeben und gezeigt, wie man zusammen spielen kann. Nähere Details zum Gameplay fehlen aber komplett. Daher kann man das Ganze bisher noch schlecht einschätzen und vermutlich auch den Reiz daran noch nicht spüren.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay hat man gesehen - hat gereicht für nen LachflashHotohori hat geschrieben:Genauso wie die Möglichkeit hier Kommentare abzugeben daraus noch lange kein wertvoller Diskussionsbeitrag macht.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der Spruch war auch auf Niemand speziellen bezogen, gibt aber allgemein genug Beiträge hier im Forum, wo dieser zu 100% zutrifft.KleinerMrDerb hat geschrieben:Na ein glück bist du nicht dafür zuständig zu entscheiden was ein wertvoller Kommentar für eine Diskussion ist und was nicht.Hotohori hat geschrieben:Genauso wie die Möglichkeit hier Kommentare abzugeben daraus noch lange kein wertvoller Diskussionsbeitrag macht.![]()
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Achso^^Hotohori hat geschrieben:Der Spruch war auch auf Niemand speziellen bezogen, gibt aber allgemein genug Beiträge hier im Forum, wo dieser zu 100% zutrifft.KleinerMrDerb hat geschrieben:Na ein glück bist du nicht dafür zuständig zu entscheiden was ein wertvoller Kommentar für eine Diskussion ist und was nicht.Hotohori hat geschrieben:Genauso wie die Möglichkeit hier Kommentare abzugeben daraus noch lange kein wertvoller Diskussionsbeitrag macht.![]()
dachte das ist noch die nachstichelei von Gestern
Dann nehm ich natürlich alles zurück!
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, was Ihr habt, das scheint doch endlich mal ein interessantes Musik"spiel" zu sein. Bzw. ein Spielzeug. Wenn einem das nicht zusagt, muss man's nicht kaufen, was viel wichtiger ist, ob es das, was es macht, auch gut macht. Und das bleibt abzuwarten.
Wenn doch nur nicht diese furchtbaren Miis wären. *heul* Wer hat die eigentlich erschaffen? Warum lebt er noch?
Wenn doch nur nicht diese furchtbaren Miis wären. *heul* Wer hat die eigentlich erschaffen? Warum lebt er noch?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir jetzt mal paar demos etc angesehen und finds gar nicht mehr so übel eigentlich
http://www.gametrailers.com/player/36804.html
vor allem das schlagzeug hats mir angetan.
heute morgen wurde ja noch was von 60+ instrumenten gelabert... klingt nach ner menge content. bin gespannt
heute morgen wurde ja noch was von 60+ instrumenten gelabert... klingt nach ner menge content. bin gespannt
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht wie man das spiel steuert, immerhin kann man nicht beeinflussen welche töne, oder schläge man nun trifft. Also bewegt man doch eigentlich nur den controller zu einer demo von vorgerfertigter musik, so kam es mir zumindest bei der E3 PK vor.
Also wo bleibt da der spass und die kreativität?
Also wo bleibt da der spass und die kreativität?
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Es ist beim schlagzeug total egal wo man hin haut, ergo nichts mehr wert.E-G hat geschrieben:ich hab mir jetzt mal paar demos etc angesehen und finds gar nicht mehr so übel eigentlich
Wie gesagt - man zappelt nur und die melodien werden so gebaut, dass es sich "nett" anhört. Darum auch der ätzende Midi Sound