Bungie arbeitet an einen neuen Halo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scheinst dich ja auszukennen.Spartan 117 hat geschrieben:aber ich kann mir vorstellen das nur dur sowas wie "feuchtgebiete" ließt.
Schnapp dir mal ein RICHTIGES Buch, dann weisst du was eine Story ausmacht. Wenn du schon mit einem Buch zu einem Spiel ohne Story ankommst, dann weisst du wahrscheinlich soviel von guten Büchern und Geschichten wie ein Metzger vom Dachdecken. Ich dacht bis eben noch du wärst ein paar Jahre jünger, aber dein Profil hat mich da eines besseren belehrt, herzergreifend.
@Sakuraba
Hab dich unwichtiges Etwas ganz vergessen, nimms mir nicht übel...
Es geht nicht um die 360 ansich, sondern um ein Spiel - Halo...
Keine Ahnung was du wieder willst.. Ja, ich weiss, ich bin Ps3 Fanboy, will nur bashen, blabla, du hast es mir oft genug in deinen argumentationslosen Comments gesagt.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du beurteilst auch nur leute nach ihrem alter oder? und warum hat halo keine story? sonst würde es ja nicht kampagne heißen. jeder egoshooter mit einer kampagne hat eine story meist mit hintergrund geschichte. wenn du willst kann ich dir die story von halo auch mal kurz zusammen fassen. dauert ein bischen aber schick ich dir dann per pn.
außerdem ich bin wenigstens si erhlich und steh zu meinen alter. ich wette du tust nur einen auf 25 oder so. wette du bist erst 14. :wink:
außerdem ich bin wenigstens si erhlich und steh zu meinen alter. ich wette du tust nur einen auf 25 oder so. wette du bist erst 14. :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das Stück Erdbeerscheiße nicht niedlich?!
Geh doch deine Storyknaller auf der PS3 spielen und verschone uns mit deinem geistigen Müll, nur weil grad die Sommerferien begonnen haben. Lern lieber für die Schule.
Ich nehms dir ganz gewiss nicht übel, weil du ein Stück Dreck bist, dass hier allen auf die Nerven geht, von daher...Hab dich unwichtiges Etwas ganz vergessen, nimms mir nicht übel...
Geh doch deine Storyknaller auf der PS3 spielen und verschone uns mit deinem geistigen Müll, nur weil grad die Sommerferien begonnen haben. Lern lieber für die Schule.
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
auch wenn du vllt einmal halo gespielt hast, gehst es um die Einstellung wie man an das Spiel geht. Wenn man von Anfang an sich sagt: "man so ein scheiß spiel" dann wird es nun einmal ein scheiß spiel. Aber wenn man neutral hingeht und sich dann doch in die Story hineinreißen lässt, dann wirst dus merken. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass du einfach hier reinkommst und anfängst Halo nieder zu machen. Ich wette, wenn dieses Final Fantasy auch NUR für die 360 kommen würde, würdest du auch gleich wieder anfangen rumzunerven. Also es ist schön, dass du dich anscheinend für diesen Thread interessierst, aber wenn du nichts konstruktives zu erzählen hast, dann schreib nichts rein. Also ich hoffe damit ist die Sache beendet.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nah, red keinen Schmarn, war nur ne Bemerkung, da ich dich, rein von deiner Schreibweise her jünger eingeschätzt habe. 25 zu alt, 14 zu jung, aber danke.Spartan 117 hat geschrieben:du beurteilst auch nur leute nach ihrem alter oder?
Du nennst diesen Smalltalk in Halo Story. Ich denke wir verstehen da unter Story zwei völlig verschiedene Sachen.
Es ist mir doch egal, ob ich hier "gehasst" werde.

Ich bin nicht hier um, wie so manch anderer irgendwelchen Leuten in den Arsch zu kriechen, sondern um meine Meinung niederzuschreiben, ob diese euch passt oder nicht geht mir mal sonst wo vorbei. Dass ihr direkt so ausfallend werdet ist auch kurios, berührt mich aber auch kein Stück, langweilt eher und zeigt nicht grad von reife. Ja, stimmt, auf meiner Ps3 habe ich kein Halo, sondern Killzone, ist ja derselbe storylose Mist.
Wenn ihr so gegen meine Meinung seid und es einfach nicht ertragen könnt drückt den Ignorebutton - feige, aber löst doch das Problem.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
LOL was geht denn hier ab?!? Ich bin Xbox user und muss dem Erdbeermenschem zustimmen. Er hat mit vielem einfach recht! Habt ihr das gleiche Spiel gespielt? Die Story ist sowas von seicht und schlecht präsentiert. Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht schlecht, aber wird auch dem Hype überhaupt nciht gerecht. Was ist denn wirklich so besonders an dem Spiel? Ein Shooter kann doch z.B. durch folgendes:
Super Grafik= Halo hat sowas von miese Grafik. Das die sogar noch hochskalliert werden muss ist schlechthin die Frechheit. Die Charaktermodelle wurden von der Xbox übernommen, so kommt es einem vor. Sicher der Stil und die Architektur diverser Objekte sehen ganz ok aus, aber mehr nicht. Texturen, Auflösung--> alles schlecht
Story= Story wo bist du? Militär Kitsch hier und da, und das alles schlecht inzeniert.
Kämpfe= besonders intensive Kämpfe können einen Shooter auszeichnen. Halo 3 hatte spannende Kämpfe und die gegner waren auch abwechslungsreich + Vehikel. Aber von der Intensivität kommt es an manche andere Titel nicht ran --> vergleiche GOW
Ich fande alles sehr ordentlich und spass hat mir das Spiel natürlich auch bereitet--> besonder im c´koop Modus(auch hier eine riesen sauerei die Balken). Aber von einem Ausnahmetitel zu reden und Wertungen im 96 % Bereich zu vergeben finde ich schon sehr bedenklich. Ist ein guter Shooter 80 % Wert, mehr nicht. Hordenverhalten was bei Halo 3 passiert ist. Die Wahrheit liegt wie Erdbeermensch sagt in der Historie. Damals vor Halo 1 waren Shooter und Konsole nicht zu vereinbaren. Dann kam Halo 1 und alle Konsoleros hatten endlich mal einen "brauchbaren" Titel. Der Titel wurde relativ bewertet zu dem was auf der Plattform vorhanden ist. Für Pc hätte der Titel nichtmal 80 % bekommen damals. Kann mich noch erinnernt. Recykelte Räume und Koridore, Levels wurden ewig gestreckt. ect.
Warum das so ein sensibles Thema ist , verstehe ich einfach nciht. Ist das Gesetz das man Halo 3 gut finden muss? Ich habe es jedenfalls nach 3maligem durchzocker wieder verkauft. Hört auf euch so zu flamen wegen Halo!
Super Grafik= Halo hat sowas von miese Grafik. Das die sogar noch hochskalliert werden muss ist schlechthin die Frechheit. Die Charaktermodelle wurden von der Xbox übernommen, so kommt es einem vor. Sicher der Stil und die Architektur diverser Objekte sehen ganz ok aus, aber mehr nicht. Texturen, Auflösung--> alles schlecht
Story= Story wo bist du? Militär Kitsch hier und da, und das alles schlecht inzeniert.
Kämpfe= besonders intensive Kämpfe können einen Shooter auszeichnen. Halo 3 hatte spannende Kämpfe und die gegner waren auch abwechslungsreich + Vehikel. Aber von der Intensivität kommt es an manche andere Titel nicht ran --> vergleiche GOW
Ich fande alles sehr ordentlich und spass hat mir das Spiel natürlich auch bereitet--> besonder im c´koop Modus(auch hier eine riesen sauerei die Balken). Aber von einem Ausnahmetitel zu reden und Wertungen im 96 % Bereich zu vergeben finde ich schon sehr bedenklich. Ist ein guter Shooter 80 % Wert, mehr nicht. Hordenverhalten was bei Halo 3 passiert ist. Die Wahrheit liegt wie Erdbeermensch sagt in der Historie. Damals vor Halo 1 waren Shooter und Konsole nicht zu vereinbaren. Dann kam Halo 1 und alle Konsoleros hatten endlich mal einen "brauchbaren" Titel. Der Titel wurde relativ bewertet zu dem was auf der Plattform vorhanden ist. Für Pc hätte der Titel nichtmal 80 % bekommen damals. Kann mich noch erinnernt. Recykelte Räume und Koridore, Levels wurden ewig gestreckt. ect.
Warum das so ein sensibles Thema ist , verstehe ich einfach nciht. Ist das Gesetz das man Halo 3 gut finden muss? Ich habe es jedenfalls nach 3maligem durchzocker wieder verkauft. Hört auf euch so zu flamen wegen Halo!

-
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum, ob die Halo-Story toll ist. Ich fands jetzt auch nicht grade mitreissend.
Es geht darum, dass dieses Kind in jeden 360 Thread kommt und alles niedermacht, was im entferntesten mit der 360 zu tun hat. Das nervt halt viele User hier.
Dass ihm das egal ist zeigt nur, wie kaputt er eigentlich ist. Wie kann man Spaß daran haben dieses geistigen Müll zu posten, um mit anderen Streit zu provozieren?
Hört sich ganz stark nach Psychiater an...
Es geht darum, dass dieses Kind in jeden 360 Thread kommt und alles niedermacht, was im entferntesten mit der 360 zu tun hat. Das nervt halt viele User hier.
Dass ihm das egal ist zeigt nur, wie kaputt er eigentlich ist. Wie kann man Spaß daran haben dieses geistigen Müll zu posten, um mit anderen Streit zu provozieren?
Hört sich ganz stark nach Psychiater an...
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sakuraba, halt dich doch lieber zurück. Du hast doch schon oft genug gezeigt, dass du der letzte Heuchler und alles andere als objektiv bist. Keine Ahnung, was es dir bringt dich bei deinen kleinen Freunden, die nicht lesen können einzuschleimen...
Nur weil dir meine Meinung nicht passt ist sie noch lange nicht vollkommen falsch. Verzieh dich doch in deine zwei so objektiven Threads in denen du sooo über die Verluste von Sony "erstaunt" bist, das war ja schon erbärmlich genug.
Gehirnzelle, hat doch selber eine 360 und teilt weitgehend meine Meinung, als was betitelt ihr ihn nun? Ps3 Fanboy kann da ja nur ich sein. Endlich mal einer mit Erfahrung und Geschmack, der weiss was gutes Gameplay und eine Story ausmachen, danke, ich dacht schon ich hier schauen nur solche Leute wie Phil, KingOfirgendwas und Sakuraba rein.
Hier für dich Phil, ein Zitat aus dem Beitrag davor, da du anscheinend mit zuvielen Buchstaben aufeinmal Probleme bekommst...
Nur weil dir meine Meinung nicht passt ist sie noch lange nicht vollkommen falsch. Verzieh dich doch in deine zwei so objektiven Threads in denen du sooo über die Verluste von Sony "erstaunt" bist, das war ja schon erbärmlich genug.
Gehirnzelle, hat doch selber eine 360 und teilt weitgehend meine Meinung, als was betitelt ihr ihn nun? Ps3 Fanboy kann da ja nur ich sein. Endlich mal einer mit Erfahrung und Geschmack, der weiss was gutes Gameplay und eine Story ausmachen, danke, ich dacht schon ich hier schauen nur solche Leute wie Phil, KingOfirgendwas und Sakuraba rein.
Hier für dich Phil, ein Zitat aus dem Beitrag davor, da du anscheinend mit zuvielen Buchstaben aufeinmal Probleme bekommst...
Soviel zu deinem..Ja, stimmt, auf meiner Ps3 habe ich kein Halo, sondern Killzone, ist ja derselbe storylose Mist.
geh du doch deinen verfickten halokiller spielen und dann sag mir was daran story ist okay?