Warum mögen viele Mädchen keine Videospiele?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

frauen beschäftige sich lieber mit den joysticks ^^
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

OG_Shoot hat geschrieben:und wenn dich shooter langweilen wirst du bei cs nie einen bunnyhop (<-- wenn man das so schreibt ^^ ) versuchen oder machen, weil du die steuerung nicht auswendig kennst.

oder sagen wir so du müsstest erst wissen wie es geht, um es zu machen. deswegen lernt man ja auch immer neue steuerungsarten.

deswegen können auch jungs nicht mit der steuerung klar kommen.
Deine Aussage ist komplett falsch ich kapiere die Steuerung bei Shooterspielen schnell daran liegt es nicht mich langweilen sie einfach nur weil kaum Abwechslung vorhanden ist
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

kaninchen_im_hut hat geschrieben:frauen beschäftige sich lieber mit den joysticks ^^
:lach:
Richtig!
:lol:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Adoas hat geschrieben:
Deine Aussage ist komplett falsch ich kapiere die Steuerung bei Shooterspielen schnell daran liegt es nicht mich langweilen sie einfach nur weil kaum Abwechslung vorhanden ist
gut dann nehme ich ein anderes bsp.

du bekommst ein neues spiel. schiebst es rein und muss erst erfassen wie man es steuert, denn hättest du die steuerung schon raus könntest du den schwierigkeitgrad auf high stellen und wärst sofort erster/bester. so ist das bei jedem spiel, ich meinte mit hassgenre eher etwas das man noch nie gespielt hat weil man es einfach nicht mag und deswegen halt die steuerung nicht von anfang an raft.

aber du willst mich einfach nicht verstehen wie mir scheint.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

fabi26 hat geschrieben:
Azake hat geschrieben:Frauen sind in Sachen Joystickbeherrschung so oder so begabter als wir Männer.
Ist ein angeborenes Talent.
:hehe:
:lol: kann er das auch belegen?
Zurück zum Thema:
Meine Freundin findet Videospiele zwar aufregend (sie sagt MGS ist voll geil ;) - warscheinlich auch nur wegen den Cutscenes...) aber wirkliches Interesse ist nicht da, sie schaut lieber zu ;)
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Immer dasselbe!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Bei und Jungs gehts immer nur um dasselbe: GAMES, CARS, MOVIES, PIZZA und Cola! :D Ab und zu dann zur Abwechslung Girls, aber nicht zu lange sonst bleibt man dran hängen und wir wollen ja nicht unseren GAMES fremdgehen und sie vernachlässigen! 8)
Bei den Girls gehts nur um "hast du das schon bei taff gesehen", heute Mädels-Abend schauen wir "Germanys NEXT B...MODEL" an usw., zu den neuesten Make-Up Trends, Nägeldesigns, Frisurentrends, Klamotten und Schuhe-Sammlung, über Klatsch und Tratsch bla bla bla.....
Jetzt vergleicht mal was wir JUNGS nur zum Leben brauchen und was bei den MÄDELS alles so abgeht. Da wird sich NIEMALS eine Übereinstimmung geben, ansonsten höchstens EXOTEN und AUSNAHMEN (bitte dann melden)!!!!!!! Machts gut, vergisst nicht Jungs "Möge die Gamer-Macht mit euch sein", wir sehen uns im nächsten Post! :wink:
PEACE!!!!
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Männer folgen ihren Urinstinkten.

Zocken = Messen gegen Konkurrenten
Gewinnen = Dickere Eier
Dickere Eier = Die Gunst der Weibchen

Frauen brauchen sowas nicht ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Warum mögen viele Mädchen keine Videospiele?

Beitrag von GamePrince »

VI(RUS) hat geschrieben:Männer folgen ihren Urinstinkten.

Gewinnen = Dickere Eier

Der ist gut!!! :lach:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

VI(RUS) hat geschrieben:Männer folgen ihren Urinstinkten.

Gewinnen = Dickere Eier

Yeahh man, der war wirklich gut und entspricht auch völlig der Wahrheit!!!!!!!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: javascript:emoticon(':hammer:')
hammer
bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Mann sollte sich mal die Frage anders rum stellen , warum benutzten Männer kein Makeup?

Kenne genug Mädels die zocken , wenn dann aber alles auf "pink" :D , und damit meine ich nicht die Spiele :)
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

bladesmoker hat geschrieben:Mann sollte sich mal die Frage anders rum stellen , warum benutzten Männer kein Makeup?

Kenne genug Mädels die zocken , wenn dann aber alles auf "pink" :D , und damit meine ich nicht die Spiele :)
Die Frage könnte ich vielleicht beantworten

Wir benutzen kein Make UP weil wir entweder

nicht schwul sind

oder

wir sind keine Tunten

Zocken hat überhaupt keine Auswirkungen aufs Geschlecht

Make up nun ja ist da schon was anderes
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

warum nur weil es dir so anerzogen wurde ?

ich mein nich das ich mich schminke, aber warum sollten sich bitte nur schwule (seit wann gehört es zu schwul sein sich zu schminken ?!) und tunten (ich denke du meinst transvestiten ?!) schminken ?

habt ihr schonmal versucht, nur ein bischen, aus euerm schubladendenken heraus zu kommen und die sachen aus einem anderen blickwinkel zu sehen ?

ich meine wenn euch jemand sagt, das wenn ihr von der brücke springt, keine verletzung davontragt, springt ihr doch auch nicht oder ?

alles was man euch vorwierft nehmt ihr als selbstverständlich hin und versucht nochnichtmal etwas zu suchen was euch eine andere sichtweise gibt.

generation doof wir kommen :roll:
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Um zur Ursprungsfrage zurückzukommen: Das ist teils ein bischen ein Selbstläufer. Es werden halt viele Spiele eben auf die Zielgruppe jungmännlicher Gamer zugeschnitten. Da ists dann kein Wunder, das diese dann eben von diesen auch mehr gespielt werden. Und so weiter und so fort.

Die allgemeine, sich in Foren, wie auch Computerspieleläden offenbarende Rundum-Peinlichkeit typischer notgeiler pubertierender männlicher Jungspieler (bis zu ca. 25 Jahre) finden sicher viele auch nicht so anziehend ;)

Historisch gesehen fand der Einstieg in diese Schleife wohl statt, weil Video-/Computerspiele ihren Anfang als Spielzeug von Nerds für Nerds mit hoher Technikaffinität hatten.

Würde die Aussage auch so nicht unterschreiben. Meine Freundin schätzt besonders Adventures, mit Shootern allerdings hat sie's nicht so. Und meine bald 2-jährige Tochter wird dann wohl irgendwann auf dem Rechner des zähneknirschenden Papas "Meine erste Ponyfarm" spielen. Jedenfalls macht sie immer "Prrrrrrrrrfff, Prrrffffffff" wenn ein Pferd auf dem Bildschirm auftaucht.