E3 2008: E3's biggest games reviewed by gamesradar

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

E3 2008: E3's biggest games reviewed by gamesradar

Beitrag von Beklekle »

Hi

http://www.gamesradar.com/f/e3-08-why-w ... 7634426021

Dachte ich mach mal ein neues topic damits nicht langweilig wird;)

Gamesradar hat die Spiele angeschaut/ angetestet und eine Vorabbewertung gegeben. Die Reviews dazu - siehe link!

Insgesamt konnte man wie so oft x von 10 Punkten erreichen dazu:

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts - Xbox 360
Score: 5
Brothers in Arms Hell’s Highway - 360, PS3, PC
Score: 7
Fable 2 - 360
Score: 8
Far Cry 2 - 360, PS3, PC
Gears of War 2 - Xbox 360
Score: 10 :D :D :D
Killzone 2 - PS3
Score: 6 :roll:
Finally, a PS3 game worthy of the "Killzone" name! Just be glad the name isn't "Resistance" or "Gears of War", because then this would totally fall short. It's boring, from the all-gray graphics to the level design (hey, another warehouse!) to the set pieces, which involve such exciting things as blowing up a small bridge or opening a very large door with a hand crank. Yes, it's chaotic like a real war zone, but being a poor man's Call of Duty just isn't going to cut it.
LittleBigPlanet - PS3
Score: 10 ;)
Puzzle Quest: Galactrix - PC, 360, DS
Score:9
Resistance 2 - PS3
Score: 8 ;) :)

Have fun.. vorallem zu KZ2 fand ichs lustig. Als ich mal hier vor 2 Tagen änliches zu KZ2 schrieb hieß es "lachfigur vom Forum" kann sich ein Urteil über ein Video bilden. Naja.. ich habe Augen:)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Als ich mir letzte Woche den 2. Killzone-Trailer für die PS3 geladen und angesehen hab, dachte ich auch bloß "Moment, was war an Killzone 2 jetzt egtl nochmal so toll?".
Der erste Trailer bot super Grafik und geniale Effekte, der 2. sieht aus wie ein herkömmlicher Shooter.
Da wirkt Resistance 2 aufgrund des ziemlich guten Vorgängers (ist jetzt meine subjektive Meinung) viel interessanter.
Ist egtl auch der einzige Titel aus der Liste, der mich interessiert.

Passt egtl nicht ganz hierher, aber ich hab mir grad den Borderlands E3-Trailer angesehen.
Was unterscheidet den jetzt von dem alten, außer, dass er KÜRZER ist?

Irgendwie hatte die ganze E3 noch nicht wirklich viel zu bieten.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

die Spiele sind teilweiße noch in der Alpha Version deshalb geb ich darauf nur wenig. Wer meint Spiele schon 7 Monate vor Release antesten zu müssen??!!

Ok von mir aus aber man muss die Wertung sicherlich nicht wirklich beachten.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich bitte dich.. diese Alpha scheisse lese ich schon seid Januar dieses Jahres und an KZ2 hat sich grafisch nichts geändert :roll:

Was ist dann ALAN Wake? Pre Alpha mit DIrekt X 10 und wenns mal rauskommen sollte dann DX11 funktionen mit Fotorealismus oder was? son bullshit oO

Schonmal Cryengine2 gesehn? ist das auch alpha??.. rofl

Das Spiel vom lvlaufbau/ story ist vielleicht in der alpha/ beta aber sicherlich nicht die grafik, da ist schon alle fertig.. jetzt wird nur noch das game zuende gemacht und gut ist.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

wenn du meinst. Bei MGS4 sag das fertige Spiel nochmal ganz anders aus alls Szenen die man noch kurz vorher sah

Wenn man ein Spiel 2-3 Monate voher antestet sag ich ja garnichts, aber 7 Monate vorher??. Ich kenn mich da nicht so genau aus wie die das dann werten aber alles können sie vom Spiel unmöglich gesehen haben und gerade bei Killzone 2 hat man nur wenige Anhaltspunkte wie der Multiplayer nun ist.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Banjo & Kazooie: 5 Punkte?! Das kann ich kaum glauben..
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich hab MGS4 in 22 stunden durchgespielt und JA es ist sehr gut gemacht. Packende Story auch wenns mich am Anfang ziemlich genervt hat weil ich erstmal SPIELEN wollte und nicht zugucken wollte aber egal :)

Grafisch find ich persönlich uncharted besser. Die Gebäude in MGS4 ähneln sehr COD4.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Ich hab MGS4 in 22 stunden durchgespielt und JA es ist sehr gut gemacht. Packende Story auch wenns mich am Anfang ziemlich genervt hat weil ich erstmal SPIELEN wollte und nicht zugucken wollte aber egal :)

Grafisch find ich persönlich uncharted besser. Die Gebäude in MGS4 ähneln sehr COD4.
bemerke ich da eine leichte abweichung vom eigentlichen thema^^
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Beklekle hat geschrieben:Ich hab MGS4
Du und Ps3? :lol:
Woher denn...

Spiele "testen" und "reviews" abgeben ohne diese anständig durchgespielt zu haben - TOP! Auf diese "Vorab-Reviews" kann man scheissen. Aber das KZ2 ein Mittelklasse-Shooter wie jeder andere ist, ist sowieso klar, was soll man daran auch revolutionieren... Die Erwartungen sind zu gross.
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 16.07.2008 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Ich hab MGS4
Du und Ps3? :lol:
Woher denn...

Spiele "testen" und "reviews" abgeben ohne diese anständig durchgespielt zu haben - TOP!
hat er anscheinend schon länger
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Nelzus hat geschrieben:hat er anscheinend schon länger
Jo, erzählen kann man immer eine Menge. So kann natürlich niemand gegen seine Argumente vorgehen und sagen er solle doch erstmal selber spielen wenn er doch eine Ps3 hat und die Spiele alle selber testet... :roll:

Ich erinnere mich noch, da hat er irgendwas davon erzählt das Ratchet & Clank doch ganz nett ist, aber er die Ps3 wieder verkauft. Vorher natürlich gross anprangern, dass die Ps3 so schlecht sei, dann selber eine kaufen und es gross an die Glocke hängen im Forum. Widersprüche gab es auch genug. Der Junge hat vielleicht eine Polystation...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Naja, beweisen geht ja schlecht. Theoretisch kann ich auch nicht beweisen ob ich eine habe.

Ein bisschen Glauben sollte man daher allen schenken. Sonst könnte ich ja bei jedem hier im Forum behaupten er hätte die entsprechende Konsole garnicht.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nah, ich hatte 2 mal eine.

DIe 60GB version, als es diese kaum noch gab und ich eine abstauben konnte und für 700 euro das bundle bei ebay mit 200 euro Gewinn verkauft :P

Dananch eine 40GB version gekauft die ich ganze 4 Wochen hatte neben meiner 360. Zeitgleich habe ich R&C gespielt was mich grafisch tatsächlich fasziniert hat. Ich habe damals einen extra thread aufgemacht und viel positives auch über die PS3 geshcrieben aber auch viel negatives.. vorallem was das dashboard und PSN angeht, nach dem motto lieber zahlen und guten service genießen.

Da aber meine 2 Nachbarn jeweils eine pS3 noch haben komme ich immer in den Genuss auch gute PS3 spiele spielen zu können. Uncharted hat mich grafisch sehr beeindruckt, finde es besser wie MGS4, aber grafisch, nicht STory.

Könnte jetzt wieder ne Aufzählung machen aber wird dann wieder zu lang.

Fakt ist aber nunmal, dass mir die 360 besser liegt... der (j)RPG support ist riesig, allgemein sind alle Titel gut und das Streben nach dem gamerscore lässt mich bei multiplattform titeln IMMER zur 360 greifen.
Ich nutze den videomarkt regelmäßig und hoffe das mit IPTV ende dieses Jahres die 360 bei mir stunden laufen wird am Tag.. solange keine 3 roten Lichter brennen werden :P
Rosinenmann
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2008: E3's biggest games reviewed by gamesradar

Beitrag von Rosinenmann »

Beklekle hat geschrieben:Hi

http://www.gamesradar.com/f/e3-08-why-w ... 7634426021

Dachte ich mach mal ein neues topic damits nicht langweilig wird;)

Gamesradar hat die Spiele angeschaut/ angetestet und eine Vorabbewertung gegeben. Die Reviews dazu - siehe link!

Insgesamt konnte man wie so oft x von 10 Punkten erreichen dazu:

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts - Xbox 360
Score: 5
Brothers in Arms Hell’s Highway - 360, PS3, PC
Score: 7
Fable 2 - 360
Far Cry 2 - 360, PS3, PC
Gears of War 2 - Xbox 360
Score: 10 :D :D :D
Killzone 2 - PS3
Score: 6 :roll:
Finally, a PS3 game worthy of the "Killzone" name! Just be glad the name isn't "Resistance" or "Gears of War", because then this would totally fall short. It's boring, from the all-gray graphics to the level design (hey, another warehouse!) to the set pieces, which involve such exciting things as blowing up a small bridge or opening a very large door with a hand crank. Yes, it's chaotic like a real war zone, but being a poor man's Call of Duty just isn't going to cut it.
LittleBigPlanet - PS3
Score: 10 ;)
Puzzle Quest: Galactrix - PC, 360, DS
Score:9
Resistance 2 - PS3
Score: 8 ;) :)

Have fun.. vorallem zu KZ2 fand ichs lustig. Als ich mal hier vor 2 Tagen änliches zu KZ2 schrieb hieß es "lachfigur vom Forum" kann sich ein Urteil über ein Video bilden. Naja.. ich habe Augen:)
Warum hast du jetzt den Thread im Ps3forum aufgemacht ?,gehört ja eigentlich in das Konsolenforum.Oder soll das jetzt ein Provokationsversuch gewesen sein ?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bist du das erste mal hier? Ich mag einfach die Playstation Gemeinde!