E3 Media Summit 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3 Media Summit 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wollt ihr nur lesen, was es mal werden soll oder wollt ihr die geballte Action in Bild und Ton? Bitte sehr: Die Herren Entwickler lassen es in Los Angeles wie üblich ordentlich krachen! Die heißesten Videos stellen wir euch an dieser Stelle vor....

Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 Media Summit 2008
fonico
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von fonico »

Also Too Human wird meiner Ansicht nach ein Hammer!!!

Die Demo ist online und ich finde es sehr genial.

Die Präsentation ist wahnsinn und die cut scenes gehen flüssig, ohne ladezeiten ins spiel über.

Die Steuerung ist entgegen den Erwartungen für meine Empfindung sehr gelungen. Der rechte Analog Stick macht wirklich Sinn!

Die Grafik ist gut-sehr gut!

Auf einen weiteren Exklusiv Kracher für die beste Konsole!

Der Trailer allein macht Lust auf mehr!!!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also bisher überzeugen mich nur:
Darksiders
FFXIII
und the last Remnant

Der Resistance 2 Trailer ist irgendwie nicht so das Wahre, genauso wie dieser eigenartige PoP-Trailer.

Naja vllt kommen ja noch ein paar gute hinzu.
The_Real_Matze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Real_Matze »

wuoah, fable 2 im oktober?
juhu das wird so geil :D
ich finds allerdings schade das halo wars so spät kommt :(
brothers in arms dürfte auch wieder gut werden, so wie die ersten 2 teile ^^
die videos von far cry 2 sehen schon ziemlich geil aus, denk ma das wird für mich auch pflicht^^
aber bei banjo kazooie 3 bleib ich skeptisch. wär cool wenns so bleibt wie die ersten 2 teile. nich das nachher das wagen baun den hauptteil übernimmt
XP_SPLICER51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XP_SPLICER51 »

@RESIDENT EVIL 5

- Feinde verrecken gleich wie bei Teil 4
- Feinde zeigen die gleiche Bewegung wen sie eine Kugel abkriegen
(wie bei Teil 4)
- Gleicher plumper Messerangriff
- Kräuter wieder als Heilmittel (ihr seht eine Kraut bei 1:15 auf einem
Tisch etwa in der Mitte)
- Ich kan mir denken das es wieder einen Händler geben wird bei dem
man Waffen kaufen kan. (ihr seht bei 1:17 wie die Frau Gold aufnimmt)

Ausser neuem Terrain, schein ne Menge gleich zu sein.
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

Wieso wird Rise of the Argonauts nicht aufgeführt?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Orcinus Orca hat geschrieben:Wieso wird Rise of the Argonauts nicht aufgeführt?
Obwohl die E3 Videos nicht toll sind, hätte es der Vollständigkeit halber doch dazu gehört.
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Obwohl die E3 Videos nicht toll sind, hätte es der Vollständigkeit halber doch dazu gehört.
Hört doch mal auf eure Meinung als die einzige Gültige darzustellen. Ich fand die Videos sehr wohl gut. Wenn das Spiel bzw. die Videos euch nicht gefallen, dann sagt das doch einfach, ohne es als allgemeingültige Tatsache hinzustellen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Orcinus Orca: ich hab das hier im Forum schon gefühlte 1000x gesagt, aber einige sind einfach unfähig Sätze als ihre eigene Meinung zu formen, statt dessen sind sie so Arrogant und der Meinung für alle sprechen zu können. Und manche User machen daraus nicht mal einen Hehl... könnte mich auch jedesmal darüber aufregen, aber gegen die Lernresistenz ist kein Kraut gewachsen, da hilft nur überlesen und ignorieren.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es gibt auch Leute, die clever genug sind, sich bei einer offensichtlich subjektiven Aussage das "meiner Meinung nach" dazu zu denken. Dass Leute wie Hoto nicht dazu gehören, ist natürlich klar.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das Hoto dich perfekt beschreibt aber auch .
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Das Hoto dich perfekt beschreibt aber auch .
Von Hoto beleidigt zu werden, heißt nur, dass ich das meiste richtig mache. Wenn er mich loben würde, müsste ich mir Sorgen machen.

Aber, damit es allen besser geht, bitte:

Meiner Meinung nach sind die Videos von Rise of the Argonauts nicht so toll, aber erwähnen sollten sie 4P in ihrer Aufzählung dennoch.

Sind jetzt alle glücklich?
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Sei deshalb doch nicht gleich angpisst. Ich wollte dich damit nicht zurecht weisen.
Ich bin einfach der Auffassung, dass wir, wenn wir schon eine solch komplexe Sprache besitzen, diese auch richtig nutzen sollten, denn es wird immer jemanden geben, der etwas misversteht. Interpretation ist zwar ein schönes Werkzeug der Sprache, kann aber oftmals zu Ärger führen und das ist schließlich nicht unsere Absicht, denn wir sind hier aus unserem freien Willen und da wir Spaß daran haben. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Orcinus Orca hat geschrieben:Sei deshalb doch nicht gleich angpisst. Ich wollte dich damit nicht zurecht weisen.
Ich bin einfach der Auffassung, dass wir, wenn wir schon eine solch komplexe Sprache besitzen, diese auch richtig nutzen sollten, denn es wird immer jemanden geben, der etwas misversteht. Interpretation ist zwar ein schönes Werkzeug der Sprache, kann aber oftmals zu Ärger führen und das ist schließlich nicht unsere Absicht, denn wir sind hier aus unserem freien Willen und da wir Spaß daran haben. :wink:
Du kannst hier keinen Text schreiben, der nicht missverstanden werden kann, aber ich neige wohl dazu, Dinge als bekannt vorauszusetzen, die es scheinbar nicht bei allen sind. Eine Aussage wie Film, Spiel, Lied, Buch... XY ist schlecht/gut oder sonst irgendwas ist immer subjektiv und kann gar nichts anderes sein. Dieser berühmte Zusatz "meiner Meinung nach" ist da immer automatisch enthalten, da er genau das darstellt, eine Meinung und nichts anderes. Deshalb empfinde ich diesen Zusatz meistens als unnötig.

Edit: Und außerdem bin ich nicht angepisst. Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich in einem Forum wie diesem aufregt und diese Diskussion hier gehört ganz sicher nicht dazu.
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Da hast du Recht. Ein perfekt formulierten Satz gibt es nicht, aber man kann versuchen das Risiko eines Misverständnisses zu minimieren.
Kleiner Tipp: Sage das, was du hier geschrieben hast, niemals in der Gegenwart eines Sprachwissenschaftlers... :D