Avatar Dashboard ab Herbst Update

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Avatar Dashboard ab Herbst Update

Beitrag von unknown_18 »

Ich nehm mal ein neutrales Topic, damit wir hier allgemein darüber diskutieren können.

Schaue den Gamespot Live Stream, da wurde gerade das neue Scene It vorgestellt, dass die Avatare nutzen wird und mit dem Herbstupdate kommen soll. Wenn wir also wissen wollen wann das Update kommt, brauchen wir nur schauen wann das neue Scene It raus kommen soll. Gibt aber jetzt noch kein Termin. ;)

Also ich bin schon sehr gespannt, das neue Dashboard sieht nicht übel aus und auch das neue Guide Menü sieht besser und übersichtlicher aus. Hoffe nur, dass man beim Avatar wirklich reichlich Auswahlmöglichkeiten hat, um den Avatar so zu gestalten, wie man ihn im Kopf hat und nicht ständig nur Kompromisse finden muss.

Interessant ist auch die Party Funktion, womit dann auch Voice Chat mit mehreren Leuten außerhalb von Spielen möglich wird.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich bin noch bisl stupsig vor allem weil ich bei dem neuen dashboard die spielerbilder und die gamescore misse. will ungern auf beides verzichten. ava hin oder her.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann mir nicht vorstellen, dass die Gamescores raus fliegen. Die Spielerbilder werd ich nicht wirklich vermissen, wenn ich dafür meinen Avatar habe, bei dem ich deutlich mehr Freiheiten habe (außer ich missbrauche die Kamera irgendwie für ein Spielerbild).
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

schließe mich rosette an, bin total gegen die avatare....meiner meinung nach sind die total überflüssig :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, deswegen werden sie trotzdem kommen. ;)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich hoffe immer noch, dass es eine Option geben wird mit der man zwischen aktuellem und neuem Dashboard wählen kann.

Vor allem: Sie verscherbeln für durchschnittlich 1,20€ im 5er-Pack Spielerbilder und mit dem neuen Dashboard heißt es "Pech gehabt" und man soll sonen Scheiß Avatar reinmachen???

Ich glaube nicht, dass MS sich mit dem neuen Dashboard mehr Freunde als Feinde machen wird.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Die Gs fliegen net raus hättse mal aufmerksamer zugeguckt/geschaut
die hatten alle noch gs

Muss mich Hoto anschließen mag das neue dashboard ist "stylischer" 8) :D
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich freu mich echt auf alle neuerungen und das neue disgn des dashboards läst die xbox360 erwachsener wirken alles sehr nice :wink:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Gefaellt mir sehr das neue Dashboard!

Kann einer einen Link reinstellen mit Fotos oder Videos?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Spartan 117 hat geschrieben:ich bin noch bisl stupsig vor allem weil ich bei dem neuen dashboard die spielerbilder und die gamescore misse. will ungern auf beides verzichten. ava hin oder her.
Ja natürlich bleibt der Gamerscore. In in einem Video sieht man das ganz gut. :wink:
http://www.gametrailers.com/player/36412.html
Zuletzt geändert von Ocvist am 16.07.2008 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

ReRedic hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:ich bin noch bisl stupsig vor allem weil ich bei dem neuen dashboard die spielerbilder und die gamescore misse. will ungern auf beides verzichten. ava hin oder her.
Ja natürlich bleibt der Gamerscore. In in einem Video sieht man das ganz gut. :wink:
http://www.gametrailers.com/player/36412.html
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

mal gucken wies letzendlich ist
Dennis 360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennis 360 »

ich finde es schade, dass man scheinbar nicht mehr seine eigenene hintergründe einstellen kann.
ich habe nämlich immer gerne selbst gemachte screenshots aus spielen dafür benutzt.

außerdem finde ich, dass das neue dashboard design samt der avatare mehr zu einer familien oder kinder konsole passt als zur 360.
ich finde das is einfach zu wii-mäßig das ganze.

natürlich gefällt mir die funktion mit dem chat aber sonst hätten sie alles weglassen können...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Mir sieht das dashboard viel zu "leer" aus. und nochmal zu den spielerbildern. ich finde die avatare ja ganz ok aber nur als zusatz, wenn ich z.b. dieses 1 gegen 10 spiele dann is das ja ganz net aber so. ich will meine goldene granate bealten. und außerdem hab ich auch mal für spielerbilder ne menge geld bezahlt, dann können sie die nicht einfach rausnehmen. ich bin richtig angepisst :evil: .ne möglichkeit wär schon wenn man zwischen dem alten und dem neuen dashboard jederzeit wählen könnte, genauso zwischen spielerbild und ava.