NKassad hat geschrieben:Dass du nicht beisst wissen wir doch.GamePrince hat geschrieben: Keine Angst, ich beiße nicht."Hunde die Bellen..."
Gears of War 2: E3-Multiplayer-Eindruck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
-
RAyCHEa
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
reine spekulation is ganz hart untertrieben. Du hast ja nichmals eins der beiden Spiele gespieltRAyCHEa hat geschrieben:Denke Killzone2 wird besser als Gears of War 2 !!!
- Grafisch ist Killzone 2 leicht überlegen...
- Kriegsflair kommt noch besser rüber...
- Multiplayer scheint göttlich zu werden...
Sind zwar jetzt reine Spekulationen...aber wenn Gears of War 2 91% bekommt, kriegt Killzone 2 92%... Arrow
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das gezeigt KZ Material nicht wirklich bewegend. Bewegt sich etwas über dem Niveau des Vorgängers, mehr aber auch nicht.
Wobei mich GeoW im Multiplayer genau so wenig interessant. Abgesehen vom KOOP. Teil1 hatte nunmal den besten Online KOOP der Videospielgeschichte. Technisch wird der MP beim zweiten Teil in sicher nichts nachstehen.
Erstmal muss ein KZ die Messlatte von Teil1 erreichen, was schwer genug für die Guerilla Blender wird. :>
Wobei mich GeoW im Multiplayer genau so wenig interessant. Abgesehen vom KOOP. Teil1 hatte nunmal den besten Online KOOP der Videospielgeschichte. Technisch wird der MP beim zweiten Teil in sicher nichts nachstehen.
Erstmal muss ein KZ die Messlatte von Teil1 erreichen, was schwer genug für die Guerilla Blender wird. :>
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt ob das Spiel überhaupt die 80% Marke knackt - der erste Teil hatte ja ein paar Probleme damit.RAyCHEa hat geschrieben:Denke Killzone2 wird besser als Gears of War 2 !!!
Sind zwar jetzt reine Spekulationen...aber wenn Gears of War 2 91% bekommt, kriegt Killzone 2 92%... Arrow
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
gnahaha passt mal wiederFanboys! ohne mit der Wimper zu zucken, aus ihren dunklen Löchern gekrochen um ihren voreingenommenen verbalen Dünnschiss überall da abzulassen wo er die Massen zu erheitern vermag! Mehr davon bitte... am besten warm um stinkend für etwas sein während in der Signatur etwas gegen das andere steht, lässt einen natürlich wie eine objektivitäts- Haubitze wirken die aus der sicheren Deckung das selbst diktierte gegnerische Lager beschießt.
- aQuilius
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere hier mal die Gamepro :
Nur um nochmal auf die ruckelige Optik zu sprechen zu kommen
(Quelle : www.gamepro.de)Auf der technischen Seite gibt sich Gears of War 2 ebenfalls keine Blöße: Absolut flüssig geht das Geschehen vonstatten, selbst bei voller Effektflut wie glühender Läufe und Explosionen geht das Spiel nicht in die Knie.
Nur um nochmal auf die ruckelige Optik zu sprechen zu kommen
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
GoW 2 ruckelt ganz bestimmt an keiner stelle, dass kann ich dir jetzt schon versichern. Sieht man doch auch in den gameplay videos, rießige massen von gegnern und es läuft. Der erste teil ist schon völlig flüssig gelaufen.revolverocelot.1 hat geschrieben:Sieht ziemlich rucklig aus :/
und von all dem Gore hat man sich mittlerweile auch schon sattgesehen..
Mag sein das es vielleicht besser aussieht, wobei es muss erstmal kommen, eigentlich sollte ja GoW mit KZ2 konkurrieren, obwohl das eine 1 person und das andere ein 3 person shooter ist..Denke Killzone2 wird besser als Gears of War 2 !!!
Doch spielerisch wird GoW1+2 KZ2 in den arsch kicken, was ich auf der E3 gesehen hab, sah ziemlich langweilig aus. Da bumst das deckungssystem und der coop KZ2 locker weg.
Kriegsflair kommt besser rüber, hmm naja, in GoW 2 gibt es viel mehr gegner auf einem fleck, als in KZ2, finde das blödsinn.
Multiplayer keine ahung, habe GoW1 nie im multiplayer gespielt.
Einiges kannst du subjektiv sehen, aber das KZ2 eine bessere wertung als GoW2 bekommt glaub ich nie im leben, da würde ich 100 euro drauf verwetten.
Außerdem findest du in dem ganzen text nicht ein negatives wort über GoW was mag das wohl heißen, normal gibt es immer ein kritikpunkt.