Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab die wii weil darauf exklusiv titel erscheinen. mehr als auf jeder anderen konsole. und diese nicht auf anderen plattformen machbar sind. und diese titel erscheinen, ob sie nun 1st oder 3rd party sind. so viel dazu, egal was heute noch kommt
mit anderen worten: hart und old schoolWill man den Kollegen von 1up glauben, so wird Mega Man 9 von Capcom für den WiiWare-Kanal einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben und soll sogar sein berüchtigten NES-Vorgänger in den Schatten stellen dürfen. Der Titel ist aber auch eher für Fans der ersten Stunde gedacht und der Spieler trifft dafür auch auf einige alte Bekannte – es soll aber auch genug Neues geben, damit der Teil nicht als eine Verwertung alter Reste gelten soll. Die Fähigkeiten des Helden werden übrigens auf Mega Man 2 zurückgeschraubt, das heißt: Kein Sliden und kein Charge Shots.
jo... das problem is wohl, das man heutzutage mit nem trailer der aus text und nebel besteht welcher 0 inhalt hat mehr eindruck macht, als mit nur ner mündlichen aussage.Reggie Fils-Aime reagiert auf Hardcore-Gamer, die sich vom Nintendo-Lineup auf der E3 enttäuscht zeigen und sich ausgeschlossen fühlen. Und er meint, dass er diese Reaktion nicht versteht. Immerhin habe man Animal Crossing angekündigt, von dem er weiß, dass die Leute es wollen, und GTA für den DS. Wie kann man sich bei solchen Titeln ausgeschlossen fühlen, fragt er? Außerdem weißt er darauf hin, dass die Teams hinter Mario und Zelda an neuen Spielen arbeiten. Diese Titel sollen noch in dieser Generation auf der Wii herauskommen.
heute? -_-Gestern gab es kein Pikmin für die Wii zusehen, obwohl der Titel sich eigentlich anbieten würde für die Konsole und auch Miyamoto ist sich bewusst, dass die Wii-FB gut zur Serie passen würde. Leider kann er aber im Moment nichts in diese Richtung bestätigen, er ist sich aber gegenüber IGN sicher, dass Nintendo mit der Idee etwas anstellen werde und vielleicht ist eine Ankündigung sogar näher als manche glauben…
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich mich anschließen.E-G hat geschrieben:ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab die wii weil darauf exklusiv titel erscheinen. mehr als auf jeder anderen konsole. und diese nicht auf anderen plattformen machbar sind. und diese titel erscheinen, ob sie nun 1st oder 3rd party sind. so viel dazu, egal was heute noch kommt
Neben der Wii hab ich einen guten PC, also würden mir auch kaum PS3/Xbox Titel entgehen, wenn ich sie spielen wollte. Die Wii hat einfach mit Abstand die meisten "only" Spiele.
Die paar wenigen PS360 exklusiven Spiele sind meistens Shooter, und ich würde mir eher die Hände abhacken lassen als einen Shooter mit einem Pad zu spielen.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber aus meiner Sicht sah er gestern nicht gerade vergnügt aus. Ein paar Zahlen präsentieren, ein bisschen Wii Sports gespielt das war's.Reggie Fils-Aime reagiert auf Hardcore-Gamer, die sich vom Nintendo-Lineup auf der E3 enttäuscht zeigen und sich ausgeschlossen fühlen. Und er meint, dass er diese Reaktion nicht versteht. Immerhin habe man Animal Crossing angekündigt, von dem er weiß, dass die Leute es wollen, und GTA für den DS. Wie kann man sich bei solchen Titeln ausgeschlossen fühlen, fragt er? Außerdem weißt er darauf hin, dass die Teams hinter Mario und Zelda an neuen Spielen arbeiten. Diese Titel sollen noch in dieser Generation auf der Wii herauskommen.
Animal Crossing, ich geh kaputt.. DAS soll die Hardcore Gamer befriedigen?
Mal sehen was auf der 2.Runde präsentiert wird.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
[quote="E-G"
Yes, ich habe den GB-Ableger geliebt!
mit anderen worten: hart und old school[/quote]Will man den Kollegen von 1up glauben, so wird Mega Man 9 von Capcom für den WiiWare-Kanal einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben und soll sogar sein berüchtigten NES-Vorgänger in den Schatten stellen dürfen. Der Titel ist aber auch eher für Fans der ersten Stunde gedacht und der Spieler trifft dafür auch auf einige alte Bekannte – es soll aber auch genug Neues geben, damit der Teil nicht als eine Verwertung alter Reste gelten soll. Die Fähigkeiten des Helden werden übrigens auf Mega Man 2 zurückgeschraubt, das heißt: Kein Sliden und kein Charge Shots.
Yes, ich habe den GB-Ableger geliebt!
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
dir ist schon klar das shooter sich mit nem gamepad klasse spielen lassen oder?Abendländer hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen.E-G hat geschrieben:ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab die wii weil darauf exklusiv titel erscheinen. mehr als auf jeder anderen konsole. und diese nicht auf anderen plattformen machbar sind. und diese titel erscheinen, ob sie nun 1st oder 3rd party sind. so viel dazu, egal was heute noch kommt
Neben der Wii hab ich einen guten PC, also würden mir auch kaum PS3/Xbox Titel entgehen, wenn ich sie spielen wollte. Die Wii hat einfach mit Abstand die meisten "only" Spiele.
Die paar wenigen PS360 exklusiven Spiele sind meistens Shooter, und ich würde mir eher die Hände abhacken lassen als einen Shooter mit einem Pad zu spielen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Schon möglich, aber wenn ich einen Shooter spiele lege ich Wert auf Genauigkeit, Präzision und Handling.Mr. Malf hat geschrieben: dir ist schon klar das shooter sich mit nem gamepad klasse spielen lassen oder?
Bei einem Pad ist dass im Gegensatz zu M&T oder Wiimote nicht gegeben.
Zuletzt geändert von Abendländer am 16.07.2008 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nun, die Aussage ich würde mir die Hände abhacken sollte nur verdeutlichen wie sehr ich es ablehne mit Gamepad zu shootern (ist das überhaupt ein Wort?)Mr. Malf hat geschrieben:klar geht es etwas besser mit M&T....aber er hat es mit seinem "händeabhacken" krass übertrieben...da musste ich einfach was sagen^^
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
warum lehnst du es denn ab....es geht wirklich gut....das is ein sehr komisches vorurteil.....die meisten die das sagen haben selber noch nie ein shooter länger als 10 min mit einem gamepad gezockt...man muss sich dran gewöhnen....wie das bei dir ist weiss ich nicht.....möglicherweise hast du ja (achtung das ist mein voller ernst) irgendein problem mit dem daumen gelenken weshalb du das nicht zocken kannst
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht: