Der 4P-Kommentar: E3 2008 – Ein Verlierer steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Bin ja mal gespannt ob die PK wirklich stattfindet :roll:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich habe mich auch beschwert, aber reicht es denn nicht wenn man sich beschwert hat ?

ich habe ja auch nicht gesagt das es gut ist was nintendo da abzieht, weil man bei einem nintendo spiel immer weis was man in der hand hat.

das heisst aber nicht das man die wii nur wegen nintendo produckten kauft. und wenn nintendo halt nichts neues bringt dann stürzt man sich als objektives magazin -oder als ojektiver user- darauf sonder versucht über den rest der noch da ist bericht zu erstatten.

ohh man wenn nur einige von euch ein bischen weiter über den tellerrand gucken würden dann hätten wir solche probleme wie jetzt wirklich nicht mehr.

mich kotzt es einfach an das alle immer nur mekkern und motzen, und keiner auch nur mal annähernd versucht auf andere sachen einzugehen. grenst ja schon fast an propaganda was hier betrieben wird
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hotohori hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Das ist der größte Schwachsinnsspruch der letzten Jahre. Sicher, zu SNES Zeiten wollten alle nur Nintendo Spiele spielen... Blödsinn. Erst nach dem es mit Nintendo bergab ging kam dieser dumme Spruch auf um sich die Konsole schön zu reden und nicht erkennen zu müssen was aus Nintendo nach dem SNES wurde.
Einen blöden stummen Niemand zum Ballern bekomm ich auf jeder Platform dafür brauch ich keine Wii.
Bekomme ich auf jeder anderen Plattform auch die Wii Steuerung? Nein.

Auf den Rest von deinem Gesülze gehe ich erst gar nicht ein, denn nichts davon rechtfertigt diesen Schwachsinsspruch von oben. Und von dir auf den Rest zu schließen zeigt eh schon wie viel Sinn es macht mit dir zu diskutieren.
Oha jetzt wird der Hoto wieder arrogant und stellt Aussage gegen Aussage und meint seine sei die richtige.

Ich meine, dass sich viel die Wii wegen Nintendo-Spielen gekauft haben wie an Phobos und mir zu sehen ist.
Du meinst es ist nicht so.

Fakt ist aber, dass man mit Nintendo sofort Mario, Zelda etc. asoziiert und ich wette dass diese Spiele bei fast jedem Nintendo Spieler ein Grund waren sich die Wii zu kaufen!

Sorry für die harten Worte aber soviel Intolleranz bin ich von dir nicht gewöhnt
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 16.07.2008 18:18, insgesamt 3-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du und eine zweite Person sind nicht VIELE! Wie blöd muss man sein... oh man.
Z101 hat geschrieben:Ob da nun Fatal Frame oder Day of Crisis oder ein neues Zelda herauskommt, oder ob FF13 nun auch auf der Xbox kommt interessiert die herzlich wenig. Das diese Spiele kommen weiß man als Hardcore-Gamer sowieso.
Noch so ein "Core Gamer" der nicht um die Ecke denken kann und von sich auf den Rest schließt. Nicht alle Core Gamer sind online und verfolgen alles so wie wir hier.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

OG_Shoot hat geschrieben:... und keiner auch nur mal annähernd versucht auf andere sachen einzugehen.
Mach ich ja...und zwar auf die PS360 :>
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hotohori hat geschrieben:Du und eine zweite Person sind nicht VIELE! Wie blöd muss man sein... oh man.

Außerdem sag mal den ganzen Casual Wii Käufern, dass sie die Konsole ja nur wegen Nintendo Spielen gekauft haben
Bist du heute auf den Kopf gefallen?

Ich habe mehrmals NUR von den Core Gamern gesprochen und auch EXTRA die Nintendo Spieler hervor gehoben!
Jemand der niemals eine Big N konsole hatte wird wohl auch kein Nintendo Spieler sein der sich die Wii kauft weil er mit Nintendo immer gut bedient war!

Casual Gamer gehen mir am arsch vorbei die treiben sich auch nicht hier im Forum rum und sind von Big N enttäuscht.

Wenn du jetzt schon anfängst mich zu beleidigen und mir die wörter verdrehst brauch ich echt nich mehr drauf eingehen :!:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

PhobosOne hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:... und keiner auch nur mal annähernd versucht auf andere sachen einzugehen.
Mach ich ja...und zwar auf die PS360 :>
ja dann schau dahin und nervt wii/pc besitzter nicht mit deinem " ochnööööö da kommt kein spiel von nintendo :cry: " ich suche nach alternativen auf der wii und dem pc. du musst das ja nicht tun.

aber wie gesagt über samba de amigo gibt es eine vorschau, suuuuuper das wollte ich schon immer wissen wie man die rasseln wohl bewegt.

und was mit den anderen wii spielen ist, interresiert niemanden

edit ok die wortwahl war ein bissel beschissen ich entschuldige mich dafür ^^ sry sry sry
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Ja die E3 bot mal Information für Journalisten und Spiler. Mittlerweile gehen wohl nur noch BWL'er hin.
Aber das ist ja nicht nur in Sachen E3 festzustellen.

Sollte mal jemand ein Spray gegen diese Insekten erfinden. :twisted:
'ne Erdnuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 'ne Erdnuss »

Derb, du weißt doch gar nich wer welches Game vernünftig findet u wer nich! :D

Die Games die du aufgezählt hast interessieren auch nich jeden.. Andernfalls hätten sich die Abverkäufe der PS3 deutlich erhöhen müssen als GTA u MGS rauskamen.. aber im Moment sieht's eher so aus als hätte so gut wie jeder der der Spiele wegen an einer PS3 interessiert ist schon zugegriffen.

Gears 2, Killzone 2, God of War 3, Resi 5 alles schön und gut, aber per Pad in einer 3D-Umgebung rumlaufen und schießen oder andersweitig Gegner beseitigen ist so was von ausgelutscht!!!

Schau dir mal GTA4 an oder demnächst Far Cry 2.. Unter anderen die interessantesten Games die man auf XBox/PS3 finden kann (wenn man auf dieses Genre steht) Eine hammageile offene Spielwelt, find ich.. aber was tut man in dieser Welt? Alles abknallen was sich bewegt! Das kann ich auch auf Ps1 und N64 tun! Für das Gameplay daß meisten Games die momentan für die Box und die Ps3 erhältlich sind bieten, hätte man keine neue Konsole entwickeln brauchen!

Anderer, daß die Auswahl FÜR DICH geringer wird hat nur damit zu tun daß du nur 'ne bestimmte Art von Games spielen möchtest!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@KleinerMrDerb: hab ich eben das ein oder andere falsch verstanden, weil ich nicht alle deine Posts hier gelesen habe, dafür steht mir hier im Thread zu viel Müll drin.

Ändern tut das dennoch alles nichts daran, dass "Eine Nintendo Konsole kauft man sich nur wegen den Nintendo Spielen" nur ein selten dämlicher Spruch ist.

P.S. ich hab mir gerade die Activision PK nebenbei angeguckt... 88 Minute Langeweile, da war nicht ein wirklich interessantes Game dabei.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.07.2008 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wie heißt es doch so schön - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...hmm oder so ähnlich? ôO
'ne Erdnuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 'ne Erdnuss »

Also ich kauf mir auch 'ne Nintendokonsole um hauptsächlich Nintendospiele zu spielen.. Ich kauf mir doch nich a Wii und hoff dann beim auspacken darauf daß iein Dritthersteller Resi oder Okami rausbringt.. geschweige denn warte ich auf diese Games!! Die sind eher sowas wie ein Bonus mit dem man vorher gar nich rechnen kann weil halt dieses "Nintendo ist für Kiddys und Casuals"-Vorurteil die große Runde macht.. :/

..man, kurz nich aufgepasst da iz man schon 'ne seite weiter.. schmunzel
Zuletzt geändert von 'ne Erdnuss am 16.07.2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

http://www.gametrailers.com/e3_calendar ... 1600&ap=pm

so, damit sollte klar sein, dass Nintendo noch eine 2te Konferenz hat. Ob da nun was gezeigt wird, steht außer Frage....
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jawoll....und jetzt lasst mal diese dumm unterhaltung hier...sie hat keinen sinn....sie hat erst sinn wenn nintendo heute immer noch nichts ankündigt
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

J1natic hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/e3_calendar ... 1600&ap=pm

so, damit sollte klar sein, dass Nintendo noch eine 2te Konferenz hat. Ob da nun was gezeigt wird, steht außer Frage....
Was bitte sehr hat eine "Developer Discussion" mit einer 2. PK zu tun? Für mich heißt das nur, dass vermutlich darüber diskutiert wird, wie die Entwicklung von Wii Music oder Wii Sports Resort ablief oder sonst etwas in der Art.

Außerdem hieß es 23 Uhr, das wäre 2 Uhr, also 3 Stunden später.

Sollte ich mich irren bin ich natürlich der Letzte der jammert, höchstens wenn die falschen Spiele angekündigt/gezeigt werden. :P
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.07.2008 18:55, insgesamt 1-mal geändert.