Prince of Persia - E3-Trailer 2008

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia - E3-Trailer 2008

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Prince of Persia - E3-Trailer 2008
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PoP

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ist das eine Eigenkomposition? Ich würde zu gerne wissen wie das Lied heisst das während des Trailers abgespielt wird...

EDIT: Habs scho. War "Sigur Rós - Saeglopur" falls es jemanden interessiert.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Tolles Lied - aber den neuen Stil des Spiels finde ich immer noch grauenhaft.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Wie bei Windwaker und Phantom Hourglass - manche mögens, manche nicht. Mir gefällts. Nach 3 Teilen kann sich dieser Cel Shading Look doch sehen lassen.

Vielleicht gewöhnst du dich ja auch dran Suppression. Spielerisch wirds bestimmt nicht schlecht.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Gefällt mir persänlich Grafiktechnisch nicht so gut.
Des Lied ist zwar schön passt aber mal so garnciht zum trailer :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Wie bei Windwaker und Phantom Hourglass - manche mögens, manche nicht. Mir gefällts. Nach 3 Teilen kann sich dieser Cel Shading Look doch sehen lassen.

Vielleicht gewöhnst du dich ja auch dran Suppression. Spielerisch wirds bestimmt nicht schlecht.
Ja, aber bei Windwaker hat es mich irgendwie nicht so gestört, wie alle anderen.

Beim Prinzen jedoch...
Aber natürlich hast du recht, im Prinzip ist das schon Gewöhnungssache.
Mir schauen nur die Moves bisher ein bisschen zu übertrieben aus, dieses meterhohe Doppelgewirbel mit dem seltsamen Weibsbild da.

Mal sehen, vielleicht finde ich es ja dann plötzlich absolute Granate ;).
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Stimmt, das Lied passt irgendwie nicht, obwohl's gut ist.

Den Stil find' ich klasse, es sieht wirklich aus, als wäre es mit Buntstiften und Tusche gezeichnet. Nur der PoP selber sieht doof aus.

Man, ich hab' immer noch nicht The Two Thrones gespielt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Trailer machen mich so gut wie nie euphorisch. Dieser hier macht das. Zum einen finde ich den Stil und die Grafik großartig und zum anderen habe ich die drei neuen 3D PoPs geliebt. Hoffentlich wird dieses Spiel gut. Wäre echt schade, wenn es endet wie AC, bei dem die Trailer auch ein Überspiel versprochen haben.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also ich find das spiel sieht richtig nett aus hoffentlich kommen die kletterpasagen nicht zu kurz ich hab nämlich nich viel gesehen

naja abwarten und tee trinken ^^
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Trailer machen mich so gut wie nie euphorisch. Dieser hier macht das. Zum einen finde ich den Stil und die Grafik großartig und zum anderen habe ich die drei neuen 3D PoPs geliebt. Hoffentlich wird dieses Spiel gut. Wäre echt schade, wenn es endet wie AC, bei dem die Trailer auch ein Überspiel versprochen haben.
Seh ich genauso, die drei PoP Teile waren große klasse und ich hab mir die Nächte damit um die Ohren gehauen. Den neuen Stil find ich Optisch sehr schick, die Moves sehen größtenteils schick aus. Ich bin allerdings am meisten auf die Kämpfe gespannt, spektakulär sehen sie ja aus, ich hoffe sie gehen auch so leicht von der Hand.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Als wären sie in den Vorgängern leicht von der Hand gegangen.^^
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

SPF hat geschrieben:Als wären sie in den Vorgängern leicht von der Hand gegangen.^^
Findest du nicht? Ich hatte eigentlich immer das Gefühl das die Kämpfe zumindest technisch super umgesetzt sind. Der Schwierigkeitsgrad war natürlich nicht immer so ohne... ;O)
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Ach so, ja, die Steuerung war natürlich gut umgesetzt. Obwohl es einfach zu viele Kombinationen waren, die konnte ich mir nicht alle merken, so dass ich mich letztlich mit immer den gleichen Tricks durchgeschlagen habe.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Zum einen muss ich sagen, wenn ich mir den trailer so ansehe, ist nur die umgebung mit high end grafik gemacht der Prinz ist von der Grafik her gleich wie bei den Vorgängern geblieben. Und ich spreche aus Erfahrung da ich alle 3 Teile besitze und schon 2mal durchgespielt habe :wink: (für mehrere male wurde es mir langweilig :roll: .

EDIT: eine bessere Grafik als Assassins Creed oder Crysis wird es nicht haben :twisted: Garantiert nicht :!:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

The SPARTA hat geschrieben:Zum einen muss ich sagen, wenn ich mir den trailer so ansehe, ist nur die umgebung mit high end grafik gemacht der Prinz ist von der Grafik her gleich wie bei den Vorgängern geblieben. Und ich spreche aus Erfahrung da ich alle 3 Teile besitze und schon 2mal durchgespielt habe :wink: (für mehrere male wurde es mir langweilig :roll: .

EDIT: eine bessere Grafik als Assassins Creed oder Crysis wird es nicht haben :twisted: Garantiert nicht :!:
klich mich