Der 4P-Kommentar: E3 2008 – Ein Verlierer steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist der größte Schwachsinnsspruch der letzten Jahre. Sicher, zu SNES Zeiten wollten alle nur Nintendo Spiele spielen... Blödsinn. Erst nach dem es mit Nintendo bergab ging kam dieser dumme Spruch auf um sich die Konsole schön zu reden und nicht erkennen zu müssen was aus Nintendo nach dem SNES wurde.KleinerMrDerb hat geschrieben:Eine Nintendokonsole hat man für Nintendo Spiele.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ihr nervt einfach nur wisst ihr das
mir ist scheissegal mit wem ich spiele hauptsache das spiel ist gut, und ob das jetzt von nintendo oder nicht ist, is mir auch egal.
zu mirrors edge is auch noch kein bericht online -.-
es gibt so viele sachen ausserhalb der großen drei nur die verschwinden im gemecker der unetlichkeit, is echt nich mehr schön
ich finds auch scheisse von nintendo mal schauen vllt komt heute was bei rum, dennoch ist da drausen auch noch was anderes, denn ich habe mir keine nintendokonsole nur für nintendo spiele gekauft. der ds ist da ein gute bsp ich hatte da bis jetzt 2 spiele ff3 und childrin of mana nichts von nintendo.
edit: oder look @ sig
ein großes spiel aber auch nicht von nintendo
mir ist scheissegal mit wem ich spiele hauptsache das spiel ist gut, und ob das jetzt von nintendo oder nicht ist, is mir auch egal.
zu mirrors edge is auch noch kein bericht online -.-
es gibt so viele sachen ausserhalb der großen drei nur die verschwinden im gemecker der unetlichkeit, is echt nich mehr schön
ich finds auch scheisse von nintendo mal schauen vllt komt heute was bei rum, dennoch ist da drausen auch noch was anderes, denn ich habe mir keine nintendokonsole nur für nintendo spiele gekauft. der ds ist da ein gute bsp ich hatte da bis jetzt 2 spiele ff3 und childrin of mana nichts von nintendo.
edit: oder look @ sig
ein großes spiel aber auch nicht von nintendo
Zuletzt geändert von OG_Shoot am 16.07.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
falls es manche immer noch nicht mitbekommen haben
heute abend um 23 uhr soll angeblich noch eine pressekonfi von nintendo stattfinden
danach ist kritik berechtigt...aber vorher ist sie einfach nur unangebracht
und wenn ich hier schon wieder höre das nintendo nichts neues macht.....das stimmt schlichtweg nicht
wisst ihr was super mario sunshine und galaxy gemeinsam haben?????!?!....es sind exakt 3 sachen....das genre....der name....und der protagonist.....doch der protagonist verschwindet nach 30 minuten im auge des spielers....man könnte mario dann durch jede beliebige andere figur austauschen....man könnte ihn sogar durch einen beschissenen strich ersetzen
sonst haben diese spiele nichts gemeinsam....hätte mario galaxy einen anderen namen bekommen würde heute kein arsch rumheulen das nintendo seine franchises nur wiederverwertet
macht euch mal bitte eure gedanken ey
heute abend um 23 uhr soll angeblich noch eine pressekonfi von nintendo stattfinden
und wenn ich hier schon wieder höre das nintendo nichts neues macht.....das stimmt schlichtweg nicht
wisst ihr was super mario sunshine und galaxy gemeinsam haben?????!?!....es sind exakt 3 sachen....das genre....der name....und der protagonist.....doch der protagonist verschwindet nach 30 minuten im auge des spielers....man könnte mario dann durch jede beliebige andere figur austauschen....man könnte ihn sogar durch einen beschissenen strich ersetzen
sonst haben diese spiele nichts gemeinsam....hätte mario galaxy einen anderen namen bekommen würde heute kein arsch rumheulen das nintendo seine franchises nur wiederverwertet
macht euch mal bitte eure gedanken ey
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 16.07.2008 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
Andy_Ce
- Persönliche Nachricht:
hab die konferenz nicht gesehen aber wie ich von allen hier ablesen kann waren wohl alle schwach:D
ein glück hab ich die nicht gesehen
aber dacht mir das nicht allzu großes kommt...
nintendo chillt aufgrund ihrer marktführung
sony kriegt ne klatsche (ff)
jo und microsoft kriegt noch bisschen was vom kuchen ab und ziegt irgendwelche fortsetzungen ^^
aber ich denke es werden noch games für alle konsolen kommen!
denke auch bezüglich der WII . nintendo hat seine fans nie am ausgestreckten arm verhungenr lassen und werden es denke auch diesmal nicht tun.
ein glück hab ich die nicht gesehen
aber dacht mir das nicht allzu großes kommt...
nintendo chillt aufgrund ihrer marktführung
sony kriegt ne klatsche (ff)
jo und microsoft kriegt noch bisschen was vom kuchen ab und ziegt irgendwelche fortsetzungen ^^
aber ich denke es werden noch games für alle konsolen kommen!
denke auch bezüglich der WII . nintendo hat seine fans nie am ausgestreckten arm verhungenr lassen und werden es denke auch diesmal nicht tun.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
So laut musste ich glaub ich noch nie lachen, als ich ein Comment laßcHaOs667 hat geschrieben: und würde meine Frau nicht damit spielen würde ich sie (Die Wii, nicht die Frau.
Warum darf man nicht gefrustet sein? Hab ich das falsch vertanden, oder wird Nintendo bis Ende des Jahres nur Sachen rausbringen, die ein Witz im Verlgeich zu Sachen wie OoT sind? Ach ok, vllt. kauf ich mir dann Animal Crossing... aus Frust! Nintendo macht oder produziert... IN MEINEN AUGEN ...die besten Videospiele...FÜR MICH...
Also verzeiht, wenn ich etwas pissed bin, da ich gestern erfahren habe, dass ich davon gut ein Jahr nichts von zu spüren bekomme.
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das mit Nintendo war ja leider abzusehen. Da ichselber für meine Wii mir grad mal 4 Spiele zugelegt habe, die allesamt eher "Sandardkost" waren und sonst nicht viel neues kam bleibt leider zu sagen, dass für den versierten Videospieler die Wii leider uninteressant bleiben wird.
Und auch sonst fehlten mir auf der E3 wie angesprochen die großen Konsolentitel...
Komischerweise hatte der schon Totgesagte PC die interessantesten Spieleperspektiven für die nächste Zeit im Angebot mit dem grandiosen Dawn of War Ii Trailer, Spore etc...
Und auch sonst fehlten mir auf der E3 wie angesprochen die großen Konsolentitel...
Komischerweise hatte der schon Totgesagte PC die interessantesten Spieleperspektiven für die nächste Zeit im Angebot mit dem grandiosen Dawn of War Ii Trailer, Spore etc...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Was du als Schwachsinn oder nicht abstempelst bleibt dir überlassen aber ich hab meine Nintendo Konsole nur um Kracher wie Mario, Zelda, Donkey Kong, Metroid, lylat wars, Kirby etc. zu zocken.Hotohori hat geschrieben:Das ist der größte Schwachsinnsspruch der letzten Jahre. Sicher, zu SNES Zeiten wollten alle nur Nintendo Spiele spielen... Blödsinn. Erst nach dem es mit Nintendo bergab ging kam dieser dumme Spruch auf um sich die Konsole schön zu reden und nicht erkennen zu müssen was aus Nintendo nach dem SNES wurde.KleinerMrDerb hat geschrieben:Eine Nintendokonsole hat man für Nintendo Spiele.
Und damit bin ich bestimmt nich alleine!
Mit Okami hab ich nen sehr guten Zelda Ersatz gefunden und bin sehr froh darüber aber trotzdem will ich auf der Wii eigentlich Nintendo Franchise haben.
Das einzige was Nintendo immer von den anderen Konsolenherstellern abgehoben hat war ihr RIESEN Franchise an berühmten und einzigartigen CHarakteren.
Einen blöden stummen Niemand zum Ballern bekomm ich auf jeder Platform dafür brauch ich keine Wii.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 16.07.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du den diese Infos her ??Mr. Malf hat geschrieben:falls es manche immer noch nicht mitbekommen haben
Und warum ist in deinem Satz ein Konjunktiv vorhanden??
"soll angeblich"
Das klingt eher unwahrscheinlich.
Warum sollte Nintendo sowas machen.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
@ KleinerMrDerb
bei dir genau nämlich bei dir !
warum sagst du dann, oder zitierst, dann das man eine nintendo konsole nur für nintendo spiele kauft ?
ich hatte zwei kaufgründe für meine wii, zelda und OP:UE, letzteres ist leider noch nicht in europa erschienen.
ich werd dir jetzt nicht nochmal die ganze liste vom stapel lassen was ales noch an 3th party für die wii kommt. es interressiert dich ja nicht mich schon und möchte eigentlich schon gerne informiert werden anstatt die selben tatsachen immer wieder durchzukauen die manche hier schon sooo oft wiederlegt haben
warum sagst du dann, oder zitierst, dann das man eine nintendo konsole nur für nintendo spiele kauft ?
ich hatte zwei kaufgründe für meine wii, zelda und OP:UE, letzteres ist leider noch nicht in europa erschienen.
ich werd dir jetzt nicht nochmal die ganze liste vom stapel lassen was ales noch an 3th party für die wii kommt. es interressiert dich ja nicht mich schon und möchte eigentlich schon gerne informiert werden anstatt die selben tatsachen immer wieder durchzukauen die manche hier schon sooo oft wiederlegt haben
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ne Hoto, das seh ich genauso.Hotohori hat geschrieben:Das ist der größte Schwachsinnsspruch der letzten Jahre. Sicher, zu SNES Zeiten wollten alle nur Nintendo Spiele spielen... Blödsinn. Erst nach dem es mit Nintendo bergab ging kam dieser dumme Spruch auf um sich die Konsole schön zu reden und nicht erkennen zu müssen was aus Nintendo nach dem SNES wurde.KleinerMrDerb hat geschrieben:Eine Nintendokonsole hat man für Nintendo Spiele.
Ich hätte mir niemals die Wii gekauft, wenn auf ihr nicht ausschließlich die Nintendo Games erschienen wären.
Ich stand diese Generation vor der Frage, was ich nehme. Es war dann so, das ich dachte:" Arg, die PS3 hat Blue Ray, die modernste Technik und ist eine multimedials Wunder. Arg, die Xbox 360 hatn arschvoll toller Spiele und ein super Online Angebot. Hmm, die Wii hat alte Technik, kaum multimdiale Fähigkeiten und ein spartaniscehn Online Dienst. Ah, aber ne sau geile neu Art zu zocken... Hmmm...Ach mist, ich muss eh die Wii nehmen... Wenn das nächste Zelda raus kommt, kauf ich sie mir eh und auserdem hab ich noch kein MP3 gezockt. -.-
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Dann erklär mir mal warum sich so viele hier darüber beschwerer, dass Nintendo kein Core Game vorgestellt hat?OG_Shoot hat geschrieben:@ KleinerMrDerb
Weil sie alle irgendwelche 3rd Party Spiele haben wollen?
Genau das wird der Grund sein!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Bekomme ich auf jeder anderen Plattform auch die Wii Steuerung? Nein.KleinerMrDerb hat geschrieben:Einen blöden stummen Niemand zum Ballern bekomm ich auf jeder Platform dafür brauch ich keine Wii.Hotohori hat geschrieben:Das ist der größte Schwachsinnsspruch der letzten Jahre. Sicher, zu SNES Zeiten wollten alle nur Nintendo Spiele spielen... Blödsinn. Erst nach dem es mit Nintendo bergab ging kam dieser dumme Spruch auf um sich die Konsole schön zu reden und nicht erkennen zu müssen was aus Nintendo nach dem SNES wurde.KleinerMrDerb hat geschrieben:Eine Nintendokonsole hat man für Nintendo Spiele.
Auf den Rest von deinem Gesülze gehe ich erst gar nicht ein, denn nichts davon rechtfertigt diesen Schwachsinsspruch von oben. Und von dir auf den Rest zu schließen zeigt eh schon wie viel Sinn es macht mit dir zu diskutieren.
Die Nintendo PK hat mich völlig kalt gelassen, weder enttäuscht noch sonst was, was mich aber so richtig sauer macht ist die Reaktion darauf von einigen hier. Sowohl von der Seite, die die Wii jetzt direkt ins Aus reden, also ich die andere Seite, die mit bescheuerten Argumenten die Wii blind verteidigen.
Im Moment gibt es nur eine richtige Reaktion: abwarten, denn die E3 ist gerade mal erst zu 1/3 gelaufen, 2/3 haben wir noch vor uns, denn der zweite von drei E3 Tagen beginnt in LA gerade erst. Die PKs sind NICHT die E3!
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.07.2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mannomann, welcher Praktikant hat den diesen Artikel geschrieben?
1. Nintendo hat mehrfach verlauten lassen Spiele nun nur noch reltiv kurz vor der Veröffentlichung bekannt zu geben. Das mag zwar Redakteuren missfallen die nunmal davon leben mit Stories über Spiele, die erst ein halbes Jahr oder noch später erscheinen, zu schreiben. Aber im Prinzip ein guter Zug von Nintendo.
2. Genau wie letztes Jahr (SSBB) werden die "Core"-Highlights von Nintendo im nachhinhein bekanntgeben.
3. Auch die 4p muss mal ein bißchen erwachsen werden und sich bewusst machen das die E3 ist die einzige Videospielemesse ist die größeres Echo in den Medien hervorruft. Und worüber berichten die heute nun hauptsächlich wenn von der E3 die Rede ist: Über Nintendo, das neue WiiSports und WiiMusic. Ob da nun Fatal Frame oder Day of Crisis oder ein neues Zelda herauskommt, oder ob FF13 nun auch auf der Xbox kommt interessiert die herzlich wenig. Das diese Spiele kommen weiß man als Hardcore-Gamer sowieso.
1. Nintendo hat mehrfach verlauten lassen Spiele nun nur noch reltiv kurz vor der Veröffentlichung bekannt zu geben. Das mag zwar Redakteuren missfallen die nunmal davon leben mit Stories über Spiele, die erst ein halbes Jahr oder noch später erscheinen, zu schreiben. Aber im Prinzip ein guter Zug von Nintendo.
2. Genau wie letztes Jahr (SSBB) werden die "Core"-Highlights von Nintendo im nachhinhein bekanntgeben.
3. Auch die 4p muss mal ein bißchen erwachsen werden und sich bewusst machen das die E3 ist die einzige Videospielemesse ist die größeres Echo in den Medien hervorruft. Und worüber berichten die heute nun hauptsächlich wenn von der E3 die Rede ist: Über Nintendo, das neue WiiSports und WiiMusic. Ob da nun Fatal Frame oder Day of Crisis oder ein neues Zelda herauskommt, oder ob FF13 nun auch auf der Xbox kommt interessiert die herzlich wenig. Das diese Spiele kommen weiß man als Hardcore-Gamer sowieso.