PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sakuraba hat geschrieben:Moshi du enttäuschst mich!

Ja richtig, sie haben keinen Trailer zu Gears 2 gezeigt aber eine Menge In-Game Material und MP.

Ich finde das besser als Sony, die ein paar Rendertrailer zeigen und ein paar Sekunden In-Game-Material.

Und du weißt selbst, dass das mit FF scheiße für Sony ist. Es ist imemr schlecht, egal für wen, wenn er einen so großen Exklusivtitel verliert.
Sicher ist es schlecht. Aber irre ich mich oder wurde in irgendeinerForm gesagt wann dn die 360 Version kommt? Und wegen Gears: Hand aufs Herz, schwache Grafik, findest du nicht auch ?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ihr scheint alle eine große Sache zu ignorieren:

Die Games Convention - inzwischen wichtiger als die E3.

Bis auf Nintendo, die da nicht anwesend sind, kann jeder noch einiges raushauen, also nicht den Kopf hängen lassen!

@Mosh:
Resistance 2 ist aber auch nicht der Hit :*(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich meide diesen Thread hier zunehmend. Ist wirklich lächerlich, wie hier die Dinge schön- oder eben schlechtgeredet werden. Von beiden Fraktionen.

Wenn man wenigstens Selbstironie oder etwas Witz in den Kommenatren finden würde - aber hier basiert jedes verlorene Wort auf Ernsthaftigkeit.

Ernsthaftigkeit, die in meinen Augen aufgrund nicht vorhandener Basis zur Lächerlichkeit verkommt.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Die Versionen sollen zeitgleich erscheinen in Europa und USA, vorweg in Japan auf der PS3.

Zu Gears2:
Hand aufs Herz, ist das nicht jammern auf hohem Niveau? Die Grafik ist alles andere als schwach, sie stampft KZ2 oder R2 nicht in den Boden, sieht aber auch nicht schlechter aus. Nur das Feuer war etwas billig, die ganzen Aussenareale find ich auch ganz gut, geben dem ganzen frischen Wind.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

microsoft hat sich die bungie ankündigung scheinbar bewusst aufgehoben. Find ich gut. Auf der gc werden wir von microsoft und sony einiges mehr sehen vorallem in hinblick auf 2009
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

matt123 hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:
enoschadz hat geschrieben:Sony hatte im Gegensatz zu MS mehrere interessante Spiele und konnte ned nur mit nem Titel überzeugen der nicht mehr exklusiv ist :roll:
Intressante Spiele: MGS4,Uncharted....?

Du sprichtst/schreibst genau so viel schwachsinn wie die deppen von gestern bei der PK von Sony
Wie wärs mit:

MAG
InFamous
DCO
Resistance2
Killzone2
Resistance PSP
God of War 3

?

MS hatte

FF13
ms hatte
FF13
GoW 2
Fable 2
Banjo Kazooie
Viva Piniata 2
Star Ocean
The Last Remnant
Infnite Undiscovery
Rock Band II (gibts aud der Ps3 überhaupt schon den 1ten Teil?)
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

moshman hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Moshi du enttäuschst mich!

Ja richtig, sie haben keinen Trailer zu Gears 2 gezeigt aber eine Menge In-Game Material und MP.

Ich finde das besser als Sony, die ein paar Rendertrailer zeigen und ein paar Sekunden In-Game-Material.

Und du weißt selbst, dass das mit FF scheiße für Sony ist. Es ist imemr schlecht, egal für wen, wenn er einen so großen Exklusivtitel verliert.
Sicher ist es schlecht. Aber irre ich mich oder wurde in irgendeinerForm gesagt wann dn die 360 Version kommt? Und wegen Gears: Hand aufs Herz, schwache Grafik, findest du nicht auch ?
Stimmt schon Gears 2 hat zwar keinen Trailer, aber das was man von GoW3 gesehen hat war aber schon laecherlich. Also Sony sollte schon mehr rausruecken sollen wenn er auf der E3 eindrucken schinden will.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Schwach Compton.

FF13=Ps3
Geow2= Quasi keine Weiterentwicklung
Fable 2=nich gesehen
Banjo= SIeht schlecht aus, grafisch und vom Spiel selbst her auch
Viva Pinata=go for Nintendo
Star ocean= Nice, is das schon zu 100 Prozent Exclusive
Last Remnant= Hui kann ich ja auch zocken :O
Infinite= gratz, habt ja doch was interessantes
Rock Band= ja klar gibts teil 1 schon :roll:, und mal im ernst, wasn daran so toll?
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Schwach Compton.

FF13=Ps3
Geow2= Quasi keine Weiterentwicklung
Fable 2=nich gesehen
Banjo= SIeht schlecht aus, grafisch und vom Spiel selbst her auch
Viva Pinata=go for Nintendo
Star ocean= Nice, is das schon zu 100 Prozent Exclusive
Last Remnant= Hui kann ich ja auch zocken :O
Infinite= gratz, habt ja doch was interessantes
Rock Band= ja klar gibts teil 1 schon :roll:, und mal im ernst, wasn daran so toll?
Gears 2: Dir ist schon klar das sie die Unreal Engine 3.5 Nutzen
Fable 2: Tus besser nicht wenn die PS3ler vor neid eingehen wollen...
Banjo: Hat Sony ueberhaupt einen excluxiven Jump and Run Helden? MS:Banjo Nintendo:MArio PS3:???
Infinite:Freu mich schon drauf
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MopsigeRolle hat geschrieben: Banjo: Hat Sony ueberhaupt einen excluxiven Jump and Run Helden? MS:Banjo Nintendo:MArio PS3:???
:lol: Ratchet , Jak ,Sly

Habt ihr noch welche, bzw hat die Box überhaupt einen?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben: Banjo: Hat Sony ueberhaupt einen excluxiven Jump and Run Helden? MS:Banjo Nintendo:MArio PS3:???
:lol: Ratchet , Jak ,Sly

Habt ihr noch welche, bzw hat die Box überhaupt einen?
banjoo, kazooie, kameo, conker^^ genügend, achja, hoffe du hast den 4players bericht über banjoo kazooie nuts and bolts gelesen^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Banjo bekomm ich auch auf nintendokonsoleb, conker ebenfalls. Kameo Jump and run?

Und nein ich lese recht selten berichte zu Rennspielen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Banjo bekomm ich auch auf nintendokonsoleb, conker ebenfalls. Kameo Jump and run?

Und nein ich lese recht selten berichte zu Rennspielen.
kameo hat jumpn run elemente. Gemischt mir rollenspielen einflüssen. Und ein rennspiel ist es ja laut 4players eben nicht^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Is richtig, in minen Augen ist es grafisch dennoch richtig schwach, weder Stil noch Technik überzeugen. Bin nun erstmal bolzen, bis nacher.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Jak 2 und 3 Jump und Run???? Mit jedem Teil wurde es immer weniger Jump and Run. Teil 4 wird dann schlussendlich wirklich Third-Person-Shooter.

Mit Ratchet genauso