Xbox Festplatte zur Hälfte voll. Wieso?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Also meine Festplatte hat insgesamt noch 9 GB.
Habe 3,1 Gb für Fahrenheit. 1,2 GB für die BAd Company Demo und der Rest ist Musik und Spielstaende.
Ich denke aber ich hole mir bald eine 120 GB Festplatte da man demnaechst ja 360 Spiele auf der Festplatte installieren kann. Deswegen geht es dann wahrscheinlich alle 2 Wochen zur Videothek Games ausleihen
Habe 3,1 Gb für Fahrenheit. 1,2 GB für die BAd Company Demo und der Rest ist Musik und Spielstaende.
Ich denke aber ich hole mir bald eine 120 GB Festplatte da man demnaechst ja 360 Spiele auf der Festplatte installieren kann. Deswegen geht es dann wahrscheinlich alle 2 Wochen zur Videothek Games ausleihen
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Du benötigst aber die original Spiele DVD wenn du das Spiel starten willst. So leicht geht das also nicht.MopsigeRolle hat geschrieben:Also meine Festplatte hat insgesamt noch 9 GB.

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ach echt?????ReRedic hat geschrieben:Du benötigst aber die original Spiele DVD wenn du das Spiel starten willst. So leicht geht das also nicht.MopsigeRolle hat geschrieben:Also meine Festplatte hat insgesamt noch 9 GB.
Scheisse...
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn gedacht, sonst würde ja jeder in die videothek rennen und sich paar spiele auf die festplatte kopieren...
Also ich habe nur gut 300 mb frei, einen großen teil beansprucht black und die tom clancy's endwar beta. Würde ich jetzt noch die 10-12 trailer löschen und zwei demos hätte ich vielleicht 3 GB.
Trotzdem wenn das herbst update kommt, will ich umbedingt gta 4 mal auf die platte kopieren, und schauen ob da noch die baustelle auf der einen brücke aufpoppt ; (.
Bin gespannt wie viel schneller die spiele von der platte laden.
Also ich habe nur gut 300 mb frei, einen großen teil beansprucht black und die tom clancy's endwar beta. Würde ich jetzt noch die 10-12 trailer löschen und zwei demos hätte ich vielleicht 3 GB.
Trotzdem wenn das herbst update kommt, will ich umbedingt gta 4 mal auf die platte kopieren, und schauen ob da noch die baustelle auf der einen brücke aufpoppt ; (.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 16.07.2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Naja bei der XBOX1 konnte man das...Ilove7 hat geschrieben:Was hast du denn gedacht, sonst würde ja jeder in die videothek rennen und sich paar spiele auf die festplatte kopieren...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hab noch 30Gb oder soIlove7 hat geschrieben:Was hast du denn gedacht, sonst würde ja jeder in die videothek rennen und sich paar spiele auf die festplatte kopieren...
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe davon aus, dass die Preise der 120er Platte fallen werden, denn mit dem Herbst-Update wird die Nachfrage nach der 120GB-Platte drastisch steigen und es lohnt sich auch für MS das Teil in viel größeren Massen herzustellen.
Könnte mir natürlich auch vorstellen, dass sie die Gunst der Stunde nutzen und die Preise unverändert belassen um gut zu verdienen, jedoch wollen sie ja auch, dass das Installations-Feature genutzt wird...
Könnte mir natürlich auch vorstellen, dass sie die Gunst der Stunde nutzen und die Preise unverändert belassen um gut zu verdienen, jedoch wollen sie ja auch, dass das Installations-Feature genutzt wird...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, nach dem Einbau einer größeren Festplatte und der Modifikation der Systemsoftware.MopsigeRolle hat geschrieben:Ilove7 hat geschrieben:Was hast du denn gedacht, sonst würde ja jeder in die videothek rennen und sich paar spiele auf die festplatte kopieren...
quote]
Naja bei der XBOX1 konnte man das...
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
ICh denke eher das sie genau deswegen die 60Gb Festplatte rausbringenUgauga01 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Preise der 120er Platte fallen werden, denn mit dem Herbst-Update wird die Nachfrage nach der 120GB-Platte drastisch steigen und es lohnt sich auch für MS das Teil in viel größeren Massen herzustellen.