Hotohori hat geschrieben:Mir gefällt das Cover besser.
Ein MGS Cover besteht immer aus einem Artwork.
Ansonsten geb' ich Sakuraba Recht.
Erinnert sich jemand 2004?
Damals gab. Kobayashi auch an, Resident Evil 4 sei lediglich auf dem Gamecube machbar, da nur diese Plattform die technischen Anforderungen erfüllen könne.
maiserbse hat geschrieben:also die PPE einheit des cells ist mit einem p4 zu vergleichen..sind spes zugeschaltet verliert die ppe einheit nicht an leistung sondern wird kurz gesagt durch die spes optimiert und erzielt dadurch eine höhere rechenleistung..merke Ghz ist nicht gleich rechenleistung...und das spiele 80% der leistung ausnutzen wurde nicht gesagt...vorallem können sie es nicht da kaum spiele auf die spes optimiert sind; grund ist multiplatform titel...ich arbeite in meinem betrieb ebenfalls mit stream process systemen...und ich kann euch sagen für fließkommaberechnungen welche speziell spiele optimieren wird eine solche technick zukunft sein
Ah, Gott hat gesprochen... sorry aber das hab ich alles von Sony vor Jahren gehört und nichts davon ist eingetroffen. Kann sein, dass das die Zukunft ist aber bis dahin hat MS wahrscheinlich die nächste Konsole draussen.
Und bitte nicht wieder dieses dumme Multigeseier. Es gibt auch genug PS3-Exclusives und die sehen auch nicht besser aus als die 360 Spiele.
Das Spiel wird eh für 360 kommen, jetzt wo ab Herbst die installation auf HD möglich ist steht dem nichts mehr im wege, da können selbst nicht lineare spiele wie GTA auf mehreren DVDs released werden, dann halt mit zwangsinstallation...
Und ein MGS4 würde nicht mehr als 2 DVD9 fressen, denn alles ist ingame, rendersequenzen gibt es ja nicht. Es hat zwar 31 GB auf BD aber nur aus dem Grund weil es gedoppelt wurde um die ladezeiten zu verkürzen, denn wie ihr sicher alle wisst ist das BDLaufwerk in der PS3 nicht das schnellste, ein grund warum oblivion sogar in 6facher ausführung drauf abgelegt werden musste.
In Zukunft wird es nur noch die 1st Publisher spiele auf den Konsolen exclusiv geben wie God of War auf PS3 oder Halo auf 360, denn die Entwicklungskosten sind immens gestiegen und steigen stetig weiter.
ey,vorletzter post.er hat im seinem text auch wenn nur andeuteungsweise erwähnt,dass es sein beruf ist,mit computern zu arbeiten.wer hat nun recht,du oder er???
Sakuraba hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre haben die gestern auf der Sony PK gesagt, dass die Spiele momentan knapp an die 80% der Ressourcen nutzen.
Soviel dann zu dem Thema, wieviel Reserven da noch sein sollen.
Also wenn ich mich nicht irre, dann irrst du aber gewaltig^^
Azake hat geschrieben:Erinnert sich jemand 2004?
Damals gab. Kobayashi auch an, Resident Evil 4 sei lediglich auf dem Gamecube machbar, da nur diese Plattform die technischen Anforderungen erfüllen könne.
Und die Folgen kennt wohl jeder.
Ja, ein brauner Matsch und extrem abgespeckte Levels.
200 gigaflops des cell processors gegen 2020 gigaflops der radeon 4870 ...übrigens gibts folding at home von ati
Ich glaube kaum das processoren die zukunft der spiele sind..eher gpus
Tja warum denkste steigt Intel jetzt auch im GPU Bereich ein? Ich glaube man hat so gesagt das 2010 oder später die Intel Grafikkarten kommen werden...
Elite_Warrior hat geschrieben:Tja warum denkste steigt Intel jetzt auch im GPU Bereich ein? Ich glaube man hat so gesagt das 2010 oder später die Intel Grafikkarten kommen werden...
Elite_Warrior hat geschrieben:Tja warum denkste steigt Intel jetzt auch im GPU Bereich ein? Ich glaube man hat so gesagt das 2010 oder später die Intel Grafikkarten kommen werden...
Achja ne 4870 hat 1 Terraflop nicht 2^^
Geil... Auf Fachmann machen aber nich wissen, dass Intel seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzenten Marktführer bei Grafikchips ist...
Jetzt sagt nicht ihr redet von Intel Onboard Grafikkarten? Die meinte ich natürlich nicht. Ich meine die Karten die aufm PCIE Steckplatz kommen. Und wenn ich euch net verstanden habe, dann klärt mich bitte auf.