Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tag zusammen

ja die größte Überraschung für mich war echt FFXIII, damit hätt ich nicht mehr gerechnet
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

<---- Spannt der Ranzen :^^:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tschöö Kaos, gute Besserung!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

FF13 war auch meine der Rest war ja ziemlcih vorhersebar...

@Kaos

Ja wollte nur nochmal gefragt haben. gute Besserung

@Moin Phobos,Mops,Resi
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Auch von mir an den Spammtisch ein herzhaftes

Maahhhlzeit!!

Seit ihr von der diesjährigen E3 genau so enttäuscht ?

wenn ich da an früher denke.....jedes Spielemag nach Infos über die E3 durchforstet. Auch die Ankündigungen und Trailer waren eine ganz andere Liga.

Oder hat mich da nur wieder die Nostalgie (sofern man davon sprechen kann) übermannt, oder is die E3 wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei :Kratz:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Phobo$ hat geschrieben:Auch von mir an den Spammtisch ein herzhaftes

Maahhhlzeit!!

Seit ihr von der diesjährigen E3 genau so enttäuscht ?

wenn ich da an früher denke.....jedes Spielemag nach Infos über die E3 durchforstet. Auch die Ankündigungen und Trailer waren eine ganz andere Liga.

Oder hat mich da nur wieder die Nostalgie (sofern man davon sprechen kann) übermannt, oder is die E3 wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei :Kratz:
Nein da stimme ich dir völlig zu. Die E3 ist nicht mehr das was sie einmal war. Früher war das DIE Messer schlechthin mit allem was sich gewünscht hat, heute ist es einfach nur ein überhypte Messe ohne das was passiert ist. Als ich noch Jünger war war das mein Traum: Eine Woche E3. Heute *Pustekuchen*
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Ach herrlich, dann bin ich also nicht völlig durchgeknallt.

Eine Woche L.A würde ich mir heute aber immer noch gerne gönnen, E3 hin oder her :)
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Servus...da bin ich ma wieder, hoffentlich kennt man mich noch :D
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

@Virus

Ich nicht aber hallo schön dich kennen zu lernen, bin aber noch nicht lange da..

@Phobos

Eine Woche LA wäre schön aber früher wollte ich nur wegen der E3 hin als es noch DIE Messe war. Aber warten wir mal den Nachruf ab vielleicht kommt ja noch was. Bin aber mit dem gezeigten doch ein bisschen zufrieden

---> Mirrors Edge,Dead Space,FF13,Fallout3 und GH:World Tour Favourites
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hell69 hat geschrieben:@Virus

Ich nicht aber hallo schön dich kennen zu lernen, bin aber noch nicht lange da..

@Phobos

Eine Woche LA wäre schön aber früher wollte ich nur wegen der E3 hin als es noch DIE Messe war. Aber warten wir mal den Nachruf ab vielleicht kommt ja noch was. Bin aber mit dem gezeigten doch ein bisschen zufrieden

Hmm ,da ich ja ein PC Anhänger bin , war für mich die E3 doppelt enttäuschend.

klar Dead Space, Fallout 3 , Mirrors Edge sind alles Titel mit Potenzial. Nur wo blieb Alan Wake , Aliens: Colonial Marines , Dawn of War 2, Homeworld 3, Borderlands und und und.... ?

Auch für Konsolenanhänger war es dieses Jahr ja anscheinend nicht der Brüller. Vorallem der tTrend richtung Casual ist ja schon beängstigend.

Ich fürchte so langsam um unser aller Hobby :winkbye:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Phobo$ hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:@Virus

@Phobos

Hmm ,da ich ja ein PC Anhänger bin , war für mich die E3 doppelt enttäuschend.

klar Dead Space, Fallout 3 , Mirrors Edge sind alles Titel mit Potenzial. Nur wo blieb Alan Wake , Aliens: Colonial Marines , Dawn of War 2, Homeworld 3, Borderlands und und und.... ?

Auch für Konsolenanhänger war es dieses Jahr ja anscheinend nicht der Brüller. Vorallem der tTrend richtung Casual ist ja schon beängstigend.

Ich fürchte so langsam um unser aller Hobby :winkbye:
Ja der PC ging leerer aus als sonst aber sein Zeit wird wieder kommen, so war das doch immer. Spätestens mit deinen genannten Spielen und OP:Dragon Rising,Diablo3,Starcraft2,Quake Live,COD5 und es kommen sicherlich noch mehr...

Das war aber auch meine Befürchtung die Casual Games....kann ich nicht leiden! Nichts gegen diese an sich aber ist nicht mein Ding. Habe für die Wii nen paar davon und mit Freunden ganz witzig das wars aber. Was mich ein bisschen reizt ist die Scene It Geschichte weil ich auch großer Filmfan bin....
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

KaosTheorie hat geschrieben:So Leute. Ich verabscheue mich. Mein Chef hat mich soeben entlassen. Das Antibiotika macht mich einfach nur fertig. Bis morgen!
Gute Besserung, Theo.
Man schreibt sich per MSN. ;)
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ich weiss nicht ob es jemand mitbekommen hat aber der nächste Member wurde gebannt 2 Verwarnungen in einem Thread, dazu noch ein witziger Thread wie ich finde:

Made my Day today :lach:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&start=30
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hi bin wieder da hab schnell 2 runden ut 3 gespielt(pc)^^
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ja super Puni. Schau der den Thread über mir an und lies in dir mal durch....

Kennst du den Spruch von Einstein:
Ich bin mir sicher das das universum undendlich ist......

Die Richtung stimmt zumindestens....^^