Richtig. Einfach erstmal bis morgen abwarten. Denn wer hätte gedacht, dass FF für die Xbox erscheint? Wer weiss, was Sony morgen ausm Ärmel zieht :wink:
Ausserdem wird das Spiel dadurch nicht besser, sondern gibt nur endlich wieder Anlass für nen herrlichen Konsolenvergleich
Lass sie doch... das ist der Griff nach dem Strohhalm...
Sony wird morgen wahrscheinlich ne halbe Stunde über Home quatschen, was keiner braucht und dann die bekannten Games zeigen.
So derbe können sie MS gar nicht ownen, weil GoW und Co. MS gehören...
Muss morgen von 6-15 Uhr arbeiten und werd mir danach alles live reinziehen und nebenbei eine lange Mail schreiben ... damit mir bei der Sony morgen nicht langweilig wird. ._.
Vlt. wird Sony ja Lair 2 als Sensationsgame ankündigen und behaupten es würde Sixas in die Höhe bringen.
Dann soll Home im Herbst kommen und wird dann wieder auf Sommer 09 verschoben um dann Anfang 2010 zu kommen.
enoschadz hat geschrieben:Richtig. Einfach erstmal bis morgen abwarten. Denn wer hätte gedacht, dass FF für die Xbox erscheint? Wer weiss, was Sony morgen ausm Ärmel zieht :wink:
Ausserdem wird das Spiel dadurch nicht besser, sondern gibt nur endlich wieder Anlass für nen herrlichen Konsolenvergleich
Gears 3 wird sowieso Multiplattformtitel also wird es bei Gears 2 wohl noch beim MS Exklusivtitel bleiben. Halo würde mich nicht so interessieren, daher wären mir die genannten Titel schon genug
Nur gut, dass MS so schlau war und alle Rechte an den Serien besitzt, von daher kann sich Sony nur auf Durchschnittsshooter und Second-Life Schrott freuen... :wink:
ne fand ich net. abgesehen von der pk von ea fand ich die von sony am unterhaltsamsten. liegt auch daran das ich noch nicht soviele videos von killzone 2 etc. gesehen habe. allerdings hat ms den größten knaller.
enoschadz hat geschrieben:Sony hatte im Gegensatz zu MS mehrere interessante Spiele und konnte ned nur mit nem Titel überzeugen der nicht mehr exklusiv ist
Intressante Spiele: MGS4,Uncharted....?
Du sprichtst/schreibst genau so viel schwachsinn wie die deppen von gestern bei der PK von Sony