Half-Life 2: Server überlastet! Steam raucht ab!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

die werden doch nicht die bandbreite für schweine geld verdoppeln damit jeder am ersten tag zocken kann, danach brauchen sie diese bandbreite dann nie mehr. Heute oder morgen gehts dann sicher wieder einwandfrei und alle jubeln!
johndoe-freename-53581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53581 »

Ich kaufe keine Software mit Aktivierung. Ich kenne erst ein Produkt, bei dem die Aktivierung sauber gelöst wurde, ansonsten hat man immer Ärger. Das fängt bei PRoxys an, die nicht genutzt werden können etc.

Als ehrlicher Käufer hab ich kein Interesse daran, dafür auch noch bestraft zu werden.

Werde daher auf die Anschaffung von HL2 verzichten. Gibt auch noch andere gute Spiele
Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

Ihr regt euch auf. Und wenn ich bei denen meine Seele eintauschen müsste ich würds amchen, das spiel ist es allemal Wert. :)

Ach und an alle \"ich brauch 15 Minuten bis ich im Menü bin\" schonmal gemerkt, dass sich das Menü verändert ? woran kann das liegen ? Vielleicht daran das er schon die Texturen und Inhalte und was weis ich des letzten Levels lädt in dem man war und es deswegen so lange dauert!? dafür ist im Gegenzug das laden des Spielstandes nur sehr sehr kurz!
johndoe-freename-59769
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59769 »

da hätte valve wohl den release nicht weltweit starten sollen sondern in 1 - 2 monaten abständen!
johndoe-freename-65510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65510 »

Ich werde es mir auch nicht kaufen solang eine Online Aktivierung fürs Offline spielen benötigt wird.
Wenn man Online zocken will ist das vertretbar aber nicht für nen SinglePlayer.

Ne Ne warte mal auf nen Patch. Ob nun offizell oder nicht.
johndoe-freename-68307
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68307 »

Ich an Valves stelle hätte mich mit Akamai zusammengetan und Steam 2 Wochen zum Release, 2 Wochen um Weihnachten über deren Server laufen lassen.

Mir jutckts ja in den Fingern, aber die Zwangsregistrierung schreckt mich momentan noch ab.
johndoe-freename-23079
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23079 »

Ich habe sowieso die Ganze Zeit Day of Defeat über Steam gespielt,also habe ich nur meinen Bestehenden Account erweitert,ich sehe nicht das Grosse Problem mit dem Registrieren,ist zwar Ärgerlich wenn der Server Lahmt,aber das Spiel ist es Wircklich wert,und es Läuft Verdammt Flüssig auf 1024
Xp 2600+ 333
1024 MB Ram
Geeforce FX 5950
Asus A7 N8 X Deluxe
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

Hallo Leute.

Ich hab zu hause keinen Internetanschluß. Kann ich, wenn ich mir das Game kaufe, es trotzdem installieren und spielen?
Mich interessiert kein CS oder irgendwelche MODs. Der reine SinglePlayer Part. Geht das auch Internet Connection?
plaZma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

Hab ich mir schon gedacht ! Ist fast das selbe wie damals bei 1.6.. Naja, ich hab\'s noch nich genkauft, aber ich hab im Moment auch kaum Zeit, aber demnächst werd ich\'s auch haben und dann brauch ich nich mehr Stunden für die Registrierung :)
BigBonsai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBonsai »

Ich hab zu hause keinen Internetanschluß. Kann ich, wenn ich mir das Game kaufe, es trotzdem installieren und spielen?
Mich interessiert kein CS oder irgendwelche MODs. Der reine SinglePlayer Part. Geht das auch Internet Connection?
Das ist ja das ärgerliche - geht nicht! Wer keinen INet-Anschluss hat schaut in die Röhre.

Ich habe zwar einen, aber ich gucke gern in die Röhre. Egal wie gut das Spiel ist (will ich auch gar nicht bestreiten) - das bedeutet nicht das man mich von einem fernen Server abhängig machen kann! Wofür zahlt man 40-50EUR wenn man nicht das vollständige Produkt bekommt? Wo gibts denn sowas....

BiB
Sidi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sidi »

Mal ne doofe Frage:
Ist jetzt CS:Source mit bei der Kauf-Version mit dabei, oder wie sieht das jetzt aus ???
Oder gibts das nur bei der Collectors-Edition ?
johndoe-freename-72412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

guck einfach auf die packung! da stehts drauf! cs:s ist drin!
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

haha war doch klar das die ganze scheisse abkackt
wer hat sich das nur ausgedacht mit Steam :roll:
und dann noch mit der Installation wo man ins Internet muss, Valve so schlecht :!: :!: :!:

werde mir das Spiel wohl morgen kaufen
aber bestimmt geht das bei mir wieder nicht :evil:
johndoe-freename-30470
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30470 »

Wirklich prächtig, bekomme einfach nur die Meldung, das momentan keine Produktaktivierung möglich ist und sich Steam bei mir meldet sobald es was Neues gibt!

Und dafür hab ich jetzt 39 Euro gezahlt und bin Nachts um 3 Uhr 80 Kilometer von Studienort zu heimischem Multimediaschrein gefahren!

Schade das ich jetzt nicht wortwörtlich schreiben darf was ich denke!!! :evil: