Schön blau erleuchtet ist die Bühne, die drei kleine und zwei gigantisch große Bildschirme beherbergt - Ubisoft scheint keine Klecker-Absichten zu haben. Dafür nimmt man es mit der Uhrzeit nicht so genau, denn wie alle anderen Pressekonferenzen des Tages beginnt auch diese zu spät. Macht aber nichts, denn Ubisofts Nordamerika-Chef Laurent Detoc, der mit putzigem französischem Akzent spricht, hä...
Hier geht es zur News Ubisoft: Zusammenfassung der PK
Ubisoft: Zusammenfassung der PK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
PK Ubisoft
Da bin ich ja mal gespannt! Da hab ich ja in meiner Wohnung mehr Platz... Hoffentlich verlaufen mer uns da nich! :wink:Paul hat geschrieben: Ende 2008 dürfen PC-, 360- und PS3-Spieler völlig frei durch die 50m² große Steppe ballern oder schleichen, ganz wie sie wollen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: PK Ubisoft
*Schenckelklopf*El Grande Burito Loco hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt! Da hab ich ja in meiner Wohnung mehr Platz... Hoffentlich verlaufen mer uns da nich! :wink:Paul hat geschrieben: Ende 2008 dürfen PC-, 360- und PS3-Spieler völlig frei durch die 50m² große Steppe ballern oder schleichen, ganz wie sie wollen.
xD
freu mich drauf
Far Cry 1 war das spiel wo meine Gurke von PC das erste ma richtig in die Knie gegangen ist
zum glück hab ich 360 und ps3
kanns mir aussuchen ^^
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Heroes of Might and Magic Kingdoms ist für Ubi auch schon längst gestorben. 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe nach dieser E3 das Gefühl, dass die Spiele immer dämlicher werden und mehr und mehr so massentauglich gemacht werden, dass selbst meine Oma Prince of Persia, etc. mit geschlossenen Augen hinbekäme. Was soll das, mit Nicht-sterben-können, was soll das, Resident Evil im Koop damit man nicht so allein ist. Das könnte ewig so weiter gehen. Also wenn nicht bald mal wieder was wirklich anspruchsvolles kommt, alla God of War, Shadow of the Collossus, etc. verkauf ich meine Konsole wieder und sattel zurpck auf Gamecube und PS2. Gott, was durften wir damals noch fluchen und meckern, mit diesen doofen und viel zu schweren Spielen...(das gilt nicht für alle Spiele dieser Generation, denn einige Sachen waren ja noch ziemlich cool, z.B. Devil May Cry 4)
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube da wirst du fündig ist in zwei parts geteilt, war gerade selbst auf der suche.J1natic hat geschrieben:Hat einer die live-demo von dem neuen Prince of Persia gesehen? Neben Madworld das einzig Flashige aus dieser E3.
http://www.gametrailers.com/game/6739.html
muecke-the-lietz
Zum teil kann ich dir zustimmen, nur den teil mit dem coop nicht, jeder will coop spielen, coop macht sau spass.
Bei RE 5 spielt es doch keine rolle mehr, da man wie es aussieht nicht mehr durch dunkle gänge läuft und ewig auf ein monster wartet, dass dann doch nicht kommt. Ich finde es ist irgendwie kein RE mehr (tausend waffen und gegner, was soll das?!), aber trotzdem sieht es nach einem spassigen spiel aus gerade durch den coop.
Und bei PoP wird man zwar quasi immer gerettet, aber muss dann von eimen checkpoint wieder starten, hast du das nicht gesehen...
- Linden
- Persönliche Nachricht:
PoP, Madworld (See you in the Deutschland, *lacht*), I Am Alive (Cinematic), Star Wars: FU, Sonic, Dark Void, DoW2 (Cinematic), Dark Sider:WoW (Cinematic), RE5 (Alternate), GoW3 (Cinematic), Afro Samurai, Flowers, FF13, The Last Remnant, Rise of the Argonauts, Fallout 3 (Bobble-Head), Project Origin und Dead Space hatten gute Trailer, die Lust auf mehr machen oder mein interesse an ihnen hoch halten.J1natic hat geschrieben:Hat einer die live-demo von dem neuen Prince of Persia gesehen? Neben Madworld das einzig Flashige aus dieser E3.