Ich scheiß auf Vor- und Nachteile von Hardware und such mir die Konsoel nach dem Spieleangebot aus ... und da ist die 360 aber sowas von klar besser.New_Spidey hat geschrieben:@tuf2k
Kann es irgendwie sein, dass du davon ausgehst, ich hätte MGS4 gespielt? Hab ich nicht, aber was stört mich bitte eine Installation, ich habe mittlerweile ein Jahrzehnt PC Spiele hinter mir und bin es gewöhnt.
Ok, ich mach jetz einfach mal die Einschränkung:
FÜR MICH ist die PS3 besser durchdacht und das hat viele Gründe (internes Netzteil, Linux, Festplatte selbst erweiterbar, keine Onlinegebühren, Blu-Ray usw.)
Ich habe lange überlegt mir ne XBOX 360 anzuschaffen und bin total froh, es nicht gemacht zu haben. Der Online-Serice ist besser, ja den muss ich auch verdammt nochmal teuer bezahlen....Arcade Spiele....viel Spaß denen die die Dinger brauchen, ich nicht.
Die PS3 hat sicherlich auch ihre Fehler, aber die Vorteile überwiegen klar, und genau dass ist bei der Box NICHT der Fall.
Und ich hoffe ihr hört jetz endlich auf, mir das FANBOY Siegel aufzudrücken, ich hab vor dem Kauf klar abgewogen und genieße nun die Vorteile meiner Entscheidung.
Eine Erkenntnis, die den M$ Anhängern bisher meist verborgen geblieben ist.
Ich hab ja vor mir ne PS3 zu holen und MGS4 nachzuholen aber man gibt mir kaum weitere Gründe dafür. Das Line-Up ist abgesehen von LBP für meine Vorlieben einfach nur *gähn*
Btw: der Blu-Ray-"Vorteil" konnte ja bisher immer super genutzt werden mit Pflichtinstallationen und Pflichtteilinstallationen einzelner Kapitel (MGS4) - da wären mehrere DVDs auf der 360 kein großer Unterschied.