Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Okay. Darf ich frage wie es dazu gekommen ist? Hört sich sehr brutal an ich glaube das ist so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann Zähne zu verlieren....KaosTheorie hat geschrieben:@Hell
Zahnimplantate. Mir fehlen 2 Zähe weil sie kaputt waren. Stattdessen bekomme ich nun 2 Schrauben, an die 2 Kronen kommen.
@Morgen Resi
@Spartan
Ich werde dich mal adden bei XBL wenn das okay ist.....
Warum hast du durchgemacht? Wenn ich das richtig verstanden habe....
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skell
Ui das sit immer übel...
@Hell
Naja. Bin als kleienr Junge mal aufs Mau geflogen udn hab mir meie vorderen Schneidezähne im Kiefer gebrochen. Dann ist alles wieder ein wenig zusammengeheilt. Allerdings haben sich die Wurzeln aufgelöst und vor nem Jahr war es soweit udn alles hat sich entzündet. Daraufhin meinten die, das die Zähne raus müssen weil sie langsam tot sind. Und nu lass ihc mir Implantate machen...
Ui das sit immer übel...
@Hell
Naja. Bin als kleienr Junge mal aufs Mau geflogen udn hab mir meie vorderen Schneidezähne im Kiefer gebrochen. Dann ist alles wieder ein wenig zusammengeheilt. Allerdings haben sich die Wurzeln aufgelöst und vor nem Jahr war es soweit udn alles hat sich entzündet. Daraufhin meinten die, das die Zähne raus müssen weil sie langsam tot sind. Und nu lass ihc mir Implantate machen...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur so oder gab es ein Vorkrankheit. Nen Freund von mir hatte das nach einer harmlosen NasenOp auch dieses Geschichte und nimmt jetzt Eisen und so ein Zeug...SK3LL hat geschrieben:@Hell
Sie macht nich blau, sie ist wirklich krank. Hat probleme mit ihrem Blut, zuwenige rote Blutkörperchen.
@Kaos
Thx für die Info....muss höllisch weh tun oder und ne komisches Gefühl sein?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Man dieser Gedanke allein das sowas im Kiefer ist bringt mich irgendwie um den Verstand. Bin ja sonst echt nicht zimperlich aber was an den Zähnen dann bekomme ich das Grauen...achja gute Besserung...KaosTheorie hat geschrieben:@Hell
Naja, spüren tut man während der OP gottseidank nichts, bzw. man sollte ncihts spüren (allerdings lässst die Betäubung nach 2 Stunden nach und das anschließende "festziehen" der Schrauben, sowie Nähen des Zahnfleisches spürt man doch!)
@Skell
Sorry, mein PC hat Firefox eben beendet.
@ctraxX
Wie immer ganz gut und zufrieden hier im trockenen am Arbeitsplatz. Nur eine Sache stört mich ein bisschen: Arbeit
Und bei dir?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: